Und er verliert..
Beiträge von BayerFan
-
-
FORTUNA
-
Da kann einem der Rensing ja fast ein bisschen Leid tun.. Halte ihn jetz zwar nicht für einen besonders guten Keeper, aber ihn jetz als Sündenbock bei den Bayern hinzustellen?! Nene.. Echt ein scheiß Verein. Auch wenn ich sonst international eigentlich immer zu den deutschen Vereine halte, sollen die heute mal ne richtige Klatsche bekommen.
-
Könnte mir auch jemand nen Stream schicken?
Schonma danke..
-
Gibts eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit DSF über Dvb-T zu empfangen? Muss am Sonntag wieder nach Bochum und könnte dann net das Dart-Finale guckn..
-
-
Wie ist das denn mit den Rückrunden-Jahreskarten? Gibt es noch welche im Unterrang? Oder sind die nur für Fanclubmitglieder oder Bayer 04-ClubMitglieder?
-
Würde mich auch noch sehr über eine C-Block Karte freuen..
-
Zitat
Original von Bay_Arena
sag das mal nicht, ich kenne jmd der schon 2 angebote dank reinschreiben hier hat...
Wenn dem wirklich so ist, versuch ich mein Glück auch noch mal..
Suche auch noch ein oder zwei Karten für das Spiel gegen Köln (am besten natürlich auch noch C-Block)..
Danke
-
Würd mich auch noch sehr über 2 Stehplatzkarten im C-Block freuen..
-
Ich frag mich immer, was die eigenen Fans auf der Insel von sowas halten..
-
Suche noch eine Stehplatzkarte für den C-Block gegen Dortmund (bin kein Mitglied im Bayer 04 Club). Falls also jemand eine zuviel hat, bitte PN an mich..
Danke
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Das läuft alles problemlos! ...und die Karten erhält man nach Bestellung auch.
Am Tag des Vorverkaufsbeginn hat es sich alles eingespielt mit dem System.Schau mal in den Thread: Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
Eher hat das Ganze wohl immer etwas mit "Clubmitgliedschaft ja/Clubmitgliedschaft nein" zu tun.
Karten gibts jedenfalls im Onlineshop noch zu Genüge!
Dann liegts wohl daran, dass ich kein Mitglied im Bayer 04 Club bin.. Nur komisch, da man das ja bei der Registrierung ja net angeben musste..
Such also dann weiterhin eine Karte für den C-Block gegen Dortmund.
Wenn jemand eine zu viel hat, bitte PN an mich..
Danke
-
Hm, also keine Ahnung, denk die Seite muss nochma bisschen überarbeitet werden.. Habs jetz 15 Minuten am Stück versucht und klappt nix.. Hab dann ma zum Test eine der Stehplatzkarten gegen Hoffenheim in meinen Warenkorb getan und dann kam da was von "Karte is ausm Warenkorb herausgefallen", "Grund des Verlustes - Nicht genügend Plätze frei"..
Also alles bisschen komisch..
-
Seid ihr denn beide auch keine Mitglieder im Bayer 04 Club?
Vielleicht liegts wirklich an meinem Internet.. Weil bei den anderen Heimspielen werden auch immer nur noch 4 verfügbare Stehplätze im C-Block angezeigt.. -
Jo, hab ich ja.. Aber bei mir kommt da das:
http://img185.imageshack.us/my…uwindowsbitmapbildwf8.jpg -
Hm, jetz hab ich mich gerad angemeldet und bei Dortmund kommt ein graues Kästchen mit "Leider sind momentan keine freien Plätze vorhanden. Zusätzliche Kontingente für Bayer 04 - Clubmitglieder gehen 3 Wochen vor dem jeweiligen Spiel in den Verkauf. Die genauen Daten finden Sie auf der Clubseite unter http://www.bayer04.de"...
In den 5 Minuten wurden doch jetz wohl keine 100 Karten verkauft...
-
Aber muss man da nicht Mitglied im Bayer 04 Club sein? Bin ich nämlich nicht..
-
Suche auch noch eine Karte für den C-Block gegen Dortmund.
Danke schonmal im Voraus
-
Für ein Testspiel fand ich das Spiel garnicht so uninteressant. Köln hatte nach 2 Minuten schon zwei 100%ige Chancen nicht genutzt und auch sonst gab es während des Spiels viele sehr gute Torchancen, in der 2. Halbzeit fast nur noch auf Seiten der Fortuna, die aber dann leider oftmals kläglich vergeben wurden...