Mein Fehler...
Beiträge von Gonzo04
-
-
Ich bin einfach nur traurig und geschockt. Ich weiß auch nicht was ich groß schreiben soll, außer das er mein Lieblingstrainer von B04 war und ich ihn immer super sympathisch fand, gerade seine bodenständige und kumpelhafte Art. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Ruhe in Frieden Sascha
"Wir wollen hier gewinnen" -
Ich mache nächste Saison auch wieder sehr gerne in Liga 3 mit. Leider habe ich den Aufstieg um 1 Punkt verpasst.
-
Woll mA wetten, dass nachher alles schön geredet wird? Nie aufgegeben, so viele verletze Spieler, dann noch den Ausgleich geschafft. (Wenn der Elfer jetzt reingeht)
Wir haben den Kerl noch länger an der Backe. Hatte gehofft, das Thema hätte sich jetzt erledigt.
-
Sorry, falscher Thread
-
-
Ich weiß auch nicht was ich dazu noch sagen soll. Vielleicht erledigt sich das Thema Schmidt ja heute von alleine. Das Interview zeigt einfach nur, was der Großteil hier über ihn denkt. Stur, arrogant und uneinsichtig.
Ich verliere lieber heute und das Thema ist dann hoffentlich vom Tisch, als das sich das noch durch die Rückrunde zieht. Mit der Leistung aus der Hinrunde, ist die CL jetzt eh vom Tisch. Und die Konkurrenz um die EL ist auch nicht ganz ohne.
-
Bitte mal den Kies ins offensive Mittelfeld und das mit der Binde am Arm.....
Bei aller Sympathie zu Kiess, und ich mag ihn wirklich gern. Was willst du ihn denn ins OM stellen? Der Mann stolpert nur über seine Beine und kann kaum gescheite Pässe spielen. Er hat andere Qualitäten, auch wenn er diese dieses Jahr nicht zeigen kann. Weshalb auch immer.
-
Aber was erwartet ihr denn auch? Dass unser Team unter den top 3 ist, wenn unser Spiel so etwas von auf Zufall basiert ist, ohne jedes System und Struktur? Ich habe sie Schnauze voll!!!
-
-
Nochmal kurz was.
Letztes Jahr an diesen Spieltag hatten wir grade mal 3 punkte mehr. Also bitte bleibt auf dem TeppichDa haben wir aber nicht völlig planlos und ohne system gespielt. Letztes Jahr konnte man wenigstens noch eine "Handschrift" erkennen, aber jetzt ist das nur harakiri Fußball. Und meiner Meinung nach haben die letzten Ergebnisse auch nur über die Probleme hinweg getäuscht. Wir hatten einige Spiele, die wir nie hätten gewinnen dürfen. Beispiel Stuttgart oder das 4-4 gegen Rom. Dort hat uns eine gute Viertel bis halbe Stunde gereicht.
Was wir jetzt spielen ist völlig planloser harikiri Fußball der nur auf Zufall basiert. Studierte Spielzüge, eine Handschrift oder ein einstudiertes system erkenne ich da nicht. Und wenn ich mir das Forum hier mal so durchlese, stehe ich mit der Meinung auch nicht alleine da.
-
Der Rudi sieht da überhaupt kein Problem und erst Recht keinen Handlungsbedarf
Ich weiß nicht, was Schlimmer ist, die Unfähigkeit des Trainers oder die Blindheit des SportdirektorsDieses Interview vom Völler war ja noch schlimmer als die letzten 5 Spiel zusammen
Ich habe gerade auch nur erstaunt mit dem Kopf geschüttelt. Wahnsinn. Absoluter Realitätsverlust.
-
Hat gerade jemand Rudi bei "Alle Spiele, alle Tore" gesehen? Ich sage dazu besser jetzt nichts....
-
Sollte mal weniger von Manchester und Barcelona träumen/reden und sich in erster Linie auf seine Leistung konzentrieren. Ch fand ihn schon letzte Saison spielerisch nicht stark, aber da hat er uns wenigstens mit seinen tollen Freistößen den einen oder anderen Punkt geholt. Das ist momentan gar nichts.
-
Ich sehe leider auch keine Perspektive mehr für ihn. Man kann auch mal das erste Drittel einer Saison unglücklich beginnen, keine Frage. Was mich aber viel mehr erschreckt, da ist ja weder ein Konzept, System, Handschrift, noch sonst was zu erkennen. Das ist harakiri fussbal, der nur auf Zufall basiert ist. Das ist einer Topfmanschaft der Bundesliga nicht würdig. Die Abwehr ist ein einziger Hühnerhaufen und wir haben mit einem der offensivsten "Systeme" der Liga in den meisten Spielen kaum Torchancen. Und das mit dem meiner Meinung nach besten Kader den wir jemals hatten. Das ist nix!
Bitte Favre kontaktieren solange er noch frei ist. Geht es so weiter, schaffen wir nicht mal die Europa League Plätze.
-
1 Torschuss in Hz 2
Und das in einem Heimspiel und mit einem, wenn nicht sogar mit dem offensivsten "system" der Liga. Mich überzeugt das leider alles nicht mehr. Selbst wenn man hier schon wieder mit einem blauen Auge, also Punkt, aus der Sache rauskommen sollte.
-
-
Dummes Foul? Ja. Rote Karte? Ich weiß es nicht. Ball zu weit vorgelegt, keine direkte Torchance und leno auf dem Weg zum Ball.
Aber das darf keine Ausrede sein, sollten wir verlieren. Da ist kein Konzept, nix dahinter. Das ist bei uns alles so auf Zufall basierend, ohne klare Linie. Langsam verliere ich die Lust am zuschauen.
Aber so typisch. Wolfsburg am patzen, Gladbach mit Schwierigkeiten, also nehmen wir uns doch einfach mit rot wieder selbst aus dem Spiel.
-
Mit Abstand die beste Verpflichtung seit langem. Ohne ihn würden wir schlechter dastehen. Mir gefällt unser Spiel überhaupt nicht mehr. Ich sehe da kein System, kein Konzept, einfach nix. Einfach harakiri Fußball. Entweder gewinnen oder verlieren wir die Spiele 4-3.
-
Sehr schön
Kindergarten. Einfach nur peinlich.