Ich habe krankheitsbedingt 2x Sitzplätze in F1 für jeweils 30 Euro abzugeben. Bei Interesse bitte melden.
Beiträge von Gonzo04
-
-
Suche ebenfalls 2 Karten für Union...
-
puh schon hart. Von dem 7500 hatten wieviele einen Bayer04 Hintergrund? 2000? Da muss dringend was passieren. Der Block war quasi leer bein der Ehrenrunde.
Ich frag mich auch wie das geht. Von den 7500 Fsns habe ich nicht ansatzweise was gesehen.
Ich saß in 340 und dort saßen sehr viele einfach nur zivil oder sogar mit Bayern Schals, was man auch an der Stimmung gehört hat. Auch bei den 2 Malen „steht auf wenn ihr für Bayer seid“, hat man gemerkt das mindestens und das ist noch positiv ausgedrückt, die Hälfte Bayern Fans waren.
Vielleicht sollte man nicht nur Blind Tickets an Clubmitglieder vergeben, sondern auch mal die Historie von Ticket Käufen berücksichtigen. Wenn jemand in der Vergangenheit nur Karten gegen Team X gekauft hat, weiß man glaube ich schon, wo der Hase läuft.
-
Hätte nix dagegen ihn in 1-2 Jahren nochmal bei uns zu sehen
Geh ich mit dir. Einer der wenigen Trainer die ich mir nach der Xabi Zeit hier gut vorstellen könnte.
-
Morgen bitte Tah-Sprechchöre!
Aber sowas von. Hole mir sogar das dritte Trikot (Ausweich fehlt noch) diese Saison und dieses wird von Jonah sein.
-
Laut Sky ist man stark interessiert Joel Matip ablösefrei zu holen als weitere Alternative für die ZIV-Position. Hat sich im Dezember einen Kreuzbandriss geholt.
Wird wirklich unser Einstellungskriterium
-
Ich finde das weiße Trikot einfach nur
Wie schon einer sagte, hat auch was von Real
-
Noch jemand das Glück das trotz Spielerflock auf den Ärmeln das Meisterbadge + Niedax Logo fehlt? Könnte echt kotzen…
Ja, leider. Und laut dem Servicecenter sind viele Trikots so rausgegangen. Wollte gestern im Fanshop den Flock nachträglich machen lassen, aber wegen Inventur geschlossen. To be continued….
-
Béi sky Nachrichten bin ich immer etwas vorsichtig. Aber ich muss zugeben, dass mit den Bayern hätte für mich ein Geschmäckle…
Ins Ausland ok, er wollte ja immer unbedingt nach England. Gönne ich ihm. Aber wieder dieses Bayern, wir kaufen unseren Kontrahenten kaputt Gedöns unterstützen? Hätte echt einen Beigeschmack, zumindestens für mich.
-
Laut Sky ist sich Tah mit Bayern mündlich einig.
-
Und danach auch. Klare Torchancen Lautern nach dem Platzverweis? 0,5-1
Ich habe mir nach der Feier in der BayArena das Spiel auch nochmal auf Sky angeguckt. Mein Eindruck aus dem Stadion wurde da bestätigt, ich fand Kaiserslautern schwach und auch ermüdet, obwohl wir eigentlich 50+ Minuten in Unterzahl gespielt haben.
-
Der DFB beim 81. Finale. Keine Wegbeschreibung für die Fans am S-Bahnhof. Wo ist welcher Eingang? Auf der Karte steht Süd. Dann sieht man irgendwas von ABC. Die Eingänge und die Durchgänge und die Wege sind total eng. Grüße von der Technoparty aus Duisburg, hat man nicht viel von dir gelernt. Dafür gibt es tolle VIP Eingänge. Und Festzelte, die alles blockieren. 2009 war der Zugang noch großzügig für alle. Jetzt nur noch für die DFB und VIP Elite. Und die BVG bringt keine Ordner auf die Bahnsteige. Das Bier 6,50€ als Abzocke. Das Fußvolk dankt.
Bin bei den meisten Dingen absolut bei dir. Für mich krönt die Rückfahrt/Abreise vom Stadion aber nochmal alles.
Mehrere Züge total überfüllt, es wurde so gequetscht, das wir und andere freiwillig einen davon verlassen haben und in einen zweiten/weiteren Zug gingen, wo es auch nicht sehr viel besser war. Wie kann man bei einer Großveranstaltung von 75000 Leuten so wenig Züge fahren lassen? Das habe ich bei anderen Großveranstaltungen, sei es Sport oder Konzerte, gerade im Ausland, deutlich besser gesehen, wo Züge im Minutentakt fahren.
-
Da ich langsam etwas nervös werde, frag ich mal ganz blöd.
Das der QR Code in der UEFA App noch nicht sichtbar ist, ist noch normal?
-
-
-
-
-
Wie kann das kein Elfmeter in Kiel für Düsseldorf sein? WAHNSINN.
Ich begreife es auch nicht mehr. Für mich Elfer und rot.
-
Wir sehen uns in Dublin
Nach 20 Minuten technischer Schwierigkeiten endlich die 2 Tickets erhalten.
-
Bei mir geht nix. Technischer Fehler