ZitatOriginal von Paffi
Karten sind im Fanshop.
Hoffe es gibt auch noch am Montag Tickets für Lens .
ZitatOriginal von Paffi
Karten sind im Fanshop.
Hoffe es gibt auch noch am Montag Tickets für Lens .
Also da kann Bayer wirklich nichts dafür . Wenn der RC Lens die Tickets noch nicht geschickt hat , dann können sie auch noch nicht verkauft werden . Wenn ihr selbst am Mo. oder Di. nicht könnt , gebt Euren Ausweis oder eine Kopie einem Freund mit , der kann das dann auch für Euch erledigen !
ZitatOriginal von Chris16
Wird es die Karten nun am Samstag im Fanshop geben?
Vorraussetzung dafür ist , daß der RC Lens die Tickets rechtzeitig abgeschickt hat . Ansonsten dann am Montag , denke ich !
ZitatOriginal von Gunimo
Ja, finde ich auch! - Deshalb habe ich sie ja abgegeben.
Da fällt mir nichts mehr zu ein - echt bemitleidenswert !!
ZitatOriginal von Goal04
Bist du Fußballfan oder Bayerfan?
Auch meine Meinung !!!
Hört auf zu meckern und zu kritisieren ! Wir haben den Tabellenführer im eigenen Stadion besiegt ! Hier ist Freude angesagt !!!
ZitatOriginal von Derbysieger
Also ich bin nicht der einzige mit diesem Problem. 4-5 Leute allein nur von mir haben das gleiche Problem.
Denke es finden sich da noch ein paar.
Aber erstmal abwarten, bis die Anstosszeiten feststehen. Hoffe ja immer noch auf eine spätere Anstosszeit.
Wäre auch für eine spätere Abfahrtzeit . Glaube schon , daß da genug Leute zusammenkommen .
Klingt zwar unverschämt - aber ich brauche tatsächlich noch 4 Tickets . Bitte Pn oder Tel. 02202-83113 .
Lt. heutiger Meldung sind noch genügend Zugtickets vorhanden . Ob es aber in Schalke noch Tickets für underen Block gibt , weiß ich nicht .
ZitatAlles anzeigenOriginal von Buli
Nach Trainingseindrücken heute werden wir wohl mal mit dieser Formation antreten:
--------------------------------------BUTT--------------------------------------
Toure-----------------JICB-------------------Schwegler-------------Stenman
-------------------------------Ramelow------------Rolfes---------------------------
Schneider-------------------------------------------------------Athirson-------
---------------------------Kießling-----------------Madouni---------------------
Mit der Aufstellung können wir die Punkte direkt mit der Post nach Blackburn schicken !
Hoffe Du behältst recht . Mir persönlich wird allerdings Angst und Bange , wenn ich an unsere Defensive denke .
@ Viererkette
ZitatOriginal von PeerBille
Ich glaube alle hoffen hier immer noch auf ein 7:4 auf Schalke und träumen von einer Rückrunde wie letzte Saison. Durchhalteparolen allenthalben. Es läuft...
Und was den HSV angeht, die ja angeblich immer noch unserem Barba nachtrauern, halte ich mittlerweile jede Wette, daß die am Ende der Saison vor uns stehen werden...
Dem ist nichts hinzuzufügen , leider !
Kann Dir auch 1 Ticket geben . Ruf mich doch mal an : 02202-83113
Habe wegen Krankheit 2 JK - Bl. E3 - für € 15 abzugeben . Von da kann man auch problemlos in den D-Block . Bis 12 Uhr Tel. 02202-83113 . Übergabe kann durch einen Bekannten am Stadion erfolgen !
Weiß jemand , ob der Fahrkartenschalter in LEV-Mitte am Rosenmontag geöffnet hat ?
ZitatOriginal von Buli
[quote]Original von B04CastroGirl
Also ich geh ins Stadion, weil ich mir immer und jederzeit Spiele der Mannschaft gucken will. Egal ob wir um die Meisterschaft, Abstieg oder Mittelmaß spielen oder ob CL oder Uefa-Cup... Ich weiß ja nicht, wies bei Anderen ist.
Als echter Bayer-Fan sollte das auch so sein . Man geht dann mit seinem Verein durch dick und dünn . Manchmal ist auch Kritik angebracht - doch ständige Nörgelei und Miesmacherei geht einem hier manchmal echt auf den Sack !
ZitatOriginal von Rovski
Potenzial haben die nicht mehr als ein Klasse IV aus der Regionaliga. Beide verkörpern doch dt. Tugenden, d.h. kein Ball annehmen, den Ball imme rnur nach Vorne hauen, Kopfball spiel ist Excellent, Technik = Fremdwort, Kombinationsspiel = was ist das?
Also so ganz Unrecht hat hier Rovski nicht . Speziell der Sinkewitz ist meiner Meinung nach vielleicht ein guter Zweitligaspieler , mehr aber auch nicht ! Von der Sorte gibt es doch genug , da Spielintelligenz gleich null .
Hallo ! Habe 2 JK für Bl. E3 wegen Krankheit frei . Von da kann man auch ohne Probleme in den D-Block - Preis für beide € 15 . Am besten bis 12 Uhr anrufen : 02202-83113
KARTEN SIND WEG !!
ZitatOriginal von urmel1985
völlig verdiente niederlage, bremen klar besser, aber egal, berlin und dortmund haben nicht gepunktet, nächste woche gehts weiter
stimmung wieder scheiße !!!
Bremen war auf keinen Fall klar besser - cleverer vielleicht und sonst garnichts !
Hallo ! Habe noch eine JK in E3 von einem Kumpel frei . Von da kannst Du ja ohne Probleme in den D-Block . Glaube der will so 8-10 Euro dafür . Bin ab 17 Uhr unter 02202-83113 zu erreichen .
Konnte nich länger warten - Karte ist leider weg !