Beiträge von Gonzo04
-
-
-
-
Also wenn ich ausgebildeter Lippenleser wäre ... ich meine, Bellarabi hätte gerade zu Kieß gesagt: "halt du doch die Fresse ..." Wenns stimmt, dann herrscht ja ne tolle Stimmung in der Truppe. Alle halten zusammen fürs gemeinsame Ziel ....
Mir kam es auch so vor, als wären das keine freundlichen Worte gewesen.
-
-
-
-
-
Mein Gott ist Werder blöd
Erinnerst du dich an unser Stuttgart Spiel? Und Bremen hat nicht solch einen Kader wie wir, außerdem den Tabellenzweiten zu Gast, nicht den letzten.
-
Völlig unverdienter Punkt für Augsburg. WIr haben die erste HZ komplett im Griff, versäumen es (wie zu Beginn der Saison) die Tore zu machen. Haben die 2. HZ genau so wieder gestartet. Augsburg macht mit der 1. Chance das Tor.
Danach war Augsburg 10 Minuten lang stärker als wir, hatte auch seine Chancen (wobei für mich bei 2 davon klares Abseits vorlag; wurde nicht wieder holt auf Sky). Trotzdem machen wir in die Druckphase das erneute Tor.
Also ich sehe klare Verbesserungen zu den letzten Spielen.
Abgesehen davon kann ich nicht nachvollziehen wie man sich ärgern kann dass Augsburg nicht noch ein Tor geschossen hat; einige sollten mal hinterfragen warum sie eigtl hier sind oder Fußball schauen. Unfassbar.
Bist du es Rudi? Wie kann man bei dem spielverlauf sagen, der Punkt sei für Augsburg unverdient?
-
Es ist doch langsam zum kotzen ey. In den letzten 2 Spielen in der Nachspielzeit punkte verloren und jetzt noch fast das 3-2 für Augsburg. Es macht einfach keinen Spaß mehr. CL können wir nächste Saison vergessen. Wenn die sich nicht deutlich steigern wird es sogar eng mit der EL
-
Geiler Pass von Hakan. Meine Güte da war fast das 2-2
Und da ist es. Deppen ey
-
Das tut doch schon weh. Die können nicht den Sack zu machen. Mal wieder.
-
Oh man Kiess. Läuft mit 5m Vorsprung Richtung Tor und wird auf halbem Weg abgefangen
-
-
Das Augsburger Publikum geht mir aber auch so was von auf den Keks. Die pfeiffen ja echt für den kleinsten Mist, als wäre sonst was passiert.
-
Wenn man sich so dumm vor dem gegnerischen Tor anstellt, teilweise durch puren Egoismus, ist das die verdiente Quittung.
-
Als Playstation Spieler würde ich Karim empfehlen öfters mal die X Taste zu benutzen....
Und ich die A Taste es ist aber wirklich zum kotzen mit ihm. 3 mal wieder egoistisch 3 gute Torchancen vergeben, weil er nicht einmal seinen besser postierten Mitspieler anspielen kann. Auch wenn er ansonsten gut spielt, ich würde so einen Spieler auswechseln. Ich würde als Trainer durchdrehen.
-
Gerade noch geschrieben, das es besser aussieht Sauber Drmic
-
Sieht in den ersten paar Minuten ja schon nach ner Steigerung aus im Gegensatz zu den letzten Wochen