@ Bayer04Freak
Schau bitte mal in Dein Postfach !
Karte ist noch immer zu haben !!
@ Bayer04Freak
Schau bitte mal in Dein Postfach !
Karte ist noch immer zu haben !!
Braucht jemand aus dem FI - Bus noch ein Ticket ? Habe evtl. eins übrig - wird sich heute Abend entscheiden . Bitte Pn an mich !
Hat sich erledigt !
Am Schalter bzw. Automaten kann ich noch 1 Minute vor Fahrtantritt das Ticket kaufen !
Suche noch eine Karte fürs heutige Spiel - C,D o. E-Block . Bitte Pn an mich oder Tel. 02202-83113 .
Hat sich erledigt !
Also Karten gibts noch im Fanshop (Tel. 01805-040404). Sonderzug fährt leider nicht , aber im Bus der FI sind noch einige Plätze frei . Vorm Rostockspiel an der Fankiste zu buchen .
Für die ewigen Barbarez und Skibbe - Nörgler eine schlimme Zeit !
Ist der Bus eigentlich ausgebucht ?
Habe 2 Jk für den E - Block frei . Von da kann man auch problemlos in den D - Block . 20 € für beide . Bitte Pn oder Tel. 02202-83113
KARTEN SIND WEG !
Suche auch noch eine Karte fürs Pragspiel . Bitte Pn an mich bzw. Tel. 02202-83113
Schüler und Studenten ehalten Ermäßigung . Hast Du z.B. einen Schülerausweis , dann bist Du mit 9 € dabei .
Auch mein herzliches Beileid !
Ein schwerer Verlust für unsere Fanszene !
Man könnte Barbarez mit Schuster vergleichen , der auch Fußball gespielt und nicht gekämpft hat - und der schnellste war der übrigens auch nicht . Die ständige Pfeiferei bzw. Kritik an B. zeugt nicht von großem Fußballsachverstand .
Habe wegen Krankheit noch 2 JK für den E-Block frei - je Karte 10 € ! Bitte Pn oder Tel. 02202-83113 bis 13 Uhr .
KARTEN SIND WEG !
Jansen wurde aber in Gladbach erst ausgepfiffen , als feststand , daß er zu Bayern wechseln würde !
Das Wochenendticket gilt nur Samstag oder Sonntag von 0.00 Uhr bis 3.00 Uhr des Folgetages !
Ist mir klar ! War nur gespannt auf Eure Reaktion !
Hallo ! Barbarez hat heute die Note 2 in der Bild am Sonntag erhalten . Außerdem ist er noch in die ELF DES TAGES gewählt worden !
Richtig ! Genauer gesagt SCHILDGEN .
Habe noch ein Ticket für Donnerstag in E3 übrig - 13 € . Bitte Pn oder Tel. 02202-83113
Karte ist weg !
ZitatOriginal von achim58
Habe 1 JK für E3 übrig . Von da kann man auch problemlos in den D-Block . 10 € soll sie kosten . Bin schon 14.30 am Stadion . Bitte Pn oder Tel. 02202-83113
Bin noch bis ca. 13.30 zu erreichen !
KARTE IST WEG !