Für auswärtige Fans sollte m.E. ein Versand möglich sein . Man kann doch nicht von Fans z.B. aus Wuppertal , Solingen usw. verlangen , daß sie sich heute am Freitag 18 Uhr den neuen Pulli am Eck abholen kommen .
Beiträge von achim58
-
-
-
Einer scheint hier Vorsitzender im Helmes-Fanclub zu sein . Kann man hier nicht über Spieler diskutieren die es wert sind ?
-
-
Weiß man schon , ob es Karten übers Bayer04-Ticketing gibt u. wird es einen Nk12-Bus geben ?
-
Ich finde es einfach nur noch erschreckend, dass wirklich 75% der Leute der Meinung sind, wenn Dutt geht, würden sich hier alle Probleme in Luft auflösen. Dass wir letzte Saison auch fast nur schei.ße gespielt haben und viele Punkte Arturo Vidal zu verdanken haben, dass dieses Jahr durchgehend mindestens 2, 3 Leistungsträger verletzt sind, dass das Spielermaterial definitiv nicht konstan genug besetzt ist (Stichwort: Defensive)... All das wird vergessen. Lieber machen es sich die Fans leicht und Pöbeln bei Facebook (bei jedem Bier steigt die Wahrscheinlichkeit dass Dutt sich verp***t) oder hier bei werkself. Das ist einfach nur noch anstrengend.
Sehe ich auch so !
-
-
Helmes würde ich sofort wieder nehmen. Ohne wenn und aber. Ein Vollblutstürmer, der da ist wo er sein muß. Granate, der Typ!
Das muß Liebe sein !
-
Verstehe nicht , daß dieser Stehgeiger mit dem FC-Herzen in seiner Brust bei uns noch so viele Fans hat .
-
Habe wegen Osterferien meine Jk frei . Die Karte ist erm. in Bl. D5 - für beide Spiele 20 € . Übergabe könnte am 17.3. beim Gladbach-Spiel erfolgen .
ERLEDIGT !
-
Habe wegen Osterferien meine Jk frei . Die Karte ist erm. in Bl. D5 - für beide Spiele 20 € . Übergabe könnte am 17.3. beim Gladbach-Spiel erfolgen .
-
Bei E-Postbrief (s. Bayer04 Homepage) kann mann Tickets für F1 zu 38 € über eine Verlosung erwerben !
-
M. E. hat Leno zuerst den Ball gespielt - also kein Foul . Es soll aber Schiedsrichter geben , die das pfeifen !
-
Was hat sich zb Cottbus immer für die Spielweise bei uns von Völler und Co. anhören müssen und jetzt spielen wir selber so.
Auf der einen Seite bin ich voll zufrieden mit der Leistung, aber auf der anderen Seite wars einem CL Achtelfinale nicht würdig, auch wenns Barca war.
Insgesamt reicht ein solcher Auftritt diese Saison aus, um von einem sehr guten Spiel zu sprechen, weil es kaum vergleichbare Leistungen gab und das ist das wirklich traurige. -
Ist bei Euch die Abbuchung für Barcelona schon erfolgt ? Bei mir noch nicht !?
-
so siehts aus!!!Ich glaube , Du überschätzt unseren Kader . Mit diesen Leuten ist nicht mehr drin !
-
Bin ja wahrlich kein Dutt-Freund, aber den Kick hat uns heute in erster Linie der Kadlec verloren! Mit 11 Mann machen wir vermutlich irgendwann das 3:1 und der Deckel ist drauf!
Nebenbei, an gleicher Stelle, gegen Doofmund, hat er sich dieses Jahr schon mal einen Platzverweis eingehnadelt!
So und nicht anders !
-
Bin davon überzeugt , daß wir mit 11 Mann dieses Spiel gewonnen hätten . Warum ist Dutt jetzt wieder der Sündenbock ?
-
Immer noch aktuell ! Bei Abholung für 5 € !!
-
Wegen Krankheit 1 erm. Jk für Block D frei - 10 € . Karte kann in Schildgen abgeholt werden bzw. auch anderer Treffpunkt .
Immer noch aktuell ! Bei Abholung für 5 € !!