Habs gerade gelesen : vom 15. - 24.6. geschlossen !
Beiträge von achim58
-
-
Ist denn am Samstag wieder geöffnet ?
-
Weiß schon jemand wann die Auslosung ist ?
-
Guter Junge !
-
Genau, ich finde man hat hier Derdiyok, genau wie Gekas und Helmes einfach zu wenig Chancen gegeben. Man hat ihnen hier einfach das falsche System aufgezwungen, sie mussten entgegen ihrer Natur mitspielen, anstatt einfach nur vorm gegnerischen Tor rumstehen und mit Bällen gefüttert werden. Bei Helmes beispielsweise war das äufwärmprogramm schon kontraproduktiv (war er doch mehr der Stürmer Marke Tischkickerfigur), bei Derdiyok die frühen Trainingseinheiten (musste er doch teilweise direkt aus der Disco auf den Platz). Man hat diesen Leuten hier eine grosse Karriere verbaut.
KLASSE !
-
-
Am Freitag spielt unsere 2. Mannschaft um 19.30 Uhr in Bergisch Gladbach . Für viele doch ein Katzensprung . Also - auf gehts !
-
Bei einem HSV-Sieg haben wir 10 Punkte vor - also wären wir durch !
-
Kennt jemand "Clubmitglied112" ? Wie kann man den außer Pn erreichen ?
-
Wie kann man nur so einer Pfeife nachtrauern .
Bitte diesen Thread für immer schließen !! -
Auch das. Ich gehe aber davon aus, dass man bei der Verpflichtung eines polnischen Nationalstürmers und Stammspielers im (ex) Verein keine Luftnummer verpflichtet, die nur im ungünstigsten Fall und unter allergrößten Bedenken eine Einsatzchance bekommt.Habe ihn am Sonntag gegen die Ziegen gesehen : Elfmeter rausgeholt , Pfostenschuß , 3:0 super gemacht . Einfach Klasse der Junge !
-
-
Karte ist übertragbar !
-
Für uns aber nicht so gut !
-
-
Ist doch immernoch freier Eintritt mit JK oder?
JA !
-
-
-
Eine dumme Frage, aber ich weiß es nicht besser: Warum 12:12 Minuten? Weil wir der 12.Mann sind?
NK 12
-
Du meinst das Schöner-Wochenend-Ticket für 5 Personen oder so wa? Wir kommen aus Langenfeld und kämen ohne Probleme auch nach Leverkusen Mitte. Habt ihr auf dem Ticket noch was frei? was würde das kosten?
Das Wochenend-Ticket kann man nur Samstag u. Sonntag nutzen !!