Wird bestimmt ne geile Tour . Super Idee den OFC gegen die Sch... K*lner zu unterstützen .
Beiträge von achim58
-
-
Bin froh , daß Marko für Stenman wieder im Team ist . Wer von beiden der bessere Fußballer ist , dürfte doch wohl mittlerweile jeder bemerkt haben .
-
Zitat
Original von warden
und madouni spielt bei dir wieder?
damit wir wieder verlieren oder warum?
Ich weiß nicht warum einige von Euch ständig auf Madouni rumhacken . Der hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und war auch heute nicht der schlechteste . Oder gefällt Euch sein Gesicht nicht ? -
Hallo ! Wir sind zu zweit und würden gerne zum Spiel nach Bochum fahren ,aber bei fahrplanmäßiger Rückankunft ist unser letzter Bus nach Schildgen/Berg.Gladbach schon weg . Gibt es da vielleicht bei jemandem eine Mitfahrgelegenheit Richtung Gladbach ?
-
Wenn ich ehrlich bin , dann sehe ich auch schwarz für Mittwoch . Trotzdem fahre ich nach Duisburg , denn gerade jetzt braucht die Mannschaft Unterstützung ! Es gibt übrigens noch genug Zugtickets für 3 € am Bahnhof , und Eintrittskarten zu 8 bzw. 5 € sind noch in Duisburg zu bekommen . Also , auf nach Duisburg !
-
Mal wieder tolle Fotos . Danke , im Namen aller Bayer-Fans !
-
Ich meine , man sollte aufhören auf ihm rumzuhacken . Er hat seine Aufgabe in letzter Zeit ganz ordentlich erfüllt . Das es bessere gibt , daß ist uns doch allen klar , nur die Zeiten sind leider auch vorbei wo Calli mit Koffer auf Einkaufstour ging , um Topleute zu holen !
-
Richtig ! So war das gemeint !
ZitatOriginal von scar
Denkt doch mal nach. Er meint damit, wieso er davor Bankdrücker war! -
Ich weiß nicht , warum Paule nicht von Anfang an spielt . Es darf nicht heißen Freier oder Schneider , sondern Freier und Schneider . Er ist doch der einzige , der die 1:1 Situation sucht und so für Torgefahr sorgt . Außerdem scheint man vergessen zu haben , daß er maßgeblich am Erreichen des 5. Platzes beteiligt war . In der vergangenen Hinrunde - ohne Freier - lief doch garnichts .
-
Hallo ! Die Bahnverbindung von Lev nach Koblenz ist doch super ! Hin ab Lev um 10.14 , 11.14 oder 12.14 Uhr - Fahrtzeit 1Std.28 Min. . Zurück auch kein Problem . Außerdem fahren bis zu 5 Pers. mit dem WET für 30 € hin und zurück !! Also auf nach Koblenz !!
-
Karte ist weg !
Hallo ! Habe wegen Krankheit ein Ticket für den D - Block abzugeben . Mit 5 € bist Du dabei . Pn oder Tel. 02202-83113 ( bis 13.30 Uhr )
-
Hallo ! Habe wegen Krankheit ein Ticket für den D - Block abzugeben . Mit 5 € bist Du dabei ! Pn oder Tel. bis 13.30 Uhr 02202-83113
-
Meines Erachtens hat es Marco allen Nörglern samt Skibbe eindrucksvoll gezeigt . Klasse Leistung !
-
Warum willst Du auch noch an Porto/Verp. verdienen ? 10,50€ sind doch wohl ein Witz . Ein versichertes Hermespaket kostet z.B. nur 3,90 € ! Sorry , dafür hab ich kein Verständnis .
-
Hoffentlich geht dieser Transfer schon morgen über die Bühne . Für die 2 Millionen kannst du 2 bessere Leute kaufen . Also Leute : Daumen drücken !
-
Unsere Jungs haben wirklich gut gespielt . Das Ergebnis stellt den Spielverlauf auf den Kopf ! Der Äff-Zäh hat sich doch nur hinten reingestellt und das Glück gepachtet gehabt . Außerdem wurde uns noch das 1:2 vom Schiri geklaut . Solche Tage gibt es im Fußball - manchmal verliert eben auch die bessere Mannschaft .
-
Wird Zeit das der Butt einen leistungsbezogenen Vertrag bekommt . Er spielt zwar bis jetzt eine gute Saison , aber ich darf nicht dran denken was der uns schon versaut .
-
Ganz klar Lucio und Ulf Kirsten ! Das waren Kämpfertypen , die selbst im Trainingspiel nicht verlieren konnten .