ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
Unfassbar, was hier abgeht. Ein tadelloser und unbescholtener junger Mann wird ein Jahr lang gefeiert, macht dann ein richtig schlechtes Spiel und auf einmal habens alle gewusst und vorher wars auch schon schlecht.
Habt ihr euch mal angesehen, was ein Michael Ballack und ein Gonzalo Castro heute in der Rückwärtsbewegung für einen Haufen s****e zusammengespielt haben? Wie viele Fehler heute Sami Hyypiä gemacht hat?
Wie hektisch Vidal wurde, weil er all die Lücken, die sich da auftaten, nicht mehr im Alleingang stopfen konnte? Wie oft wir vorne dumm den Ball verloren haben und hinten offen standen wie ein Scheunentor?
Und dann erwartet ihr von diesem jungen Talent, dass er all die Fehler seiner Neben- und Vorderleute im Alleingang ausbügelt?
Der war da so oft in so beschissenen Situationen und hat Fehler gemacht, unbestritten. Aber kein einziges Gegentor, keine einzige Situation wurde von ihm eingeleitet.
Er war der arme Tropf am ENDE DER FEHLERKETTE.
Wer sich jetzt hier auf ihn einschießt, hat keine Ahnung von Fußball. Aber das wusste man bei vielen hier ohnehin schon vorher...
Bei allem Respekt, wer sagt, dass du Ahnung von Fussball hast? Aber lassen wir das.
Fakt ist, dass Reinartz oft Böcke geschossen hat, auch in der letzten Saison. Nur wirken die sich im defensiven Mittelfeld nicht so schnell aus, wie als Innenverteidiger. Für mich war das heute eine katastrophale Leistung von Reinartz. Kein vernünftiges Stellungsspiel, schlechte Zweikämpfe, fragwürdige und oft Risikoreiche Pässe im Abwehrdrittel, ...
Heute hat zwar das ganze Team versagt, mit Ausnahme von Adler vielleicht, aber Reinartz war für mich heute noch unsicherer und schlechter als der Rest des Teams.
Dennoch sollte man ihn jetzt nicht zerfleischen, dass führt zu nichts und macht ihn noch unsicherer. Ich möchte jetzt nicht in der Haut von Heynckes stecken, denn der hat in den nächsten 2 Wochen viel zu tun...