Habe 2 ermäßigte Steher für das Pokalspiel übrig - natürlich zum Selbstkostenpreis von je 10€ .
noch aktuell !
Habe 2 ermäßigte Steher für das Pokalspiel übrig - natürlich zum Selbstkostenpreis von je 10€ .
noch aktuell !
Habe 2 ermäßigte Steher für das Pokalspiel übrig - natürlich zum Selbstkostenpreis . Zusendung ist auch möglich .
Noch aktuell !
Habe 2 ermäßigte Steher für das Pokalspiel übrig - natürlich zum Selbstkostenpreis . Zusendung ist auch möglich .
Es sind 12 Millionen lt. Kicker . Ich glaube nicht , daß er die wert ist !
Ja , bei mir auch so !
Meine ermäßigte Jk in Bl. C3 ist noch immer zu haben - nur 13 € !
Übergabe in Schildgen oder Schlebusch . Bitte Pn
KARTE IST WEG !
Hab Dir geschrieben !
Ist mir auch heute passiert . Dürfte eigentlich nicht sein , da unser Spiel ja erst morgen ist !
Wegen Krankheit ermäßigte Jahreskarte in Bl. C3 zum Selbstkostenpreis von € 13 abzugeben .
Übergabe in Schildgen oder Schlebusch möglich . Bitte Pn
noch aktuell !
Wegen Krankheit ermäßigte Jahreskarte in Bl. C3 zum Selbstkostenpreis von € 13 abzugeben .
Übergabe in Schildgen oder Schlebusch möglich . Bitte Pn
@ ratiopharm
Hier im Bayer04 - Forum zu schreiben , daß Du dieses Wochenende dem FCB die Daumen drückst ist mehr als unverschämt !!
Verschwinde bitte schnellstens !! -- BITTE , BITTE SPERREN --
Bei 20 Mio oder mehr, bitte sofort verkaufen!!!
Der ist keine 10 wert !
Nächsten Samstag auf Sky direkt nach unserem Spiel in Dortmund
Gibts Neues zum Spiel in Wuppertal ?
Wird es einen NK12- Bus nach Mainz geben ? Sonderzug ist ja wohl nicht !
Finde ich jetzt nicht teuer 18€ Stehplatz und 55€ Sitzplatz, noch relativ günstig für die heutige Zeit. So ein Spiel ist doch für so einen Verein schon fast ein Jahrhundertspiel und hätte verständniss wenn die noch viel mehr nehmen würden.
Wo kann man die Auslosung gucken ?
Hat das Eck oder die Lev-Szene geöffnet ?