Beiträge von Gonzo04
-
-
-
Ja Demut ist genau das was uns hier fehlt. Mannschaft und vor allem den Verantwortlichen immer vorwerfen, dass sie sich keine ehrgeizigen Ziele setzen aber am besten den eigenen Verein immer kleinreden und sich schlechter machen als man ist.
Das ist doch Schwachsinn. Niemand macht den Verein schlechter als er ist. Aber es sind keine 2 Wochen vergangen, da haben wir uns erst ne böse Klatsche im eigenen Stadion eingefangen. Da sollte man sich mal etwas zurückhalten, wenn andere Mannschaften abgeschossen werden.
-
Bayern ist aber derzeit auch die beste Mannschaft der Welt. Wir haben uns erst vor kurzem von 'nem mittelmäßigen Man United 0:5 abschlachten lassen. Etwas Demut würde da ganz gut tun.
Das will ich aber auch mal meinen. ManU ist momentan richtig am kriseln und schiesst uns im eigenen Stadion 5-0 ab und hier lacht man jetzt die Bremer aus.
Wir sollten erstmal das heutige Spiel abwarten, ich habe da nämlich ein ganz ungutes Gefühl...
-
Ja alles Glück bei uns.. Normal hätten wir 0-12 verlieren müssen und beim Robin würde es gerade 1-1 stehen, wenn er nicht so verdammt viel Pech hätte..
Du willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen, dass das 1-1 gegen Bayern nicht glücklich war, oder? Manchmal sollte man auch mal seine Fanbrille absetzen können.
-
Läuft. So wird aus dem Wolf richtig was ... 45 Minuten 3 Dinger kassiert ... Super Entscheidung, Jahrgangsbester.
Was für ein schwachsinniger Kommentar. Dann nenn mir mal einen Fehler vom Wolf, wo er ganz alleine Schuld an dem Tor hatte.
Finde es eh dämlich, diese hohe Niederlage zu verspotten. Normalerweise hätten wir uns im Heimspiel gegen die auch 5+ Buden fangen müssen und das ManU Spiel ist auch noch nicht so lange her. Daher solltest du den Ball mal etwas flach halten.
-
Und mal zu... "als 2er sollten wir die Dominieren"..."weghauhen" usw.
Schaut mal ARD... Kaderwert ~350 Millionen zu ~40 Millionen? 1:0 für Bayern und das Live auf der ARD.
Hilfe...Merkt Ihr noch was? Die Bayern werden nachher sagen: Hauptsache weiter und das Triple ist drin!
Da hast du nicht ganz unrecht. Aber es kann auch auf der anderen Seite nicht sein, dass wir zur Halbzeit nur 34 Prozent Ballbesitz haben. Ich zweifel daran, dass dieser Wert in der zweiten Halbzeit sehr viel besser war. Das ist eben der Unterschied zu den von dir angesprochenen Bayern. So auch Dortmund und diese Saison Gladbach. Selbst wenn sich diese Mannschaften schwer tun und nicht gewinnen, machen sie das Spiel. Es kann eben nicht sein, dass wir uns das Freiburger Spiel aufdrängen lassen. Wir waren sowas von passiv und am schwimmen, das geht gar nicht.
-
-
-
-
-
-
-
Ich verstehe einfach nicht, wieso wir es mit unserem Potential nicht schaffen, Gegner wie Augsburg, Freiburg und wie sie heißen zu dominieren. Mir geht die passive Spielweise gegen solche Teams auf den Sack. Wenn ich denke wie selbst die Gladbacher die am Sonntag dominiert haben. Geht gar nicht.
In den ersten 5 Minuten hätte man das Spiel vorentscheiden können. Die Freiburger waren in der Abwehr katastrophal verunsichert. Mal wieder machen wir einen Gegner unnötig stark. Das geht mir gerade richtig auf den Wecker.
Stand jetzt, ist Freiburg dem Weiterkommen näher als wir. Verstehe aber auch nicht wie kiess in der Anfangsphase die Chance schon fast unverschämt versemmelt. Den Torhüter musst du ausdribbeln und ins leere Tor schießen.
-
Über gestern will ich gar keine Worte mehr verlieren. Mund abputzen und sich für die Schmach von gestern bei den Nürnbergern austoben. Bringt ja jetzt eh nix mehr.
Man kann nur hoffen, dass ManU das letzte Spiel noch halbwegs ernst nimmt und zuhause nicht mit ner B-Elf patzen will, widerum muss man auch hoffen, dass San Sebastian vielleicht den ein oder anderen Spieler schont, weil es für die weder um die CL, noch um die EL geht.
Anderseits sage ich mir und das als langjähriger Bayer Fan, wer gegen Top Teams wie ManU (8 Tore) und Barca (10 Tore) in 2 Spielen so viele Buden fängt, der hat auch nichts in der CL zu suchen. Man kann gegen beide Teams verlieren, das ist keine Schande, aber nicht so. Und das ist gar nicht böse gemeint. Ginge es nach mir, würden sowieso nur die Meister der Ligen in der CL spielen und nicht sogar 4. platzierte.
-
-
-
-
Er war 20min auf dem Platz, bei einer Führung von 4:0 und der Gegner am Boden. Viel bessere Situationen als einwechselspieler zu kommen, gibt es kaum
Zumal er an 3 guten Kontern beteiligt war und diese unnötiger Weise total versemmelt wurden...
-
Wie unterschiedlich die Meinungen doch sein können, wenn man sich Franca und ralli ansieht Für den einen, einer der besten Spieler, für den anderen der schlechteste.
Ich bin da jedenfalls eher rallis Meinung. Fand ihn heute sehr schwach. Sehr viele Fehlpässe, erst recht viele mit Ansage, die ein Spieler einfach ahnen muss, dazu in der Offensive so gut wie nie am Gegner vorbeigekommen und auch sein Zweikampfverhalten war heute sehr dürftig.