Beiträge von Gonzo04

Zitat

Original von Bird
    9', Fans voll da
    "Leeeverkuuusen" hallt es durch die BayArena. Die Werkself-Fans geben gut Gas, stärken ihrer Mannschaft hinter dem eigenen Tor den Rücken.

- Zitat Bayer Live-Ticker -

Ja, sorry. Vielleicht schaue ich auch einfach nur ein falsches Spiel :LEV9

Habe die Anlage voll aufgedreht und höre überwiegend nur die Bauern Fans. Ok, nicht voll aufgedreht, aber doch ziemlich laut :D

Das, was wir alle vermutet und geahnt haben, ist nun laut Sky beschlossene Sache. Kroos geht zurück zu den Bauern.

Damit wäre das ein für alle Mal geklärt. Auch wenn man darüber sprechen kann, ob es für seine Entwicklung förderlich ist. Ich denke nicht, dass er oft in der Startelf stehen wird.

Gute Besserung. Ich hoffe er ist SPÄTESTENS gegen die Bayern wieder zurück. Frankfurt müsste auch ohne ihn machbar sein. Aber wie abhängig die Mannschaft von ihm ist, hat man erst gestern wieder gesehen. Ein anderes Beispiel wäre Kaiserslautern.

Langsam hat Gekas sich aber seine Chance verdient. Ich war die ersten 5-6 Spieltage von Eren überrascht, aber danach kam nicht mehr all zu viel. Für mich gestern ein Totalausfall. Ich habe schon zur Halbzeit mit der Auswechslung gerecht.

Ich bin auch der Meinung, dass Sinke nicht Bundesliga tauglich ist, so hart es sich auch anhören mag. Die Meinung hatte ich aber auch schon vor dem Spiel, keine Sorge.

Sinke ist einfach zu behebig, sein Stellungsspiel (erst gestern wieder bestätigt) ist teilweise katastrophal, dass der kleine Sanchez völlig frei zum Kopfball kommt. Schnell ist er auch nicht, nur Hyypiä weiß es durch Erfahrung und sehr gutes Stellungsspiel auszugleichen. Ich könnte mich kaum an ein Spiel von ihm erinnern, Saison übergreifend, andem er keine groben Schnitzer drin hatte.

Meiner Meinung nach ist er ein Unsicherheitsfaktor. Ich hätte mir gewünscht, dass Reinartz in die IV gegangen wäre und Zdebel ins DM. Aber ich glaube, dass unser Trainer daraus lernt. Durch unter anderem sein schlechtes Stellungsspiel war er maßgeblich an den Toren beiteiligt, da gibt es nichts schön zu reden. Spielpraxis hin oder her. Solche Patzer dürfen in der Bundesliga nicht passieren.

Schon kurz nachdem er auf dem Platz stand, sah die Abwehr aus wie ein Hühnerhaufen. Das muss (!) jedem aufgefallen sein. Er ist teilweise absolut unorientiert und unbeholfen dahinten rumgelaufen.

Zitat

Original von pille1975lev
    Ich weiß garnicht, was die Leute hier wollen. Vielleicht sollten viele mal von Ihrem Papa Bayer Schoß runter kommen und die Realität wahrnehmen.
    Die JK Preise die wir hatten, waren für die Bundesliga ja wohl sehr niedrig und die jetztigen Preise sind immer noch im Mittelfeld der Bundesliga. Dann sollen die Leute mal nach Köln oder Galdbach gehen.... man man.....
    Und irgendwelche Behauptungen aufstellen Karten von 240 Euro wären auf 400 Euro gestiegen, zeugen nicht von viel Sachverstand. Der vergleichbare Preis im E-Oberrang kostet 260 Euro!!!!

Ich hatte bis auf letzte Saison immer Karten für den A-Block und habe 240 Euro gezahlt. Daher kann ich das mit Gewissheit sagen.

