Beiträge von Gonzo04

    Holzi, das war geil. Mehr brauch man dazu nicht zu sagen.


    Ich habe schon an ihm und Völler stark gezweifelt, aber diese Hinhalte Taktik war genial. Anstatt unserem Erfolglos Trainer noch eine Abfindung zu zahlen, direkt noch eine Ablöse kassiert. Genial. :bayerapplaus

    Manchen Leuten kann man es hier auch wirklich nicht recht machen. Ihr wolltet doch alle einen erfahren Trainer, der zugleich auch eine Autoritätsperson für unsere Mädels ist.


    Tada... Hier ist er!


    Oder wolltet ihr wieder einen Trainerazubi der Leverkusen als Lehrstelle sieht und hier mal ein bisschen probieren darf. Projekt Skibbe und Labbadia sind hier restlos gescheitert.


    Und Jupp Heynckes ist mir weitaus lieber als ein Hans Meyer, der ein absoluter Selbstdarsteller ist. Mir würde schlecht werden, wenn ich ihn im Bayer Trainingsanzug gesehen hätte und dazu noch diese, entschuldigt den Ausdruck, geisteskranken Statements.


    Lasst dem Jupp doch erst einmal sein Ding machen. Er ist kein schlechter Trainer. Immerhin hat er die Bayern doch noch in die CL gebracht, was der Klinsmann meiner Meinung nach nicht geschafft hätte.


    Wie kann man schon wieder gegen einen neuen Trainer hetzen, der nicht einmal eine Trainingseinheit mit der Mannschaft geleitet hat?


    Bei Bayer kann hier auch nicht einmal ein Trainer in einem ruhigen Umfeld arbeiten. Kein Wunder, dass bei uns nie was zählbares rauskommt.


    Dann haltet doch die Pfeife von Labbadia und lasst ihn mit seinen Machtspielchen den Vererin kaputt machen. Ihr seid ja eh mit niemandem zufrieden.

    :LEV3 Herzlich Willkommen Don Jupp :LEV3


    Nachdem ich es auf bild.de gelesen habe, war ich zunächst verblüfft, zumal ich eher mit Slomka oder Schuster gerechnet habe.


    Nun bin ich aber der Meinung, dass Jupp Heynckes eine gute Lösung ist. Er ist erfahren und ist eine Authoritätsperson der sich bestimmt nicht von unseren Mädels auf der Nase rumtanzen lässt.


    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit :levz1

    Wenn ich so was lese, kann ich mich vor lachen nicht mehr halten.


    Na, wer ist denn Schuld an den schlechten Spielen? Wir Fans? Nein liebe Spieler. Sucht die Fehler mal bei euch. Wer steht denn auf dem Platz?


    Ihr verbockt den ganzen Mist und wollt euch dann verpissen. Meinetwegen können die ganzen Söldner a la Vidal und Barnetta gehen. Mit solchen Spielern kann ich mich überhaupt nicht identifizieren.


    Eigentlich bist du in der Saison nur durch rote Karten aufgefallen. Mehr hattest du kaum zu bitten. Wieso unser Trainer so lange an dir festgehalten hast, soll mir mal einer erklären.


    Adios Vidal und Danke für Nichts! :LEV19

    Wenn die ganzen Gerüchte um den Verbleib von Labbadia stimmen, scheint unsere Vereinsführung auch nicht aus Fehlern zu lernen. Spätestens nach der 2. Niederlage fangen die Labbadia Raus Rufe doch wieder an. Es wäre viel sinnvoller mit einem neuen Trainer und vor allen Dingen in Ruhe in die neue Saison zu gehen.


    Es kann doch nicht sein, dass jeder Depp merkt, dass es nach den ganzen Vorfällen mit Labbadia so nicht weiter gehen kann. Nur unsere Vereinsführung hat mal wieder die Rosa-rote Brille an.

    Zitat

    Original von MarcoSVB
    Das üble ist, Kiessling ist nu der Arsch. Aber Kiessling war wenigstens oft am Ball und hatte wenigstens diverse Chancen...


    Aber unsere Diva war wieder gar nix, sinnlos den überhaupt aufzustellen, da verschenkt man eine Position. Wenn er das nicht besser in Griff bekommt, ist er in Stuttgart besser aufgehoben.


