Servus erst einmal.
Ich hoffe dass hier ist der richtige Thread für mein Anliegen.
Kann mir mal jemand erklären, weshalb die Jahreskartenpreise so enorm angestiegen sind? Ich war jahrelanger Jahreskartenbesitzer von 2 Plätzen im Block A2 und habe 240 Euro pro Karte bezahlt, was für diesen Block auch noch ok war. Letztes Jahr konnte ich leider aus arbeitszeitlichen Gründen keine Jahreskarte erwerben.
Da ich nun aber wieder sehr an 2 Jahreskarten interessiert bin, musste ich feststellen, dass die Preise enorm angestiegen sind. Die Karten für Block A2 (auch H) sind von 240 Euro auf 400 Euro (!!!) angestiegen. Womit ist das bitte begründet? Wenn das am Stadionumbau liegt, hätten die lieber das alte Stadion so lassen sollen.
Die Karten für den B-Block sind ebenfalls angestiegen. Von 330 Euro auf 470 Euro (!!!). Wer soll das denn bitte bezahlen, der mit mehr als einer Person ins Stadion geht?
Wenn die Preise der Einzeltickets ebenfalls so angestiegen sind, brauchen die sich nicht wundern, wenn das Stadion leer bleibt.
Für mich hat sich jedenfalls das Thema Jahreskarte erledigt, leider. Hätte mich gefreut.