Desweiteren kosten vergleichbare Karten in Gladbach 315 Euro. Das wären immer noch 85 Euro weniger als beim Bayer. Aber ist jetzt auch gut. Habe ja nun erfahren, dass der E-Block "etwas" billiger ist.

Zitat

Original von Troisdorfer

Die wundern sich nicht; es bleibt nicht leer. Warum gehst du nicht auf E1 -E3. Hier kostet es nur 330 Euro. Ich verstehe die Preisdifferenz zwischen A2 und E2 zwar nicht, aber das kann dir ja egal sein.

Erst einmal danke für den Tipp. Den E-Block habe ich völlig übersehen. Habe mir nur A, C und G angesehen, dass hat mir wohl gereicht. Gut, 330 Euro hört sich schon besser an. Dennoch denke ich, dass die sich nicht zu sicher sein sollten, dass die Hütte bei allen Spielen ausverkauft ist. Die Einzeltickets, vorher 25 Euro, werden ja wohl dementsprechend auch angepasst werden. Unter Berücksichtigung der Jahreskartenpreise, rechne ich mit 30-35 Euro für die Einzeltickets.

Ich habe zwar mit einem Preisanstieg gerechnet, aber nicht in der Höhe. Habe mit höchstens 300 Euro für die JK gerechnet, das wären immerhin noch 60 Euro Preisantieg. Meiner Meinung nach auch völlig ausreichend. Naja, ich werde es mir mal überlegen, die Jahreskartenverkäufe für Clubmitglieder beginnen ja sowieso erst Ende Juni - Anfang Juli.

Aber auch 330 Euro sind mir für 2 Personen noch zu hoch, unter Berücksichtigung, dass man vorher 240 Euro gezahlt hat. Man kann Preise ja langsam steigen lassen, aber nicht sofort von 240 Euro auf 400 Euro (!!!). Da bin ich schon ein wenig enttäuscht.

Servus erst einmal.

Ich hoffe dass hier ist der richtige Thread für mein Anliegen.

Kann mir mal jemand erklären, weshalb die Jahreskartenpreise so enorm angestiegen sind? Ich war jahrelanger Jahreskartenbesitzer von 2 Plätzen im Block A2 und habe 240 Euro pro Karte bezahlt, was für diesen Block auch noch ok war. Letztes Jahr konnte ich leider aus arbeitszeitlichen Gründen keine Jahreskarte erwerben.

Da ich nun aber wieder sehr an 2 Jahreskarten interessiert bin, musste ich feststellen, dass die Preise enorm angestiegen sind. Die Karten für Block A2 (auch H) sind von 240 Euro auf 400 Euro (!!!) angestiegen. Womit ist das bitte begründet? Wenn das am Stadionumbau liegt, hätten die lieber das alte Stadion so lassen sollen.

Die Karten für den B-Block sind ebenfalls angestiegen. Von 330 Euro auf 470 Euro (!!!). Wer soll das denn bitte bezahlen, der mit mehr als einer Person ins Stadion geht?

Wenn die Preise der Einzeltickets ebenfalls so angestiegen sind, brauchen die sich nicht wundern, wenn das Stadion leer bleibt.

Für mich hat sich jedenfalls das Thema Jahreskarte erledigt, leider. Hätte mich gefreut.

Zitat

Original von Propille
    Aber ich habe das Gefühl, der Jupp hat viel Kredit und die Spieler
    werden in der kom. Saison von den Fans noch mehr an ihrer Leistung definiert.

Vielleicht sollten die Fans bei der nächsten größeren Krise, die hoffentlich lange auf sich warten lässt, mal nicht "Heynckes raus", sondern "Außer Heynckes, könnt ihr alle gehen" rufen, damit die Mädels spätestens dann merken, dass wir bei Bayer kein Wellness Salon sind und sich die Spieler alles erlauben können. So nach dem Motto, wenn einer fliegt ist es ja eh der Trainer.