Beiträge von Gonzo04
-
-
Natürlich verliert man nicht gerne, erst recht bei unseren Chancen in der ersten Halbzeit. Aber wenn man ähnlich stark spielt wie in der ersten Halbzeit und mit nem 2-0 oder 3-0 da rauskommt, bin ich hoch zufrieden. Die Bayern sind Minimum 1 klasse besser als der Rest der Liga. Gerade in München haben sich schon ganz andere Vereine blamiert.
-
-
-
Van Gaal verlangt 100% Unterwerfung
Er formt Junge Spieler, und rasiert Menschen mit eigener Meinung
Auf Dauer bringt das Erfolg, könnte aber auch Köpfe wie Kiessling Kosten.
Wenn ihr zu diesem Preis bereit seid,......Irgendwas muss hier aber mal geschehen. Ich finde, für ein Team, dass fast jede Saison eben mitspielt, haben wir nen hohen Trainerverschleiss. Es wiederholt sich doch fast jedes mal, dass wir nach 1,5 Jahren sagen, der Trainer erreicht das Team nicht mehr. In erster Linie liegt das mit Sicherheit an unseren Spielern. Das wiederholt sich ja nun seit geraumer Zeit.
Mir würde ein Umbruch für die neue Saison sehr gut gefallen. Mit einem Trainer van Gaal oder Tuchel und dazu einige Spieler aussortieren und mal ein paar Typen verpflichten. Wir haben zu viele Schönwetter Fußballer. Wenn es gut läuft, glänzen sie alle. Aber bis auf Can und Leno haben wir da auch niemanden, der das Zeug hätte, uns aus einer Krise zu befreien.
-
-
Langsam dürfte ein Herr Völler aber auch mal öffentlich die Mannschaft in die Pflicht nehmen. Ist doch langsam ein Witz wie locker hier so eine Krise weggesteckt wird.
-
Ich finde auch kaum noch Argumente pro Sami. Ich sehe eine Ratlosigkeit, die mich schon fast an T. hörster erinnert. Ich weiß nicht was die im Training machen oder inwiefern Sami sie taktisch schult. Fakt ist, was man seit Wochen an Spieltagen sieht, ist fürchterlich.
Ich würde auch Rudi oder Sascha das bis zum Saisonende Interimsweise zu Ende bringen lassen und das man sich dann bemüht, einen Tuchel als Coach zu holen und die Mannschaft größtenteils zu verändern. Da sind überhaupt keine Typen drin, außer can, Leno und vielleicht Kiess.
-
den hätte Wollscheid einfach ablaufen können
Habe ich mir auch gedacht, gerade bei seiner Tollpatschigkeit habe ich schon mit nem Elfer gerechnet.
-
Wäre ich Leno, würde ich denen alle sowas von den A.rsch aufreißen.
-
-
Ein 1-1 wäre mehr als glücklich für uns. Und das würde man uns auch noch als Fortschritt verkaufen wollen. Die kacke ist bei uns mächtig am dampfen.
-
Ende der Saison muss richtig ausgemistet werden. Sind wir in nem Lauf, glänzen viele. Aber wir haben überhaupt keine Typen, die sich aus nem Tief rauskämpfen können. Außer Can, Leno und Kiess gibts da nicht viele.
-
Wieso geht da nicht mal einer richtig drauf. Habt ihr gesehen wie drei unserer Spieler nur blöd daneben stehen? Das kann doch nicht sein!
-
Jetzt rennen die sich noch gegenseitig übern Haufen
-
Sorry aber so langsam glaube ich auch dass Sami das Team nicht mehr erreicht. Was wurde da unter der Woche beim Training getrieben?
Ich glaube zwar auch, dass Sami vielleicht nicht der richtige ist, aber hier muss ich ihm beistehen. Unter der Woche konnte er nicht viel machen wegen den Länderspielen. Aber es stimmt in der Mannschaft vorne und hinten nicht. Das hätte er in den letzten Wochen langsam mal in den Griff bekommen müssen. Wenn man defensiv und auf Konter spielt, darf die Abwehr nicht löchrig sein wie Schweizer käse!
-
Mittlerweile habe ich mehr Angst vor ecken und Freistößen, als vor Elfern
Leno einfach nur genial.
-
Inhaltlich hast du recht, aber das meinte ich nicht mal.
Es gibt überhaupt nichts was auch nur andeuten würde, dass der Trainer im Gespräch wäre. Und wurde schon mal ein Trainer entlassen ohne, dass die Medien zuvor wochenlang rumspekulierten?
Nein, da hast du natürlich recht. Das so etwas zuvor ohne großes Medien Theater passiert ist, ist mir auch unbekannt. Allerdings ist es meines Wissens auch vorher noch nie geschehen, dass ein zweitplatzierter so eine Negativserie abgeliefert hat. Man ist nicht nur innerhalb einer Woche aus 2 Wettbewerben rausgeflogen, nein man verspielt sich auch die fast sicher geglaubte CL Quali in der Liga.
-
Wie kommst du drauf?
Ausser dieses Forum gibt es nichts, was auch nur grob in diese Richtung zielen würde.
Was ich eigentlich ehrlichgesagt sogar erstaunlich finde.Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir auch nur eines der nächsten 3 Spiele gewinnen. Hannover ist heimstark und wir dazu total verunsichert. Unsere Jungs laufen rum wie aufgescheuchte Hühner. Da wirkt nichts einstudiert, man sieht keinerlei Weiterentwicklung. Die Kurve geht immer weiter bergab. Und dann spielen wir noch in Paris und München. Das wären dann die Niederlagen 9, 10 und 11 aus 13 Spielen. Da wird die Notbremse gezogen werden müssen, was anderes kann ein Völler doch dann gar nicht mehr den Leuten verkaufen.
Ich bin der letzte der sich sonst auf hätte, wäre, wenn Spielchen einlässt, aber in dem Fall mache ich es, ich glaube nicht, dass wir in den nächsten 3 Spielen was reißen.
-
Ich denke beim nächsten Heimspiel sitzt ein anderer Trainer auf der Bank. In Hannover muss man erstmal gewinnen und in Paris und München erst recht. Weitere 3 Niederlagen kann man hier niemanden mehr verkaufen. Aber egal was passiert, vor dem Bayern Spiel sollte der Trainer nicht ausgetauscht werden, wenn überhaupt, denn sonst verpufft der ganze neue Trainer Effekt.
Ich sehe bei uns keine Weiterentwicklung und total verunsicherte Spieler. Wir sind innerhalb einer Woche aus 2 Wettbewerben ausgeschieden und sind auf dem besten Weg in der Liga die CL zu verspielen. Bis zum Strafraum sieht das Spiel noch halbwegs okay aus, aber so 20m vor dem Tor, weiß niemand was mit dem Ball anzufangen. Wir schießen ja überhaupt keine Tore mehr. Ich weiß nicht, ob Sami die Kurve bekommt.