Beiträge von achim58

Hallo ! Habe noch 1 Ticket übrig , natürlich Gästeblock Z . Außerdem ist noch 1 Platz im RE nach Aachen hin u. zurück für 5 € frei . Das eine ist aber nicht vom anderen abhängig . Bitte Pn oder Tel. 02202-83113

Nur die Fahrt im RE um 12.55 Uhr ist noch frei !

Hallo ! Wir sind zu dritt und fahren per NRW-Ticket am 28. mit dem RE nach Aachen . Abfahrt Lev-Mitte ist um 12.55 - Ankunft AC um 14.09 Uhr. Rückfahrt ist 19.49 - Ankunft in LEV ist 21.04 Uhr. 2 Fans können noch mitfahren - für je 5 € . Bitte Pn oder Tel. 02202-83113

Hallo ! Wir fahren mit dem RE bereits um 12.55 Uhr. Sind ca . 14 Uhr in AC Hbf - ohne Umsteigen . Zurück gehts 19.49 Uhr , dann in LEV 21.04 Uhr . Haben noch 2 Plätze auf NRW-Ticket für 5 Euro frei . Bitte melden per Pn oder Tel. 02202-83113

Zitat

Original von Ziegenhasser
    ich wollt nur noch mal erwähnen das es ganz,ganz großer sport wäre,wenn noch jemand 2 karten für aachen überhaben sollte,die er rein zufällig nicht benötigt und mir geben würde :LEV18

Spreche doch einige Leute mit JK an . Nicht alle fahren auswärts . Wie ich weiß sind noch Tickets im Fanshop zu kaufen .

Das Spiel ist nicht in Hannover - das ist ein Heimspiel !

Zitat

Original von offender
    Bin vielleicht n bissle früh dran, aber ich will auf nummer sicher gehn.
    werd über karneval in K*ln sein. das is ja das spiel in hannover. kann mir da einer zufällig 2 karten besorgen. (blockmäßig keine ahnung, halt was gutes)

Der Zug um 13.55 ab Lev - Ankunft Aachen 15.09 - ist ohne Halt bzw. Umsteigen . Auch der Zug zurück 19.49 - Ankunft Lev. 21.04 - fährt in einem durch . Ich bin so ca. 1 1/2 Stdn früher in Aachen und auch früher in Leverkusen und kriege noch meinen Bus Richtung Heimat . Das waren mir die 90 ct Mehrkosten wert .

Zitat

Original von maehte

Da ist der Sonderzug aber mit 5€ billiger und man kann ohne halt durch bis nach Aachen fahren!

Zitat

Original von berbagoal89
    fährt hier noch jemand mitm RE?

Wir fahren von Wiesdorf mit NRW-Ticket um 13.55 Uhr und sind ca. 15 Uhr in Aachen . 2 Personen können noch mit uns fahren , dann wäre der Preis pro Nase 5,90 € . Bitte melden über Pn oder Tel. 02202-83113

Paul Freier ist doch der einzige , der marschiert und risikobereit ist . Solchen Spielern muß man auch mal ein schwaches Spiel verzeihen . Und außerdem : Wenn die gesamte Mannschaft schlecht spielt , kann der es alleine auch nicht richten . Meiner Meinung nach hätte er die komplette Hinrunde spielen müssen.

Achtung ! Die Zugtickets gibts Mo.-Fr. v. 7-18 Uhr am Schalter Lev-Mitte ! Evtl. gibt es noch Tickets am Abfahrtstag von der Fanbetreuung . Aber das wird Paffi noch bekanntgeben - denke ich mal .

Hallo ! Habe eine JK für Freitagabend übrig . Der Platz ist in Bl. E3 . Man kann von da auch problemlos in den D-Block wechseln . Preis 10 € . Bitte Pn oder Tel. 02202-83113 .

KARTE IST WEG !!

Hallo ! Habe 2 Tickets für Sonntag den 19. um 16 Uhr gewonnen , bin aber leider verhindert . Es sind 2 Plätze für die Tribüne Ost . Mit 10 € seid Ihr dabei . Pn oder Tel. 02202-83113 .

Hallo ! Habe 2 Tickets für das Spiel am Sonntag den 19. um 16 Uhr gewonnen , bin aber leider verhindert . Es sind 2 Plätze für die Tribüne Ost . Mit 10 € seid Ihr dabei . Pn oder Tel. 02202-83113 .