Beiträge von Gonzo04

Bin gespannt, ob er sich noch mal ins Zeug legt, nach dem wir nicht die Kaufoption gezogen haben. Kann ja noch mal Werbung in eigener Sache machen, aber alles in allem war es wohl ein Fehler ihm nochmal eine Chance zu geben und zurückzuholen. Würde mir wünschen, dass er sich vernünftig verabschiedet, aber die 12 Minuten gegen Dortmund haben mir wieder gereicht :LEV16 Es sind eher Spieler dem Gegner hinterhergelaufen oder noch mal auf den Torwart zugelaufen, die von Anfang an gespielt haben.

Ich halte auch nicht viel davon, wie wir unsere Jugendspieler "fördern". Ob das so schlau war, die U23 abzumelden? Kann mir nicht vorstellen, dass er sich in Düsseldorf groß weiterentwickelt, viel Spielzeit wird er da wohl nicht erwarten dürfen.

bei Schalke gegen Gladbach gibt es jetzt 4!!! Minuten Nachspielzeit. Bei uns gab es gestern nur 2 in der 2 Hälfte! Finde im Grossen und Ganzen under Buli die Nachspielzeit komisch angelegt!

Zumal bei uns ein Angriff im Bereich des 16ers abgepfiffen wurde und hier noch mal eine Minute oben drauf gelegt wurde, statt 4 Minuten waren es sogar 5!

Keine Sorge, dann ist Wolfsburg immernoch da

Wenn meine Rechnung aufgeht, holt Wolfsburg maximal 4 punkte :) glaube nicht, dass die beide Spiele gewinnen, wenn es für Stuttgart und Gladbach noch um alles geht. So würde uns ein Sieg wahrscheinlich reichen, wenn da nicht noch Gladbach wäre. Was soll es, das ganze hätte wäre wenn bringt ja eh nix.

Ich weiß ner schlecht für uns ist ?

Schalke muss noch gegen Nürnberg und Freiburg, glaube nicht das die den 3 Platz noch hergeben..

Gladbach wiederrum ist jetzt mit 3 Pkt. wieder an uns dran

Das ist ja das gefährliche daran. Schalke dürfte maximal 2 Punkte holen und wir müssen erst mal unsere beiden gewinnen. Da wäre es mir lieber, schalke gewinnt das Ding heute und Gladbach ist schon mal so gut wie raus. Die könnten uns im schlimmsten Fall dann nur noch über das Torverhältnis einholen. Gladbach soll lieber in Wolfsburg gewinnen, da hätten wir mehr von. Nach der Rückrunde sollten wir kleine Brötchen backen und lieber schauen, das von hinten nichts mehr kommt.

Und jetzt mal den Eseln die Daumen drücken ...... :LEV2

Vielleicht geht dann sogar noch was mim 3. Platz für uns :bayerapplaus :bayerapplaus

Ob das so schlau ist? Man sollte eher schauen, dass so wenig wie möglich von hinten kommt. Verliert Gladbach, sind sie so gut wie raus aus der Verlosung. Ich glaube nicht,das Schalke in den letzten 2 spielen noch groß was liegen lässt, erst recht nicht, wenn die heute noch verlieren. Da wäre es mir lieber, Gladbach würde schon mal aus der Verlosung raus sein und man konzentriert sich nur noch auf die Radkappen. Im Normalfall denke ich, sollte uns ein Sieg aus den letzten beiden Spielen reichen. Glaube nicht, dass Wolfsburg beide Spiele gewinnen wird. Stuttgart ist zwar so gut wie durch, aber die werden bestimmt kein Risiko eingehen wollen und sich auf das Bayern Spiel verlassen wollen und Augsburg sitzt Gladbach im Nacken. Die werden gegen Wolfsburg auch nicht locker lassen.

Nürnberg hat es in der Hand. Ein Sieg gegen Hannover nächste Woche und sie ziehen vorbei.Unmöglich
    ist das nicht. Dem HSV traue ich in der Verfassung max. noch einen Punkt in Mainz zu.....

Da gehe ich mit. Mehr als 1 Punkt traue ich denen nicht zu. Nürnberg hat gute Chancen gegen Hannover. Denke da kann noch was gehen. Auch Braunschweig sehe ich nicht völlig chancenlos.

Bin da auch skeptisch Calhanouglus Spielmacher-Qualitäten gegenüber.

Spielmacher hin oder her. Ich glaube niemand hier wird bezweifeln, dass Calhanoglou spielerisch keine Verschlechterung zu Castro sein wird. Und der Kerl ist erst 20. bei den Standards wäre er aber eine enorme Verstärkung. Neben Arrango und Ronny für mich einer der Top 3 Standardschützen der Liga. Und wer weiß, was unser neuer Trainer noch aus ihm herausholen kann, er gilt ja bei vielen Experten als Spielerverbesserer. Wenn ein Calhanoglou schon bei dem Chaos Club heraussticht, als einziger eigentlich, würde ich mich schon sehr auf ihn freuen.

Castro ist nun schon etliche Jahre bei uns, Chancen hatte er genug und jedes mal höre ich hier nur, hätte wäre wenn, dann wäre Castro unser bester Spieler.... Er hatte Chancen genug.

Wer erklärt mir denn mal, warum er sich mit dem Rest vom Fest aufgewärmt hat, aber dann nicht mal auf der Bank saß?

Gut, dass ihn auch andere gesehen haben, ich dachte schon, ich hätte ne vollmeise. :LEV7

Meinst du die Geste beim Torjubel oder hat er noch etwas gemacht?

Ne, schon beim Torjubel, hätte ich besser formulieren sollen. Aber das er sich als einziger in die Kabine verziehen wollte, wo sich Team und Fans wieder "genähert" haben, ist für mich unverständlich. Da muss der Toprak ihm hinterherlaufen und umstimmen. Geht gar nicht sowas. Ich muss ihn hier wirklich nicht länger sehen, können ihn ja gegen Calhanoglou eintauschen :LEV18

Ich habe nie etwas gegen Hilbert gesagt, aber nach 6 verschuldeten Elfmetern in einer Saison kann man nicht mehr von Pech reden, das hat ja schon was mit Dämlichkeit zu tun. Wenn mich nicht alles täuscht, waren alle Elfmeter auch Handelfmeter.

Ist ein sehr sympathischer Kerl, aber Spielen sehen, möchte ich ihn hier nicht unbedingt mehr,

War ja schon fast im Spielertunnel, als Toprak ihn umgestimmt hat und dann so eine dumme Geste. Habe ich kein Verständnis für. Muss den Kerl nicht mehr in unserem Trikot sehen.

ich glaube auch nich, das wolfsburg noch punkte liegen lässt.. wir dagegen schon, auch wenn ich es nicht hoffen will..

Mal davon abgesehen, dass ich eigentlich der Meinung bin, dass wir nach so einer Rückrunde überhaupt nix in der CL zu suchen haben, finde ich das Restprogramm von Wolfsburg sehr schwer. Stuttgart wird sich nicht auf das Bayern Spiel am letzten Spieltag verlassen wollen und Gladbach kann auch jede Mannschaft in der Liga schlagen. Selbst wenn Wolfsburg heute vorbei zieht, sehe ich nicht wirklich schwarz für uns. Es ist noch alles offen, erst recht wenn wir den Zecken nen Punkt abnehmen können. Ich rechne heute nicht mit mehr als 1 Punkt, aber wenn man Frankfurt und Bremen nicht in 2 so wichtigen Spielen besiegen kann, ja dann haben es die Wölfe nun wirklich mehr verdient als wir.