Beiträge von Gonzo04
-
-
Ich weiß nicht, überzeugt bin ich nicht so sehr. Wenn ich uns mit dem direkten Konkurrenten Wolfsburg vergleiche, die dazu noch das etwas leichtere Restprogramm haben, habe ich wenig Hoffnung auf Platz 4. Gegen einen durch Verletzungen stark geschwächten Abstiegskandidaten habe ich mir schon etwas mehr erwartet. Viel haben wir nicht herausgespielt und wie oft ein langer Ball durch unsere Abwehr kommt, ist auch bedenklich, wenn man nächste Woche gegen die Zecken spielen muss.
Wir machen einen etwas stabileren und sicheren Eindruck als noch vor 2 Wochen, aber ob das für Platz 4 am Ende reichen wird?@ Marci:
Wenn wir das nicht gewinnen, haben wir auch wirklich nix in der CL zu suchen. Haben wir eigentlich mit so einer Rückrunde eh nicht, aber erst recht, wenn man stark geschwächte Nürnberger nicht besiegt. -
-
Das ist doch bitte ein schlechter Scherz.
Wenn er sich selber nicht mal zutraut hier Stammspieler zu sein, was soll das dann werden? 6 Mio. für nen absoluten Noname, ohwei..
Oh je, ich will zwar nicht zu pessimistisch sein, aber nicht dass das unser nächster teurer Flop wird. Mir ist der Spieler unbekannt und wenn man dann hört, er würde lieber verliehen werden, obwohl er hier nicht einen Tag mittrainiert hat, ich weiss nicht...
-
Verstehe auch nicht, was hier für ne Show gemacht wird. Kannst du denn nicht mal zwei drei Punkte nennen, die besprochen wurden? Alle Stadionbesucher wurden indirekt in die Sache am Sonntag involviert, da könnt ihr dann auch mal ein wenig erzählen, was so besprochen wurde, oder? Auch wenn ihr sagt, dass war ne Gruppe von 100 Leuten, siehst du ja selber, wie es die Medien und scheinbar auch das Team auslegt.
-
Ich will zwar nicht pessimistisch klingen, aber ich glaube, dass wenn wir das Spiel nicht gewinnen, es sehr schwer wird mit Platz 4. ich sehe uns noch nicht so weit nach der Krise, dass wir zuhause gegen den BVB einen Sieg einplanen können. Nen Unentschieden würde ich sofort unterschreiben.
Noch 2 Niederlagen können wir uns nicht erlauben. Zumal die Wolfsburger einen sehr starken Eindruck machen. Glaube nicht, dass die noch all zu viele Punkte liegen lassen. Gladbach spielt diese Saison auch sehr stark, allerdings spielen die noch in schalke und in Wolfsburg. Die könnten wir eher in Schach halten.
-
Das ist wieder mal typisch werkself.de!!!
Die ganze Zeit wird über ihn geschimpft und gemotzt, dass er nie den Mitspieler sieht. Und zum gestrigen Zuckerpass auf Brandt wird keine Silbe über den Jungen verloren!Das war ne ganz starke Aktion!!!
Klar war das ein super Pass. Wenn er es jetzt nochmal schaffen würde, im Bereich des 16ers zu passen, können wir uns gerne nochmal unterhalten. Legt er den Ball gestern quer auf Kiess, steht es 3-1 und wir müssen nicht bis zum Spielende zittern. Dieses konstante Mitspieler ignorieren und lieber stur in 3 Gegner reinzulaufen, bzw. aus unmöglichen Winkeln zu schießen, statt zu flanken oder passen, kann ich nicht mehr sehen.
-
Fand die Aktion Heute total Bescheuert und werde keine Jahreskarte mehr nehmen das steht zu 100%! Schwach von den Fans und auch von der Mannschaft!
Zu schade, dass die Kündigungsfrist Ende März abgelaufen ist.
-
Ich habe alles mitbekommen,nur die Mannschaft hat für mich die Pflicht nach dem Spiel zur Kurve zukommen!Pflicht ist vielleicht das falsche Wort, aber den Anstand! Fand das auch sehr schwach von der Mannschaft. Klar gab es heute keinen Support, aber einige Leute reisen selbst der Mannschaft im Ausland hinterher, Opfern dafür sehr viel Geld und Zeit und müssen sich teilweise richtige Leistungsverweigerungen anschauen. Dass die Spieler es besser können, haben wir in der sehr starken Hinrunde gesehen. Wenn die Fans dann einmal streiken, auch wenn ich den Zeitpunkt für vollkommen falsch betrachte, das hätte vor 1-3 Wochen geschehen müssen, kann ich diesen Streik etwas nachvollziehen. Nur ob man wirklich 90 Minuten den Support komplett einstellen muss, ich weiß nicht. Die Nordkurve 10 Minuten leer stehen zu lassen, wäre vielleicht ein effektiveres Zeichen gewesen.
Allerdings hätte die Mannschaft einen Schritt auf die Fans zu gehen können, um die Wogen zu glätten. Nicht nur die Leute die der Mannschaft weit hinterher reisen haben Grund die Schnauze voll zu haben, nein auch die Heimspiel Besucher. Ich finde, dass wir die schwachen Auftritte seit dem Frankfurt Hinrunden spiel sehr human aufgenommen haben und da hätte ich von der Mannschaft mehr Charakter erwartet. Aber das ist ja das, was von Fans, Verantwortlichen und den Medien hinterfragt wird, der Charakter der Mannschaft.
