Deutscher Meister wird nur der SVB...
Beiträge von Gonzo04
-
-
Vielleicht sollte darüber nachgedacht werden, ihn als LM/LA spielen zu lassen. Er hat eine sehr gute Schusstechnik und macht uns auch bei Standards endlich gefährlich. Aber seine Defensivarbeit ist so naja...
-
-
Zitat
Original von MBL001
Auch beim kommenden UEFA-Cup-Spiel gegen Toulouse werden wir 45 Minuten vor Anpfiff gemeinsam vom Stadionbüdchen zum Stadion gehen, sprich um 18:15 Uhr. Trotz der frühen Anstoßzeit sollten wir diese Tradition (im Rheinland wird ja bekanntermaßen alles was mehr als zweimal passiert ist als traditionell bezeichnet) unbedingt beibehalten, auch wenn dies nicht jeder zeitlich einrichten kann. Alle anderen sollten aber auf ein Bierchen mehr am Büdchen verzichten oder einfach schneller trinken, um pünktlich zum Warmlaufen unserer Mannschaft im Stadion zu sein.Wir haben eine recht schwere Gruppenphase vor uns und da wir eine sehr schlechte internationale Auswärtsbilanz haben, müssen wir gerade bei den Heimspielen unseren Teil zum Erfolg beitragen. Die ganze Saison spielen wir um den Einzug ins internationale Geschäft, deswegen sollten diese Spiele auch absolute Highlights sein, egal ob Gruppenphase oder Viertelfinale. Das muss sich endlich in allen Köpfen festsetzen, damit die Einstellung am Spieltag wieder stimmt!
Geht also mit dem Gedanken ins Spiel: „Ich will im Frühjahr immer noch im internationalen Geschäft sein und werde dafür alles geben.“
Du hast absolut Recht. Aber sollte das nicht bei jedem Heimspiel so sein? Ich finde es echt schade und arm, wenn um 15.20 maximal die halbe Nordkurve voll ist, da kann doch was nicht stimmen.
-
Paule hat mir nach seiner Verletzung sehr gut gefallen. Maßgeblich an dem Punktgewinn beteiligt.
-
Ich kann die letzten Wochen nichts positives über ihn sagen. Gefällt mir zur Zeit gar nicht. Offensiv kommt wenig (Flanken sind einfach nur schlecht) und Defensiv hat er mir zu viele Stellungsfehler und geht zu wenig in den Zweikampf.
Sollte vielleicht die nächsten 2 Spiele mal auf der Bank Platz nehmen.
-
Unsere Standards wirken wirklich so, als ob man gar nichts in der Richtung im Training unternimmt. Es heißt schon was, wenn meiner Freundin beim Fussball-gucken auffällt, wie ungefährlich die Standards vom Bayer sind
-
Das erste, was ich gestern nach seinem Patzer gedacht habe war: "Was für ein Idiot!"
Aber das war im Alpha des Gefechts. Er ist ein junger Spieler, dem man gewisse Fehler zu gestehen muss. Skibbe sollte weiter auf ihn bauen. In Frankfurt hat er schon gezeigt, welches Talent er hat. So Spiele wie gestern gibt es halt. "Kopf hoch und gegen Touluse läufts wieder besser!"
-
Die Stimmung und der Support waren gestern lächerlich. Das glich einem Trauerspiel!
Langsam sollte mal durchgegriffen werden und die Stimmungstöter aus der Nordkurve rausgeschmissen werden. Es kann doch nicht sein, dass nur 70-100 Leute in einem FANBLOCK für Stimmung sorgen.
Auf jeden Fall war das gestern echt traurig anzusehen.
-
Sauber der Simon. Freut mich sehr.
-
Man ey, wie kann man den Kyrgiakos 2x so einköpfen lassen!!!!!!!!!!!!
-
Das war ein hammergeiles Spiel.
Berbo mit dem 1-0 für die Spurs. Danach ging Aston Villa bis zu Halbzeitpause 1-3 in Führung! Erhöhte in der 2. Halbzeit auf 1-4!!!
Dann fing der ganze Wahnsinn erst an. Tottenham hat in der Nachspielzeit noch zum 4-4 getroffen.
Für den neutralen Fussballzuschauer mit Sicherheit ein grandioses Spiel!
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Jason tanzt, ralli kotzt.Ich würde eher sagen, Webber kotzt^^
-
Also ich bin auch sehr von FIFA 08 auf der 360 angetan. Mir gefällt das Spiel richtig gut.
-
Der FM 08 kommt, wie Jason schon gesagt hat, am 30.10.! FIFA 08 liegt schon in meiner 360^^
-
Zitat
Original von turtle 04
Heut eher unauffällig..defensiv gut, offensiv kaum was zu sehen!Acu das kann er also!
Er ist ja auch hauptsächlich für die Defensive vorgesehen. Die Aufgabe hat er sehr gut gelöst. Der Junge ist gerade mal 20Jahre. Wir werden noch sehr viel Freude an ihm haben, keine Sorge. Man kann von einem so jungen Spieler nicht konstant so Weltklasse Leistungen wie in Hannover erwarten.
Warten wir's ab... Vielleicht zaubert er uns ja gegen die Bauern zum Sieg^^
-
Zitat
Original von Kruce
Im Nachhinein wünscht Pinola sich sicher auch, dass er da Rot gesehen hätte, so hat er sich in der 2. HZ verletzt. Böse Zungen würde von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen, aber eine Verletzung ist immer tragisch, darum gute Besserung.
Ich bin definitiv keiner, der einem Spieler, egal ob von Bayer oder anderen Vereinen, eine Verletzung wünscht. Aber nach dem er Kieß so übel weggesenst hat und es auch bei Castro versucht hat, habe ich mir nur schmunzelnt gedacht, "Wer anderen eine Grube gräbt,..."
-
Er war der Garant für die 3 Punkte. Wieder mal ein sehr gutes Spiel!!!
-
Sehr solide, hat heute nichts anbrennen lassen.
-
Ein Supertalent! Mein neuer absoluter "Lieblingsspieler"