Beiträge von Gonzo04

Zitat

Original von lasker

Ja, unverschämt. War die absolut richtige Einwechslung nach der Verletzung von Schnix. Mannschaft sowieso geschockt wenn der Überflieger von Bord geht und die Deppen pfeifen.

Ich bin auch kein Barbarez Befürworter! Mir geht seine Spielweise auch auf'n Sack, keine Frage.

Aber es gibt keinen Grund nur irgendeinen Spieler von Bayer auszupfeifen. Man soll seine Mannschaft stärken und nicht in den Rücken fallen!

Aber ich finde es immer wieder herrlich, das nur wenige Leute in der Nordkurve supporten, aber das ganze Stadion den Barbarez auspfeifen kann. Geile Einstellung. :bayerapplaus

Ich hoffe tatsächlich, das Kießling ein gutes Spiel abliefert. Vielleicht probiert der Trainer es dann tatsächlich auch mal mit einem 4-1-2-1-2 beim Bayer...

Wäre zu schön um wahr zu sein...

Ich verweise auf Völlers Statement im Express. Das ist noch viel peinlicher als das Statement, welches im RTL Text steht.

Vielleicht sollte man einfach mal die Klappe halten und die Wut unterdrücken. Sowas ist einfach nur lächerlich. :bayerapplaus

Kehren Sie im eigenen Lager... Wie kann ihr Busenfreund Skibbe gegen ein Team wie Cottbus mit so einer Taktik auflaufen...
    Scheinbar ist Ihnen ja auch nach einer gewissen Zeit aufgefallen, dass die Cottbuser doch ein wenig defensiver gespielt haben...

Herzlichen Glückwunsch Herr Völler, zu diesem Eigentor!!! :LEV11

Zitat

Original von DerSchwatte

Du willst der Mannschaft bei dem Spiel und den Chancen doch nicht absprechen, dass sie alles versucht haben zu gewinnen. Das kann echt nicht dein Ernst sein... :LEV9

Die Mannschaft hat gekämpt und auch eigentlich sehr gut gespielt, leider hat nur das Tor gefehlt! Die Mannschaft hat alles gegeben, der Trainer widerum nicht!

Ich verstehe nicht, dass unser Trainer bei so viel Defensive der Cottbuser nicht offensiver spielen lässt und einen 2. Strafraumstürmer bringt!!!

Aber wenn ich mir Völlers Statement anschaue, ist der Gegner ja Schuld daran. Peinlich, peinlich...

Also lieber Herr Völler, Ihr Statement von Heute zu dem Spiel war ja gar nichts!

Das war ein schönes Eigentor!!! :LEV5

Zitat: "Bei allem Respekt: Das hat mit Fußball nichts zu tun, was die spielen".
    Quelle: RTL Videotext Seite 211

Man sollte die Fehler erst einmal bei sich suchen. Wie kann man mit einem 4-5-1 gegen Cottbus spielen? Spätestens zur 2. Halbzeit hätte ich mir mehr Mut vom Trainer gewünscht, mal einen 2 Stürmer zu bringen. Einen 2. Stürmer der mit Gekas zusammen im Zentralen Defensivbereich der Cottbuser für Unruhe sorgt. Und nicht Stürmer für Stürmer. Mit etwas mehr Mut und Offensive wäre vielleicht etwas mehr drin gewesen! Und wenn nicht, dann hat man wenigstens alles probiert! Und nicht direkt aufgeben wie in Osasuna!!!

Was haben Sie sich denn von Cottbus erwartet? Das die Offensiv auftrumpfen wie die Bayern? Es ist nicht erst seit heute so, dass Mannschaften mit geringem Budget, welche noch als Saisonziel: "Klassenerhalt" haben, mit Mann und Maus verteidigen und auswärts mit jedem Punkt zufrieden sind.

Aber so viel Erfahrung und Wissen sollten Sie eigentlich haben. Ich finde es eher merkwürdig, dass so eine Mannschaft, -die wie es sich von Ihnen anhört-, keinen Fussball spielen kann, von uns nicht besiegt werden kann!!!

Sie sollten vielleicht erst einmal im eigenen Lager kehren...

P.S.: Ich stehe zwar 100% zu meiner Mannschaft, aber was Trainer und Sportdirektor manchmal für Statements geben, ist schon echt peinlich!

Zitat

Original von MAXREGENWURM
    Ich habe gerade bei REWE Spätzle und Corden Bleau gekauft. Die Spätzle habe ich mit Morzarella überbacken.

Schmeckt herrlich!!!

lol :LEV14

Holt diesen Spieler aus diesem S****** Zoo da raus. Hier wird ein junger talentierter Spieler systematisch kaputt gemacht.

Wenn die jetzt schon bei einem Pokalspiel so ne Aktion starten, wie soll es dann aussehen, wenn die Affen von der anderen Rheinseite wieder so eine verkorkste Saison spielen.

Zitat

Original von Voronin1802
    Das war ein ziemlich bedröppelter Bernd Schneider ^^
    UiuiUiUi :LEV9

Die Transferliste ist noch bis Ende August auf... Oh oh... :LEV16