Beiträge von Gonzo04

Zitat

Original von kuwin
    Auch hier sage ich : Nun macht mal nen Punkt. Der Mann hat auf jeden schlecht gespielt aber deswegen ihn gleich wieder so schlecht zu reden.
    Ich bin eigentlich überzeugt davon das er besser spielen kann und wird.

Ich bin niemand der einen Spieler nach 2 schlechten Spielen abhakt. Ich habe lediglich meine bisherige Meinung über diesen Spieler mitgeteilt, weil er in 2 Spielen an 2 sehr wichtigen Toren für den Gegner "maßgeblich" beteiligt war.

Wie ich schon geschrieben habe, hoffe ich dass er uns vom Gegenteil überzeugt.

Zitat

Original von UnrealBest
    Also das, was in der Zusammenfassung zu sehen war, hat mich im Hinblick auf Gresko nicht gerade frohlocken lassen. :LEV16 Da waren einige "unglückliche" Szenen von ihm, vor allem natürlich beim Gegentor. Man kann nur hoffen, dass das vom Leistungsniveau kein zweiter Madouni wird...

Das hoffe ich auch. Im Rom Spiel war er meiner Meinung nach schon wie ein Fremdkörper. Erstes Tor (3. Min.) ging klar auf seine Kappe weil er geschlafen hat. Den Rest des Spiels hat er auch nicht wirklich mehr gezeigt. Und heute? Naja...

Gleiche Fehler wie in den letzten 1 1/2 Jahren! :LEV5

Ich war sehr euphorisch was die neue Saison angeht, jedoch hat diese Euphorie einen gewaltigen Dämpfer bekommen... Ich hoffe nur, dass unsere Spieler gegen Cottbus mit einer anderen Einstellung ins Spiel gehen.

Aber so früh ausgeschieden, au weiha...

Nach dem heutigen Tag einen Sponsor zu finden, welcher 6 Millionen bezahlt, wird sehr sehr schwer, meiner Meinung nach ist es sogar unmöglich. Vorher wollte keiner 6 Millionen bezahlen und jetzt kann ich es mir erst Recht nicht vorstellen.

Nicht dass sich unser Dreigestirn verzockt hat und wir nur noch 3-4 Millionen bekommen. Warten wir mal ab...

Erst denken, dann schreiben. Oder ist das so schwer? Naja, du befindest dich ja in guter Gesellschaft!

Heiliger Bimm Bamm... Gib mir auch mal was von dem Zeug ^^ :LEV6

Mal ne Frage.

Ich wollte 5 Karten für das Spiel gegen den AS Rom bestellen. Kurz zur Info, ich bin Mitglied im Bayer 04 Club.

Kann ich jetzt 5 Karten für Ermäßigte bestellen, oder bin nur ich ermäßigt?

Hallo.

Ich wollte fragen, ob jemand von euch Interesse an meinen beiden Jahreskarten hat. Ihr könnt euch ja per PN melden.

Es handelt sich um den Block A2.

MfG
    gonzo04

Zitat

Original von günni

Das sehe ich ganz genauso,
    dem Renè fehlt auch noch die Erfahrung und er wird noch Fehler machen. Aber wenn Ihm was passiert, dann sieht es übel aus.
    Die beiden dahinter sind einfach noch zu "grün" und haben in keinster Weise das Niveau für die Bundesliga. :LEV16

Meine Meinung. Schalke hats Richtig gemacht. Man baut auf das große Talent Neuer, sichert sich aber mit Schober als erfahren TW ab.

Sowas hätte ich mir auch von unserer Vereinsführung gewünscht. Ich halte sehr viel von Adler, aber wenn er sich mal längerfristig verletzt, siehts mindestens vom Papier her, sehr übel aus.