Kam auch zu spät zum Spiel, weil der NRW-Express über ne Stunde Verspätung hatte. In Duisburg hat sich wohl jemand auf die Schienen geschmissen, weswegen die Strecke gesperrt wurde...
Beiträge von BayerFan
-
-
Ich fand eigentlich das von Preuß am schönsten, weil es zudem auch sehr wichtig war. Dennoch hab ich mal aus Verbundenheut für Schnix gevotet...
-
Hab so ziemlich alles von den Bands, die mich in meiner Kindheit geprägt haben, die da wären:
Ärzte
Nirvana
Onkelz
Depeche Mode -
Selten einen so schlechten Schiedsrichter gesehen wie heute in Düsseldorf...
-
Zitat
Original von gonzo27
Da ist mir Wsv aber lieber !! Die schiessen wenigstens n paar Tore und sind nicht so Minimalisten
Wuppertal - Asozial!
Hoffentlich packt die Fortuna es dieses Jahr mal und kackt nicht wieder irgendwann in der Rückrunde ab...
-
Na super, wenn man bis 16:30 Uhr arbeiten muss und sich in den ersten 3 Zivi-Monaten nich freinehmen darf. Das wars dann wohl mit Uefa-Cup für lau...
-
Zitat
Original von opLa
Du hast völlig recht für den Preis sollte jeder zu schlagen.Grade wens dir halt gegen Cottbus mal ganz gut gefallen hat.War vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt. Mir hats eigentlich immer gut gefallen, nur hab ich in meinem gesamten Freundeskreis nich einen Leverkusenfan... Deswegen hab ich nie wirklich darüber nachgedacht mir 'ne Dauerkarte zu holen, da es alleine ja schon was anderes ist als mit nem guten Freund beispielsweise. Aber da es wohl das vorerst letzte Jahr is, wo ich Zeit satt habe und zudem die Karte noch ermäßigt bekommen würde, werd ich dann doch ma versuchen noch eine zu bekommen.
Hab gerad ma im Servicecenter angerufen. Anscheinend gibt es noch Karten, aber die Person war sich nich ganz sicher. Soll morgen nochma bis 16 Uhr von der Arbeit aus anrufen und die Jahreskartenspezialistin verlangen... Toi Toi Toi
-
Zitat
Original von Mucki_
So, also in der Nordkurve wirst du keine Jahreskarte mehr bekommen. Dafür ist es schon lange zu spät.
Stichtag für die ermäßtigen Karten wäre hier der 01.08.
Wenn du vor diesem Datum 20 geworden wärst, dann würdest du keine Teens-Karte mehr kriegen. Da du nach dem 1.8. 20 wirst, hättest du diese Saison nochmal Glück gehabt.
Desweiteren glaube ich ebenfalls nicht, dass du für diese Saison noch für einen anderen Bereich ne Dauerkarte bekommst. Aber da solltest du dich mal ans Ticketing von Bayer 04 wenden.
Falls du in die Nordkurve willst, solltest du dir überlegen, Mitglied Bayer 04-Club zu werden und dort versuchen, Einzeltickets für die Spiele zu ordern.
Danke für die Antwort erstma.
Also Notkurve ist für mich nicht Pflicht. Könnte mit Block B oder A, notfalls auch mit H mehr als gut leben... Nervt mich jetz nur ein bisschen im Nachhinein, dass ich im Abistress die Möglichkeit vertan habe, mir für lausige 140€ 'ne Dauerkarte zu besorgen.
Najo, werd morgen trotzdem nochma anrufen...
-
Sorry, wenn es der falsche Thread war. Habs jetz ma in den hoffentlich richtigen gepostet...
-
Heyho,
bin bis jetz nur gelegentlich zu Heim- und Auswärtsspielen von Leverkusen gefahren, aber da es mir gestern gegen Cottbus eigentlich ganz gut gefallen hat und es wohl das letzte Jahr is, wo ich genug Zeit für 'ne Dauerkarte hätte, hab ich mich eben dazu entschlossen, mich morgen mal zu informieren, ob jetzt während der Saison überhaupt noch die Möglichkeit besteht, eine Karte zu erwerben. Ja, ich weiß: Eher unrealistisch, weil einige Heimspiele ja schon ausverkauft sind. Falls doch die Möglichkeit besteht, würde mich noch interessieren, ob ich die Karte noch ermäßigt bekommen würde. Bin jetzt noch 19, werd im Oktober allerdings 20 und dann läge mein Alter ja nicht mehr im Teens-Bereich...
So das wär es erstma.Danke schonma im Voraus
-
Heyho,
bin bis jetz nur gelegentlich zu Heim- und Auswärtsspielen von Leverkusen gefahren, aber da es mir gestern gegen Cottbus eigentlich ganz gut gefallen hat und es wohl das letzte Jahr is, wo ich genug Zeit für 'ne Dauerkarte hätte, hab ich mich eben dazu entschlossen, mich morgen mal zu informieren, ob jetzt während der Saison überhaupt noch die Möglichkeit besteht, eine Karte zu erwerben. Ja, ich weiß: Eher unrealistisch, weil einige Heimspiele ja schon ausverkauft sind. Falls doch die Möglichkeit besteht, würde mich noch interessieren, ob ich die Karte noch ermäßigt bekommen würde. Bin jetzt noch 19, werd im Oktober allerdings 20 und dann läge mein Alter ja nicht mehr im Teens-Bereich...
So das wär es erstma.Danke schonma im Voraus
-
Dickes Danke fürs Hochladen!
-
Jo, ich such das auch schon länger...
Wär toll, wenn das einer bei rapidshare oder so uppen könnte. -
Ist das denn ein 39Mio € oder 39Mio Pfund angebot? Wär ja nämlich schon ein ziemlicher Unterschied...
-
Offenbach hat allerdings mit Braunschweig nächsten Sonntag den deutlich einfacheren Gegner im Vergleich mit Haching und Essen, die beide auf Aufstiegsaspiranten treffen. Da vermute ich ma, dass mindestens eine der beiden Mannschaften nicht 3fach punkten wird...
Ein Heimsieg sollte also den Nicht-Abstieg perfekt machen. -
Bei der Punktvergabe erkennt man jedes Jahr wieder, wie unbeliebt wir im Ausland sind...
DEUTSCHLAND!!!
-
Eigentlich war ich ja immer davon überzeugt, dass Bremen noch Meister wird, aber die zeigen auch Nerven...
Mir würd mittlerweile Stuttgart am besten gefallen. Die haben sich immer zurückgehalten und nie gesagt, dass sie Meister werden wollen. Sind mir außerdem ziemlich sympathisch mit dieser jungen Mannschaft... -
Dabei ging der Spieltag eigentlich so schön los. Und jetz sowas... Wahrscheinlich werden Cottbus und Bielefeld siegen... -.-
-
Athirson is wohl für Babic im Spiel...
-
Da sieht man, wie man es besser machen kann...
Sevilla bekommt auch direkt in der 1. Minute das 0:1 durch Robbie Keane und dreht diesen Rückstand dann sogar noch vor der Pause um - Respekt...