Beiträge von Gonzo04
-
-
-
-
-
-
Oh man, wie ich mir in den Hintern beißen könnte, dass ich Jedvay verkauft habe. Ich hätte nicht gedacht, dass er im ersten Jahr schon so einschlägt und vor allen Dingen schon so früh in der Saison das Vertrauen genießt.
-
-
Ich wollte mir Schipplock noch in der ersten Transferphase holen, da ich noch paar Euro beiseite hatte, dachte mir aber, der wird nicht all zu viele Spiele machen und punkten bestimmt auch nicht so großartig. Im nachhinein ärgert es mich doch ein wenig.
-
-
Mit Javier Martinez in der Abwehr und Pizarro im Sturm nochmal Punktegaranten bekommen, wenn sie denn mal spielen sollten. Martinez wird zwar bestimmt das ein oder andere Spiel mehr machen als Pizarro, aber dafür hat Pizarro ja ne gute Torquote, wenn er denn zum Einsatz kommen sollte All zu viele Alternativen für den Sturm gab es ja nicht, nach dem ich mich in der ersten Transferphase im Sturm verkalkuliert habe. Bei Badstuber wurde ich leider überboten. Traue ihm ne gute Saison zu, auch wenn er 1,5 Jahre weg vom Fenster war. Werde in der nächsten Transferphase 1-2 Ergänzungen holen und dann bin ich auch startklar. Mein Kader sollte nicht für die Topplatzierungen reichen, aber hoffentlich auch nix mit dem Abstieg zu tun haben. Schau'n mer mal
-
Das ist dann natürlich doppelt ärgerlich für dich, aber du dürftest ja noch genug Geld übrig haben. Ich habe schon ziemlich viel geboten, ich glaube 6,790,000. Versuche bei dem Spiel immer Spieler zu bekommen, die Bonuspunkte durch Tore und Assists holen. Das kann entscheidend sein!
Bin im Mittelfeld in einer ähnlichen Situation, weil ich de Bruyne nicht bekommen habe, obwohl ich 7.290.000 geboten habe. Mal gucken, was da noch so auf dem Markt ist.
Wenn mich nicht alles täuscht, hast du mich um 90.000 Euro überboten, aber sicher bin ich mir da nicht. Kohle habe ich leider noch viel zu viel. Mal sehen was ich damit überhaupt noch in der zweiten Runde anfangen kann. Aus Erfahrung behaupte ich einfach mal, das im Sturm nix mehr sein wird. Mein Mittelfeld ist ok. Werde einen günstigen Ergänzungsspieler im Sturm holen und die Abwehr enorm aufwerten. Ist halt ärgerlich, wenn man schon bei der Zulosung Pech hat und nicht einen halbwegs brauchbaren Spieler zum Marktwert bekommt und in der ersten Transferphase quasi auf ein komplettes Team bieten muss. Der Kicker sollte das mal mit der Zulosung überdenken. Was solls, heulen hilft nicht weiter, wird schon schief gehen.
-
Auf Hummels hat wirklich niemand geboten? Ich war die ganze Zeit am Überlegen, ob ich von Rodriguez runter gehe und Hummels versuche.
Bis kurz vor Ende war er noch ohne Gebot. Das wird sich aber in der zweiten Phase ändern Du hast mich also bei Rodriguez ausgestochen Der wird dir auf jeden Fall einige Punkte bringen. Die Kohle ist gut investiert. Was ich weiß, dass du nicht wenig investiert haben musst, da ich schon ordentlich über MW mitgeboten habe.
-
Mist, lediglich für Schweinsteiger und Kruse (hoffe auf eine Leihe nach Mainz) den Zuschlag bekommen..
wäre auch zu schön gewesenGlückwunsch für Kruse. Hätte nicht gedacht, das mein Angebot überboten wird. Kam mir eher zu viel vor was ich geboten habe. Aber ok. Rodriguez hat auch nicht geklappt. Ich kann euch schon mal androhen, die gesparte Kohle von den genannten Spielern, hau ich komplett in einen Dortmunder WM Helden rein, wenn der noch auf dem Markt ist Kurz vor Transferende war er es noch. Meine Abwehr gefällt mir nämlich gar nicht. Rodriguez hätte die schon enorm aufgewertet. Im Sturm wird eh nix brauchbares mehr sein in der nächsten Transferrunde, dann muss es halt Drmic bei mir richten. Muss nur meine Abwehr stärken. Mit dem Mittelfeld kann ich leben. Ribery, Castro und Neustädter haben eigentlich immer ihre Punkte geholt und mit Mali und F. Klaus habe ich zwei gute und günstige Talente, die überraschen könnten. Mal abwarten. Werde nur in der Abwehr noch was machen müssen, damit bin ich gar nicht zufrieden. Habe leider mehr Kohle zur Verfügung als mir lieb ist. Hatte mir mehr in der 1. Rude erhofft Aber fing ja wieder mit meinem Losglück an. Das der Kicker nicht einfach die Zulosung weglässt und jeder bei Null anfängt.
-
Ich hatte Mega Pech bei der Zulosung. Mein Starspieler ist Djourou vom HSV. Sonst so gut wie alles No Names. Fängt ja wieder gut an dieses Jahr.
Die sollten die dämliche Zulosung einfach weglassen, so das jeder bei Null beginnt. So besteht wenigstens eine Chancengleichheit.
-
Wisst íhr, ob die ersten Jahreskarten schon unterwegs sind? Bin schon täglich im Briefkasten am gucken, aber sie sind noch nicht gekommen. Müssten ja so langsam rausgehen, in 2 Wochen geht die Saison ja wieder los.
-
Im Express steht dass wir uns von einem englischen Top Klub einen Rechtsverteidiger zur Leihe holen wollen. Weiß jemand mehr?
Gut, dass erkannt wurde, das wir nicht nur auf Donati bauen können. Hilbert ist ja scheinbar keine Alternative. Hat mir in den Testspielen überhaupt nicht gefallen, dabei hatte ich die Hoffnung, dass die vorige Saison nur ein Ausrutscher war.
-
Hallo zusammen,
ich werde auch wieder mitspielen. Bin aus der 4. Liga in die 3. Aufgestiegen.
Wie soll ich verfahren? Gibt es aufgrund von Absprüngen gar die Chance in Liga 2 zu starten?Vielen Dank für eine Rückmeldung.
Ich behaupte einfach mal ganz frech, das ein 4. Liga Aufsteiger, ganz weit hinten auf der Nachrückerliste für Liga 2 ist. Da werden wohl erst einmal ein paar Leute nachrücken, die im oberen Drittel von Liga 3 mitgespielt haben.
Aber wie sieht es denn mit Liga 3 aus? Wenn ich das mitbekommen habe, scheinen Liga 1,2 und 4 in Planung zu sein, nur von der 3. Liga hört man nicht viel.
Ich habe es zwar schon einmal gepostet, aber ich bin wieder in Liga 3 dabei.
-
Bin wieder dabei. Liga 3.
-
-
Ich gehe fest davon aus, dass er eine Folgebescheinigung bekommen wird. Vermutlich fällt er sogar die gesamte Vorrunde aus.Vielen Dank für diesen geistreichen Post.
Ich wollte eh im Urlaub zu einem Training gehen und daher würde es mich interessieren, ob er quasi ab Montag trainieren wird oder ob man warten muss, bis die Krankmeldung abläuft. Ich weiß nicht, wie das rechtlich ist.