Hat der Courtois nicht mal die Freundin vom De Bruyne geknallt? Wirkt bestimmt positiv auf die Teamchemie..
Beiträge von BayerFan
-
-
-
Also bei dem einen Linienrichter heute schien es mir so als ob er irgendwo das Gladbachwappen tätowiert hat. Ich meine den der auch angeblich von Castro beleidigt worden sein soll, aber auch ansonsten bei fast jedem Angriff von uns auf Abseits entschieden. Und in der letzten Szene des Spiels wo Reus den Ball genau auf Leno schiesst, da war vorher Hanke am Ball und der stand meterweit im Abseits aber die da blieb die Fahne unten...
Dann waren aber beide Assis Gladbacher.. Der der angeblich beleidigt worden ist, war nämlich nicht derselbe, der Hankes 5m-Abeits einfach ma ignoriert hat.. Kam der Ball da vielleicht vom Kopf eines Leverkuseners? Hab das im Stadion nich direkt erkannt. Ansonsten wärs echt ein Witz gewesen.
-
-
jo tut mir leid.. hatte ich erst nich gesehn.. aber die paar punkte brauch man hier jetzt auch nich besser reden. wer pes besser findet ist einfach ein fifa hasser..
fifa ist mit abstand besser als pes mit abstand.. ich habe immer beide games gespielt und fifa ist das klar bessere spiel .. da brauch mir auch keiner was erzählenBin kein Fifa-Hasser, Spiele auch jedes Jahr beide Demos an und kann nicht beurteilen, welches Spiel gegen den Computer auf Dauer mehr Spaß macht.. Aber gegen Freunde macht PES definitiv mehr Spaß, da es einfach viel dynamischer und abwechslungsreicher ist, wobei so gut wie kein Tor dem anderen gleicht.
Und mag sein, dass Fifa für DICH das mit Abstand bessere Spiel mit Abstand ist, aber sicher nicht generell! -
tschuldigung aber hast du was an den augen? ich seh da überall mehr sterne bei fifa
Wohl euer Du, da es 4 Seiten gibt.. Und wie gesagt: Dinge wie Fangesänge oder Lizenzen interessieren micht nicht, sondern eher Spielaufbau und KI-Verhalten. Und da IST Pes nun einfach einen Ticken besser..
-
Der große Vergleichstest: FIFA 12 vs. PES 2012
Und siehe da, PES gewinnt so gut wie alle wichtigen Kategorien.. Wen interessieren schon BuLi-Lizenzen, wenn man eh nur gegen Freunde spielt. Und Leverkusen ist ja sogar auch mal dabei! -
Egal, Valencia nur 0:0 gegen Genk.
Mit der Leistung sollte der 2. Platz gut möglich sein.. -
Sieht gut aus bisher..
-
Der Oenning kann einem echt ein bisschen Leid tun, is find ich eigentlich ein sympathischer Typ..
-
Da muss der Magath wohl die Woche nochma zum Sommerschlussverkauf antreten..
-
Einfach mal auf den Sam spielen..
-
Junge Junge Junge, diese Abwehr..
Aber das Abseits kann man auch mal erkennen! -
-
Wär auch sehr dankbar für einen flüssigen Streem!
-
Komm jetz noch Werder - Bayern..
-
Versteh nicht, warum hier alle für Schalke sind.. Erstens können wir bei nem Bayern-Sieg nächste Woche trotzdem mit denen gleichziehen und zweitens hätte ich ne Meisterschaft der Bayern in ein paar Monaten wieder vergessen, während Schalke sich jahrelang was drauf einbilden wird..
-
Zitat
Original von Renato13
Und eine Woche vorher spielen sie gegen uns...
Papalapapp! bei unserer Heimstärke..
-
Kann für uns nur von Vorteil sein, wenn die Hertha am letzten Spieltag die Bayern empfangen und noch Chancen auf den Nicht-Abstieg haben..
Sollen dann aber trotz Sieg absteigen.. -
In der Sportschau hieß es gerade, dass es ihm zugeschrieben wird..