    Weiss nicht ob Stürmer wie er und Gekas denken die Welt drehe sich um die, anders kann ich mir dieses arrogante Sturmgewarte und sich nicht am Spiel beteiligen, bis die Mitspieler ne Torchance auflegen, nciht erklären.


    Ich bin auch nicht davon angetan wie der Helmes spielt, dennoch macht er meistens seine Tore.
    Wenn einer im Sturm nichts zu suchen hat, ist dass Kießling. Der Typ steht ja nun fast immer falsch und hat Null Torriecher. Wenn er mal richtig steht, vergibt er die Chancen meist kläglich.
    Meiner Meinung nach ist Kießling wegen seiner Spielweise im rechten Mittelfeld besser aufgehoben. Im Sturm verschenken wir mit ihm eine Position.

    Ich habe nun wirklich kein Problem damit andere Meinungen zu akzeptieren, aber wie können wirklich noch einige dafür sein, den Trainer zu behalten.


    Einen Trainer, der 24 Stunden vor dem Spiel des Jahres seinen Frust in der Presse auslässt und seinen Rausschmiss bewusst provoziert. Die Auswechslung in der 85. Minuten war meiner Meinung nach auch reine Provokation. So blind und naiv kann kein Trainer sein, der gewinnen will. Der Bayer hatte kaum gefährliche Aktionen vor dem Bremer Tor und unser Trainer meinte erst in der 85. Minute für frischen Wind zu sorgen. Meiner Meinung nach war die Auswechslung nur noch eine Alibi Auswechslung, mehr nicht.
    Jeder Blinde sieht doch, dass Leverkusen momentan voll in Trümmern liegt. Management, Trainer und Team sind alles andere als eine Einheit.
    Da scheint so viel vorgefallen zu sein, dass das nicht mehr reperabel ist.


    Neben der Trainerfrage sollte man jetzt auch mal die Kaderplanung überdenken. Labbadia hat hier seinen Status verloren und man kann mit ihm nicht in die neue Saison gehen, aber es sollten auch mal paar Spieler dran glauben. Unser Rambo Vidal, der in jedem Spiel für ne Rote gut ist und sonst kaum was bringt, kann genauso wie ein paar andere den Verein verlassen. Lustlose Spieler, wie z.B. der Helmes in der letzten Zeit dürfen auch gerne mal auf die Tribüne verbannt werden oder in die Reserve. Dem Sauhaufen sollte mal etwas Disziplin beigebracht werden, aber das trauen sich unsere Trainer Azubis a la Skibbe und Labbadia nicht.
    Ich hoffe wirklich, dass wir ein anderes Kaliber als Trainer bekommen, der auch mal durchgreift. Vielleicht wäre ein Model a la Magath hilfreich, der neben der Trainertätigkeit auch noch Sportdirektor und Manager in einem ist. Dass wäre vielleicht ein erster Schritt, dass die Spieler dem Trainer nicht auf der Nase rumtanzen und sich beim Sportdirektor ausheulen.


    Auch wenn ich der Meinung bin, dass die Spieler auf dem Platz stehen und diese auch mal Konsequenzen spüren sollten und nicht immer die Trainer, kann es mit Labbadia nicht weitergehen. Da scheint zu viel vorgefallen zu sein. Wenn es mit Labbadia weitergeht, wird die neue Saison so anfangen wie diese geendet hat. Für mich sieht es so aus, als hätten auch die Spieler gegen den Trainer gespielt. Ich möchte dem Team nichts unterstellen, aber dass ist halt mein Eindruck.

    Zitat

    Original von Peddamann
    also zum tor mussich sagen... KANN man haben... muss man allerdings nicht unbedingt haben. da hat friedrich einfach pech/unvermögen dass er zu spät kommt und so dämlich abfälscht. adler war vielleicht ein wenig zu früh unten und zwar sehr weit unten ^^ unter dem ball hätte man kein limbo mehr geschafft :D


    großartig finde ich den charakter, er is der einzige der mannschaft der sich den journalisten direkt auf dem spielfeld stellt und ruhig, bedacht und professionell das interview führt. da hat er wirklich größe gezeigt.


    Bei dem Tor war er machtlos. Özil schießt gut und hart, Adler stellt sich auf seinen Schuss ein, der dann noch von Friedrich unglücklich abgefälscht wird. Die Reaktionszeit war einfach zu kurz, den konnte der nicht abwehren.

    Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Denke der Holzi wird das schon machen. Hab da schon Vertrauen zu ihm.


    Ich will es hoffen. Ich hoffe auch, dass man jetzt mal eine andere Schiene fährt und uns nicht wieder einen Trainer Azubi präsentiert. Ich hoffe nur, dass es nicht Klinsmann wird. Aber der passt ja voll in Völler und Holzhäusers Anforderungsprofil.

    Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Der arbeitet dafür aber auch viel mit nach hinten, und holt sich seine Bälle oft selbst. Klar das man dann nach dieser Kraftanstrengung eventuell nicht mehr die nötige Kaltschnäuzigkeit vorm Tor hat, die es braucht.


    Ich würde da viel eher Helmes mit in die Verantwortung nehmen. Der soll sich mal etwas am Spiel beteiligen. Ansonsten könnte man auch Gekas wieder vorn rein stellen. Ein Unterschied wäre da nicht auszumachen.


    Ich sagte ja, der ist ein guter Kämpfer. Damit meinte ich unter anderem, dass er viel und vor allen Dingen gut nach hinten arbeitet. Aber gerade deshalb denke ich, dass er im rechten Mittelfeld besser aufgehoben ist.


    Über Helmes will ich nicht sprechen. Dass war heute wieder einmal NICHTS.

    Wie ich schon im Labbadia Thread gesagt habe, befürchte ich, dass wir mit Labbadia weiter machen. Es sei denn, Labbadia geht freiwillig. Man scheint hier nicht aus Fehlern zu lernen.

    Ich weiß nicht, aber Kießling ist für mich eher ein rechter Mittelfeldspieler. Im Sturm hat der meiner Meinung nach nichts zu suchen. Er sorgt für zu wenig Gefahr vorm Tor und wenn er dann mal eine gute Chance hat, wird sie kläglich vergeben.


    Er ist ein wahrer Kämpfer der nie aufgibt, aber der gehört ins Mittelfeld.


    Klare Prinzipien? Zählt darunter auch das Theater, welches der Trainer 24 Stunden vor dem Spiel des Jahres über die Presse angezettelt hat?

    Zitat

    Original von peddy.h
    aufjeden ist der jetzt weg,das wollte er ja auch :LEV19


    Ich hoffe es. Diese Situation ist nicht länger tragbar. Ich hoffe dass jetzt schnell gehandelt wird und Labbadia seine Koffer packen kann, damit der neue Trainer die nächste Saison noch teilweise mitplanen kann und die Vorbereitung nutzen kann um der Manschaft seine "Handscrhrift" aufzusetzen.


    Was mir nur Sorgen macht, ist die Tatsache, dass R. Völler mir beim Premiere Interview glaubhaft rüberkam, dass man mit Labbadia weitermachen will.

    Zitat

    Original von cavalier
    woher sollte er wissen, dass diese beiden kroos und charisteas einschlagen? hätte auich sein können, dass sie den schwung bremsen....


    Ich verstehe dich nicht. Wir haben vorne kaum etwas hinbekommen. Erst in den letzten Minuten vor Spielende. Schlimmer hätte es doch wohl kaum kommen können.


    Bevor ich mich meinem Schicksal ergebe, stemme ich mich mit aller Macht dagegen. Und nicht erst 5 Minuten vor Spielende...

    Zitat

    Original von cavalier
    als wäre es anders gelaufen wenn wir in der 75. gewechselt hätten


    Aha, du hättest also nicht versucht etwas zu verändern, obwohl wir kaum für Gefahr vor dem Tor gesorgt haben und hättest dich ebenfalls deinem Schicksal ergeben?

    Mir geht dass nicht in den Kopf. Ich will ihm nichts unterstellen, aber für mich sah das so aus, als wollte er seinen Rauswurf provozieren. Kein normal denkender Trainer wechselt erst in der 85. Minute zum ersten Mal aus, wenn er in einem Finale zurückliegt.


    Herr Labbadia hat nun endgültig bei mir alle Sympathien verspielt!


    Hoffentlich holt unser Gespann Völler/Holzhäuser jetzt nicht Klinsmann. Der würde ja absolut in deren Anforderungsprofil a la Skibbe und Labbadia passen.