Bekommt man keine Maill mehr wenn man Karten geordert hat? Hab Dienstag für Bayern bestellt.
Habe paar Stunden später eine Mail bekommen !
Bekommt man keine Maill mehr wenn man Karten geordert hat? Hab Dienstag für Bayern bestellt.
Habe paar Stunden später eine Mail bekommen !
Alles anzeigenUnfassbar, was für Teure Tickets wir mittlerweile haben für den Fußball, Stimmund und Stadion was wir haben...
So wird unser Stadion wohl nur gegen den FCB, BVB & S04 ausverkauft sein...
Ich gehe mit nem Griechischen Kollegen zum CL-Spiel von Schalke gegen Piräus.... 34€ ne Oberrang Karte... hier hat ne Karte gegen Gladbach 54€ gekostet.
Lächerlich, aber hauptsache das Vinii läuft !
Gegen Gladbach kostete der A5 -Oberrang 36 € !
Na klar , kein Problem !
4 € pro Auftrag !
Benjamin Auer ist vereinslos höre ich gerade!
Kann ich verstehen !
Wurd bei jemanden schon was abgebucht? Haben ja mitlerweile schon mitt Juli.
Bei mir ist auch noch nicht abgebucht worden !
Hat sich schon jemand angemeldet ?
Habe gerade bei Paffi 5 Tickets für Bl. 17 bestellt !
Das kann nur ein Missverständnis sein. Wir buchen nie die Kosten für Auswärtsfahrten ab. Oder verwechselst Du das mit dem Abbuchungsauftrag Deines Mitgliedsbeitrages ?
Nein , er hat ganz klar geschrieben , daß er meine/unsere Bankdaten benötigt , um 25 € abbuchen zu können .
Also , von mir hat "maethe" meine Bankdaten erfragt , um abbuchen zu können .
Übrigens haben morgen Zuschauer , die im Rhein.Berg.Kreis wohnen , freien Eintritt für den Stehplatzbereich . Der Personalausweis ist deshalb an der Kasse vorzuzeigen .
Eintrittskarten wird es in Leverkusen auch geben! Infos folgen dazu noch!
Weiß man schon etwas ?
Das Spiel ist ca. 22 Uhr beendet . Ich denke , wenn der Bus um 22.30 startet , werden wir wohl so gegen 1 Uhr in LEV ankommen .
Habe mich auch angemeldet und hoffe , daß wir fahren können . 30 Personen müssten doch zu schaffen sein - es sind doch schließlich Ferien !
Daß Derdiyok fußballspielen kann , weiß man . Nur zeigt er das zu selten . Heute TOP morgen FLOP !
Na ja , wir haben Chelsea zu Hause geschlagen !
Endspiel ist Pfingstmontag 14 Uhr in Bad Neuenahr !