-
Ich habe auch keinerlei Verständnis dafür. So eine Aktion hätte man vorher bringen können, um die Spieler in die Pflicht zu nehmen, bevor der Kopf des Trainers gerollt ist. Finde das auch eher kontraproduktiv. Wir haben ein schwer zu erreichendes Ziel, wenn man sich die Leistung der letzten Monate anschaut. Die Champions League und wenn wir jetzt auch als zwölfter Mann wegfallen, dann habe ich kein Verstädnis dafür.
Die Aktion kam genauso verspätet wie der Trainerwechsel. Widerum verstehe ich nicht, wenn es sich tatsächlich nur um eine Gruppe von paar hundert Leuten handelte, dass die anderen für keine Stimmung gesorgt haben. Das war heute ein Trauerspiel von uns. Damit meine ich nicht die Leistung der Spieler, nach nur 5 Tagen kann man keine Wunder erwarten, ich meine bewusst die Nordkurve. Absolut inakzeptabel.
-
Was stand eigentlich auf dem Spruchband?
"Spielerleistung beschissen, nächsten Trainer verschlissen. Sami war nicht der Alleinschuldige." Wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
-
-
Das war sichtbar bemüht und aktiver als gegen Braunschweig, donati war super, auch Brandt gut
Castro auswechslung hab ich nicht verstanden!Dennoch sehe ich nicht wie man mehr als 1 Punkt machen soll aus den nächsten Spielen
Nun ja, man muss auch nicht alles schlechter reden als es ist. Vor den Nürnbergern aus den letzten Wochen müssen wir nun wirklich keine Angst haben, Heimsieg gegen Werder sollte auch im Möglichen sein. In Frankfurt könnte was an nem guten Tag gehen. Nur gegen den BVB wird es verdammt schwer auch nur einen Punkt zu erreichen.
-
Ich finde, gerade heute sollte man ordentlich Stimmung machen. Ich erwarte mir gerade heute, auch durch den Trainerwechsel einen neuen Aufschwung. Um das gemeinsame Ziel CL zu erreichen, sollten auch wir nachher im Stadion alles geben.
So eine Aktion hätte man vorher machen sollen, noch unter Hyypiä. So hätte man sich unterstützt mit einem Spruchband, hinter den Trainer gestellt und die Mannschaft in die Pflicht genommen. Die Aktion heute zumachen, finde ich kontraproduktiv und verspätet.
-
GERMANY/ BAYER LEVERKUSEN, Two rivals towards signing Pesic
Previously surveyed by Atletico Madrid and now tracked by Bayer Leverkusen, Serbian Under-21 international forward Aleksandar Pesic (21) has been targeted by Saint-Etienne and Twente as well. The player is currently on a deal with FK Jagodina, and his ownership is esteemed around 1.25 million euros.
Quelle: transfermarktweb.com
-
Uns sehe ich immer, wenn wir irgendeinen 18 - 21 Jährigen unaussprechbaren verpflichten.
Alles okay bei dir? Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, aber deshalb musst du dir doch keine Kopfverletzungen zuziehen
Ich meinte viel mehr, dass man in dieser Saison bei den Gerüchten um Spieler wie firminho, volland, ginter und Co immer nur von Dortmund, Wolfsburg und Schalke liest. Sogar eher von Gladbach als von uns. Auch ein Drmic wird in den Medien mit Dortmund und Gladbach in Verbindung gebracht. Sind alles Topspieler die uns auch gut zu Gesicht stehen würden. Ich befürchte halt, dass uns wieder so Einkäufe wie donati, stafylidis, guardado, junior fernandes, hilbert und wie sie alle heißen bevorstehen, statt mal kohle für solch einen Spieler auszugeben.
-
Und aus der Kramkiste bedienen wir uns dann. Ist da was für uns dabei? Ich sehe Schieber schon bei uns.
Du wirst lachen, daran habe ich auch schon oft gedacht. Bin aber mal gespannt, wer die angekündigten Kracher sein sollen. Bei den guten Spielern aus unserer Liga, höre ich immer nur die üblichen Verdächtigen als Gerücht, selten uns. Mal sehen wen wir dann scheinbar international aus dem Hut zaubern. Volland und Drmic dürfte sich ja auch erledigt haben.
-
Der Spieltag dauert noch über 45 Minuten. Unser Spiel steht noch aus.
Es ist völlig wumpe, ob man mit nem Spiel weniger zu Halbzeit auf Platz Xy steht. Im Positiven wie im Negativen.
Entscheidend ist, wo man morgen um 17:25 steht. Das gibt dann auch ne klare Tendenz.
Mich kotzt nur an, dass wir irgendwie nie Geschenke bekommen, wie VW oder Mainz gerade. Weder vom Gegner, noch vom Schiri. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
Hoffenheim schon vergessen? In der Vorrunde hatten wir schon sehr oft Glück mit den Schiris, das muss man schon zugeben. Ohne die hoffenheim punkte, wären wir jetzt sogar außerhalb der EL Plätze. Das wird uns nach dem 34 Spieltag eh jeder vorwerfen, wenn wir glücklich mit nem Punkt Vorsprung die CL oder EL erreichen,
-
Aktuell stehen wir momentan auf Platz 6
Und nur 1 Punkt auf Platz 7
Der 7. Platz reicht nur für die EL, wenn Dortmund gegen Bayern im Finale spielt, oder? Traurig, dass man um Platz 7 bangen muss. Vor 8 Wochen war platz 2 noch mehr als gefestigt
-
Wenn Gladbach heute punkte lässt, wäre es nicht schlecht. Die müssen in den letzten 4 spielen unter anderem gegen schalke und Wolfsburg ran. Wäre schön wenn Nürnberg wenigstens ein Unentschieden erkämpft.
Bringt natürlich nichts, wenn unsere Jungs nicht langsam die Kurve kriegen.