Vor der Bochum - Fahrt z.B. wurde am Bahnsteig kontrolliert !
Beiträge von achim58
-
-
Habe gerade meine Tickets gekauft . Von 500 sind bis jetzt ca. 200 verkauft worden .
-
Gibt es eigentlich schon Tickets für Dortmund im Fanshop ?
-
Zitat
Original von achim58
Hallo ! Kurzfristig ist noch eine Karte für den E - Block frei geworden - 15 € . Bitte Pn o. am besten Tel. 02202-83113 , da nur noch bis 18.40 Uhr zu Hause !Karte ist noch zu haben !! (Nach 18.40Uhr Handy : 0176-50065561)
-
Hallo ! Kurzfristig ist noch eine Karte für den E - Block frei geworden - 15 € . Bitte Pn o. am besten Tel. 02202-83113 , da nur noch bis 18.40 Uhr zu Hause !
-
Zitat
Original von svb boy04
kurze frage, wenn ich mich anmelden gehe für 5-7 leute muss ich von jedem die jahreskarten mitnehm oder reicht meine aus??Habe gestern an der Fankiste 5 Leute unseres Fanclubs für Rostock angemeldet , da wurden die Jahreskarten nicht benötigt !
-
Weiß jemand wie lange man in etwa mit dem Sonderzug nach Rostock fährt ?
-
Wenn wir nächste Woche gewinnen , dann haben wir heute alles richtig gemacht . So einfach ist das !
-
Ich würde abschließend sagen :
Es ist eine große Schweinerei , daß subventionierte Karten bei ebay für richtig viel Kohle verkauft werden , wenn gleichzeitig echte , treue Bayerfans hier nach Karten suchen . Diesen angeblichen Fans sollte man die ROTE KARTE zeigen , d.h. Jahreskarte sperren bzw. Stadionverbot !! -
Suche 1 freie Jk für Samstag - C , D o. E . Bitte Pn an mich oder Tel. 02202-83113
-
Bahnticket ist weg !!
-
Zitat
Original von achim58
:LEV9Suche freie JK für C D o. E - Block . Bitte Pn an michSuche noch immer !
-
Jedes Jahr liefert Bayer in Düsseldorf eine blamable Leistung ab . Warum nimmt man da eigentlich teil ?
-
:LEV9Suche freie JK für C D o. E - Block . Bitte Pn an mich
-
Suche noch 1 Ticket für den C D o. E - Block . Bitte PN an mich
-
Telefonisch zu bestellen : 01805 - 040404
-
Was macht eigentlich Marko Babic ?
-
Auch diese Tour war spitze - Danke , Andrea !
-
Fahre morgen mit dem FI - Bus nach Bremen und habe noch 1 Ticket übrig - 13 € . Bitte Pn an mich !
Tel. 02202-83113 bis morgen früh 09.00 Uhr
-
Habe 1 Ticket übrig . Mit 13 € bist Du dabei - Bitte Pn an mich !
Tel. 02202-83113 bis morgen früh 09.00 Uhr