Beiträge von Gonzo04

Zitat

Original von ralli
    Unglaublich,dass es für dieses brutale Foul nicht rot gegeben hat,aber der Penner von Schiedsrichter zeigt noch nicht mal gelb,unglaublich.

Befürchte fast,dass die Hinrunde ohne Kiessling stattfindet,diesen Ausfall werden wir nicht verkraften können.

Jetzt wird es sich vielleicht rächen, dass man Gekas und Sukuta Pasu abgegeben hat. Heynckes sieht den Jörgensen wohl eher im Mittelfeld, wenn man die letzten beiden Spiele betrachtet ?!?

Ich hoffe, wir spielen jetzt nicht wochenlang mit nur 1 Spitze, wenn auch Helmes länger ausfallen solle, denn was dabei rauskommt, hat man heute in den letzten 30 Minuten gesehen.

Ganz schwaches Spiel heute. Es kann doch nicht sein, dass sich unsere Fehlpassquote von Woche zu Woche erhöht. Gerade der Friedrich, der macht pro Spiel 5 gravierende Fehlpässe MIT Ansage zum Gegner. Das kann es doch wirklich nicht sein.

Wenn ich ehrlich bin, erwarte ich gegen Frankfurt kein besseres Spiel. Im Gegenteil, Frankfurt ist im Abschluss besser als Nürnberg. Und da werden wir mit unserer löchrigen Abwehr noch viel Spass bekommen :LEV16

Für die Defensivarbeit bekommt er von mir eine 2-, aber für die Offensivaufhgaben, wozu unter anderem die Spieleröffnung zählt, gibt es eine 5.

Ich verstehe nicht, wieso bei einem Heimspiel gegen Nürnberg 2 "defensive" Defensivmitteldspieler von Beginn an spielen. Ein Arturo Vidal im defensiven Mittelfeld, hätte dem Spiel mit seinen Offensivakzenten ganz gut getan. Im offensiven Mittelfeld, wo er heute ab der 60. Minute eingesetzt wurde, sehe ich unseren Kämpfer jedenfalls nicht.

Ganz schwaches Spiel vom Manuel. Wieder einmal. Er hat wieder etliche lange Bälle unterlaufen, Kerzen geschlagen und Fehlpässe mit Ansage gemacht.

Unsere Abwehr, auch ein Hyypiä eingeschlossen, scheinen dieses Jahr sehr unsicher und löchrig zu stehen. Gefällt mir momentan gar nicht. Und Manu ist meiner Meinung nach sogar das schwächste Glied.

Alles gute Stefan. Ich hofffe, das Foul sah böser aus, als es letztendlich war. Ich habe aber ehrlich gesagt, wenig Hoffnung.

Ich finde es eine Frechheit, wie die Nürnberger treten durften, ohne mal eine gelbe Karte zu kassieren. Gerade ein Herr Wolf, ist schon häufiger für böse Fouls von hinten aufgefallen. Ebenso ein Pinola. Werden heutzutage nur die Münchner Spieler von den Schiris geschützt? Unsere Spieler darf man scheinbar straffrei kaputt treten. Siehe Ballack und Kießling.

Der Schiri hat es geschafft, unsere schlechte Mannschaftsleistung noch zu unterbieten.

Ich würde gerne mal wissen, mit welcher Begründung ein Helmes heute für Derdiyok spielen durfte. Ist mir nicht ganz schlüssig. Aber was soll's. Am Resultat hätte es wohl nichts mehr geändert.

Das ist jetzt das 2. Wochenende in kurzer Zeit, was mir der Bayer versaut. Man kann verlieren, keine Frage, aber es kommt immer drauf an, WIE! Mir kann keiner sagen, dass nicht mehr drin gewesen wäre, wenn man 60 Minuten gegen 10 Leute spielt.

Toooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!

Ich kann mich aber auch heute nicht wirklich freuen. Die Leistung war heute katastrophal, selbst wenn wir durch Zufall nioch das 2-3 machen. Das Ergebnis täuscht über das schlechte Spiel hinweg. Von der Leistung her, hätte Hannover 2-0 gewinnen müssen.

Zitat

Original von herrLitschka
    Übel wie Gladbach auch nun unter die Räder kommt nach dem 6:3 gegen uns.

Ohne jetzt zu schwarz zu sehen, so wie wir zur Zeit spielen, würde UNS jede Bundesligamannschaft besiegen. Guck doch mal wie schlecht die spielen. Wir spielen seit 45 Minuten gegen 10 Leute und hatten gerade mal 2 Torchancen.

Der Freistoss von Kadlec gerade, war doch bezeichnend für das Spiel.

Ganz ehrlich, die beiden UEFA Cup Spiele gegen eine vergleichbare 3. oder bestenfalls 2. Ligamannschaft, waren auch nicht überzeugend, auch wenn wir in den beiden Spielen glücklicherweise irgendwie 3 Tore geschossen haben.

Zitat

Ja eben, deshalb glaube ich auch nicht, dass er in diesem Spiel was bewirken kann. Genau aus diesem Grund, dass ALLE im Moment schlecht spielen.

BTW: Vllt. spielen wir ja diese Saison mal am Anfang s******se und zum Ende hin gut. So wie die Bayern letzte Saison. Das Resultat kann man sich ja nun denken! :D

Ich hätte nichts dagegen einzuwenden, aber ich bin da ein wenig pessimistisch, dass wir uns mit den Bayern vergleichen können :levz1

Zitat

Jörgensen? ich fand ihn z.b. nach seiner einwechslung gegen Gladbach auch nicht so erfrischend.

Mal im Ernst, was hätte er in dem Gladbach Spiel verändern sollen? Alle 14 Spieler die von uns auf dem Platz standen, waren Grottenschlecht. Adler und Balitsch waren vielleicht ein wenig besser, aber in so einem Spiel sein Debüt geben zu müssen, ist nicht gerade dankbar.

Zitat

Original von Bird
    Also "Wiedergutmachung" hab ich mir anders vorgestellt.... :LEV9

Geht mir genauso. Sehr viel besser als das Gladbach Spiel, ist das heute auch nicht. Gegen Gladbach haben wir uns wenigstenseine handvoll Torchancen herausgespielt. Das ist ja heute gar nichts.

Fehlpässe, schlechter Spielaufbau und katastrophale Abwehrpatzer (Hyypiä) sind in dem Spiel auch enthalten.

"Wiedergutmachung" sieht auch für mich anders aus.