Beiträge von Gonzo04
-
-
Von einer schlechten Hinrunde kann ja auch keine rede sein. Wir überwintern auf platz 2 und sind in beiden pokalen noch dabei...genialer geht es kaum...war einfach mega geil die Hinrunde...was einen ( und mich ) aber so derbe anpisst sind die big point spiele. Einfach mal alle pflichtpunkte holen. Alle 4 Niederlagen waren gegen Mannschaften die zu diesem Zeitpunkt tief in der krise gesteckt haben. Und immer holen diese Mannschaften die nötigen Punkte gegen uns. Das nervt einfach übelst. Und wenn man dann noch so fussballerische Analphabeten, wie eben schonmal angesprochen, sieht dann setzt es einfach noch den deckel auf den Topf. In der Winterpause nen guten Stürmer bzw. Offensivmann und den RV/IV von Qualität. Das wäre top
Das ist ja genau meine Meinung. Mein Post war eher an die Leute gerichtet, die hier jetzt überhaupt nicht verstehen, wieso wir nach der Hinrunde so sauer sind. Deshalb sagte ich ja, morgen sieht das vielleicht wieder anders aus. Ich bin auch stinksauer, dass wir gegen vermeintlich leichte Gegner nicht 1 Punkt geholt haben. Gegen Bremen nicht eine Bude zu machen, ist auch ne Kunst.
-
Jungs, dass hier alle enttäuscht sind, ist ja wohl verständlich. Man hätte sich in den letzten 2 spielen gegen Abstiegskandidaten ordentlich von Dortmund absetzen können und mindestens den Abstand auf Gladbach halten können. Morgen sind es wahrscheinlich nur noch 2 punkte.
Aber morgen sieht das doch ganz anders aus bei den meisten. Es war eine spitzen Hinrunde. Dass die beiden letzten Spiele gegen Abstiegskandidaten weh tun, muss doch verständlich sein.
Was mir aber Sorgen macht, dass wir kaum noch gefährliche Torchancen erspielen, auch gegen schlechte Mannschaften. Wir haben mir diese Saison zu viele Spiele nur durch Effektivität gewonnen. Wie in Berlin, 1 Chance 1 Tor. Und da gab es noch ein paar Spiele wie Freiburg, Augsburg, etc.! Ich hoffe auf 2 Verpflichtungen für die Offensive. Kruse und Hegeler machen mich nicht sehr optimistisch, wenn Son und Sam mal verletzt sind. Wäre auch schön nen gutem Backup für kiess zu haben. Die letzten Spiele war von ihm auch nichts mehr zu sehen, was aber verständlich ist.
-
stimmt, war im großen und ganzen echt grottig. können froh sein dass wir noch nicht abgestiegen sind. Affe
Ich krisch nen Anfall 4 Niederlagen, 3 gegen Abstiegskandidaten. So kann man sich auch die Winterpause versauen, obwohl die Hinrunde insgesamt sehr gut war. Also, wenn Völler und Co nicht einsehen, dass wir 2 starke Offensivspieler brauchen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Morgen sind es nur noch 2 Punkte auf Gladbach. Vielleicht sollten wir mal aufhören an Bayern und Dortmund zu denken, meiner Meinung nach sollten wir uns mehr auf Gladbach und Wolfsburg konzentrieren.
-
-
Niederlagen gegen Bremen, Frankfurt und Braunschweig
und trotzdem bleibt der Abstand bestehen
Du weißt, das Gladbach noch morgen spielt. Wir sollten die eher auf dem Schirm haben, als Dortmund. Wenn die Dortmunder in der Rückrunde in Bestbesetzung spielen, werden die nicht so viele Spiele liegen lassen wie wir, warte ab´.
-
2x die chance auf nen big point gegenüber Dortmund nicht genutzt bravo
Das ist ja nun mal wirklich nichts neues, oder? Das Spiel ist ja noch nicht zu Ende, aber ich sehe schon kommen, dass es morgen nur noch 3 Punkte auf Gladbach sind. Und bei allem Respekt, wir sollten eher auf Gladbach und Wolfsburg achten.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin eher überraschend optimistisch heute. Ich kann mir vorstellen, dass das 0:5 gegen ManU und das 1:0 in Dortmund genau zur richtigen Zeit kam. Das 0:5 sollte ein Denkzettel und ne Lehre gewesen sein und das 1:0 gegen Dortmund sollte zeigen, dass wir auch gegen Top Klubs mithalten können.
Ich bin optimistisch und denke, dass wir das Spiel knapp gewinnen werden. Sorgen mache ich mir heute eher bei ManU.
-
-
-
-