Habe 1 JK für E3 übrig . Von da kann man auch problemlos in den D-Block . 10 € soll sie kosten . Bin schon 14.30 am Stadion . Bitte Pn oder Tel. 02202-83113
Beiträge von achim58
-
-
Zitat
Original von Red Religion
Vor ein paar Tagen hatte ich meine Dauerkarte und eine Kids Karte für den E-Block für das Spiel gegen den BVB angeboten .....Da das Konzert meines Vaters am Sonntag ist und meine Frau zum Kindergeburtstag geht kann ich jetzt nur noch die Kids Karte für €6,50 anbieten.Bei Interesse PN an mich
Diese Kids-Karte kann man problemlos auch noch vor dem Spiel in eine Teeen - bzw. Vollzahlerkarte gegen Zuzahlung eintauschen .
-
Also der Wirt hat uns gesagt es sei Slibowitz , obwohl ich den anders in Erinnerung habe . Hab ihn trotzdem vernichtet .
-
Zitat
Original von achim58
Hallo Fans , bitte vormerken : Am Wochenende ist keine Bundesliga , aber unsere 2. spielt am Sonntag um 15 Uhr in Bergisch Gladbach . Nach den bisher tollen Leistungen haben sie zahlreiche Unterstützung verdient . Auf nach Bergisch Gladbach !Bis gleich !
-
Hallo Fans , bitte vormerken : Am Wochenende ist keine Bundesliga , aber unsere 2. spielt am Sonntag um 15 Uhr in Bergisch Gladbach . Nach den bisher tollen Leistungen haben sie zahlreiche Unterstützung verdient . Auf nach Bergisch Gladbach !
-
Zitat
Original von berbo84
beim großen online auktionshaus laufen in 2 std und 23 stunden 2 stehplätze ausAls Bayer 04-Fan solltest Du hier die Karten zum Selbstkostenpreis anbieten . So einer wie Du hat hier im Forum nichts verloren !
-
Hallo ! Hat vielleicht irgendein Fanclub einen Bus nach Hamburg gechartert ? Würden dann gerne mit 2-3 Leuten mitfahren .
-
Hallo ! Kennt einer die Trainingszeiten unserer 2. Mannschaft ? Wollte mir ein Autogramm vom Ulf holen .
-
Weiß jemand , ob man noch Tickets für St. Pauli im Fanshop bekommt ? Wenn ja - wie lange noch ?
-
Zitat
Original von Gilbert Pompa
Nur 3 Euro Porto für einen echten Brief?
Das ist günstig.Tolles Angebot - günstige Versandkosten !
-
Zitat
Original von xennex
das Gymnasium ist doch von Schlebusch kommend im Odenthaler Kreisverkehr gleich rechts wieder raus (Richtung Voiswinkel ,Bergisch Gladbacher Str.) auf der rechten Seite ?
oder?
Genau so ist es !
-
Es fahren doch nicht alle Fcl-Jk-Inhaber nach St. Pauli . Da dürfte es doch kein Problem sein sich bei irgendeinem Fanclub für diese Fahrt einzutragen .
-
Hallo ! Habe ein Aspirin Langarmtrikot , das trägt auf der Rückseite Bayer Leverkusen und eine Nummer . Es handelt sich offensichtlich um ein Spielertrikot . Weiß jemand warum da kein Name drauf ist ?
-
Ich glaube diese Verpflichtung ist ein Volltreffer .
-
Zitat
Original von kleene
bin leider auch einfach zu jung, aber würde das Spiel auch mal gerne sehen ...
richtig Gänsehaut bekommenHabe vom "Schädel" preiswert eine DVD bekommen . Sieh mal auf Seite 2 (glaube ich) nach , dort kannst Du sie per Pn bestellen .
-
Mein Traumlos wäre : Bayer 04 II - 1.FC Köln
Das würde eine ausverkaufte BayArena bedeuten und ein geiles Spiel werden . -
Bin nicht im Bayer04-Club , allerdings in einem Fanclub . Was kostet das für mich ?
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
MOE der Betrüger ist online...Man sollte diesem MOE die Rote Karte zeigen . In unserer Fan-Szene hat der nichts verloren . Weg mit ihm - ab nach K**n , da paßt der hin !
-
Zitat
Original von AndyWundy
Geht denn jemand von hier zum Rückspiel nach Kaiserslautern??Wenn jemand einen Bus organisiert , dann sind wir mit 4 Pers. dabei .
-
Da bekommt so ein Mensch eine JK zum Spiel gegen Dortmund fast geschenkt und verhält sich dann dermaßen miserabel . Unglaublich !