Wie läuft das denn mit der Krankmeldung? Wird er jetzt durch den Wechsel des Umfelds (Hamburg zu Leverkusen) gesund geschrieben und kann man ihn Montag beim Training erwarten, oder erst in 2 Wochen? Hat da jemand von euch was von gehört?
Beiträge von Gonzo04
-
-
Herzlich Willkommen HC10.
Mein absoluter Wunschspieler. Das ganze Theater um seine Person in Hamburg hat meine Freude auf eine mögliche Verpflichtung zwar erst getrübt, aber niemand von uns war bei den ganzen Gesprächen dabei. Und was man so in der Vergangenheit alles gelesen hat, ist der Herr Kreuzer auch nicht immer so astrein. Deshalb will ich mich gar nicht festlegen, ob es diese mündliche Ausstiegsklausel gibt oder nicht. Ich hoffe, unser Vorstand hat aus dem Schürrle und HC Theater gelernt und weiß sich da abzusichern, dass wir nicht als Verlierer aus der Sache rausgehen.
Das HC nicht bei uns alt werden wird, ist mir bewusst. Aber wenn er uns 2-3 Jahre von der Qualität her bereichern wird und da bin ich mir ganz sicher, dann kann ich damit leben. Für den Moment freue ich mich sehr über diese Verpflichtung
-
http://www.bild.de/sport/fussb…rkauft-36578736.bild.html
Bin gespannt wie das ausgeht. Beiersdorfer scheint verhandlungsbereit zu sein. Bin ich eigentl. der Einzige der glaubt dass es unter der neuen Führung beim HSV nicht besser wird?
Nein, du bist nicht der einzige. Ich verstehe ja eh nicht, wieso der HSV mit aller Gewalt und bei all dem Theater HC halten will. Erst einmal können sie die Kohle gut benötigen, außerdem, wenn ich mit Haaresbreite dem Abstieg entgangen bin (mit 2 Unentschieden in der Relegation), dann will ich doch einen ruhigen Umbruch herbeiführen und nicht mit so einem Theater starten. Meiner Meinung nach spielt der HSV wieder unten mit, wenn die diese Unruhe nicht aus dem Team bekommen. Und das ist mit HC meiner Meinung nach nicht gegeben. Sollten die ihn wirklich mit aller Macht halten wollen, haben die spätestens im Winter oder nächsten Sommer das gleiche Theater. HC wird seinen Vertrag bis 2018 nicht erfüllen, da bin ich mir relativ sicher. Und Transfermäßig haben die sich ja auch noch nicht wirklich verstärkt.Bis jetzt sehe ich keine Anhaltspunkte, weshalb der HSV eine viel bessere Saison spielen sollte als die letzte. Zumal man sich ja den Krach selber ins Haus holt. Mit der scharfen Kritik an VdV und auch Slomka, hat man sich direkt wieder 2 neue Baustellen aufgemacht. GElernt scheinen die Herren vom HSV nichts zu haben.
-
Mit wem wilslt du dich messen, mit Bayern? Vergiss es! Dortmund hat einige schmerzhafte Abgänge, die sie erstmal nicht so leicht ersetzen. Ich bin froh wie, dass wir mindestens gleich gut besetzt sind wenn nicht sogar leicht besser. Wenn du NUR auf Top Transfers wartest, werde Bayern fan. Wir sind mit dem Kader 4. geworden normalerweise vielleicht sogar zweiter oder dritter. Mehr Anspruch haben wir nicht und reicht auch. Und genau da seh ich uns zur Zeit auch.
Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war. Messen lassen möchte ich unser Team mit Schalke, Wolfsburg und mittlerweile muss man ja auch Gladbach dazu rechnen. Wenn ich jetzt alles richtig in Erinnerung habe, hat noch keines dieser Teams den richtigen Knaller ausgepackt, allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, dass gerade Schalke und Wolfsburg von heute auf morgen nen richtigen Knaller auspacken können. Meiner Meinung brauchen wir noch mindestens 1 Knaller in Form eines HC, Kampl, Grenier oder wie sie alle heißen, um an Schalke und Wolfsburg dran bleiben zu können.
-
Schön geschrieben ImAjiN. So habe ich mir diese Diskussion auch vorgestellt.
-
Du siehst ja den Wald lauter Bäumen nicht..
Man hat zum einen die neu verpflichteten mit Wendell,Drmic,Yurchenko,Jedvaj,Kresic, Clhnglu?,Ryu(KaufOpt.);
Zudem mit Bellarabi und Kruse,Reinartz 3 die nach Leihe ,Verletzung zurückkehren.
Hinzu kommen noch ein Brandt,Öztunali und evtl. ein zwei hochtalentierte aus der u19. (Brasnic,Henrichs,Wagener,Becker,Boeder)?
Machen summa summarum 12-17! "neue" Spieler --> also immerhin ~ 50% des gesamten Kaders!
Nicht zu vergessen die Umstrukturierungen im Kadermanagement,der mediz. Abteilung.. die Auflösung der u23 und die Neubesetzungen einiger Trainerstühle.
Noch mehr Umbruch würde imho den Einbruch bedeuten...
Ok, so ganz Unrecht hast du nicht. Das habe ich gar nicht so betrachtet mit dem Umbruch. Die Ankündigungen von Rudi und Schade waren meiner Meinung nach aber eher auf den Kader bezogen und nicht wirklich auf das Trainerteam, dem Scouting oder der medizinischen Abteilung. Unter einem Umbruch hatte ich halt eher im Sinn, beispielsweise einen Rolfes, Reinartz oder Castro durch frischen Wind zu ersetzen. Diese Spieler reden ja selbst davon, dass sie vielleicht selber mal was neues gebrauchen können. Inwiefern diese Spieler dann noch eine große Hilfe sind, muss man sehen. Aber Kruse, Reinartz, Brand und Öztunali zähle ich nicht wirklich als indirekte Neuzugänge. Und noch weitere junge talentierte Spieler aus der U19? Denke mit Öztunali, Brand, Yurchenko und Jedvay reicht das jetzt auch mal. Darf auch gerne mal ein gestandener Spieler kommen oder wenigstens ein junger Spieler wie Kampl oder Hakan die schon ihre Klasse bewiesen haben. Yurchenko und Jedvay sind in meinen Augen Wundertüten und wenn, bestimmt nicht kurzfristig eine Verstärkung.
-
So, alle Spieler bekommen auf die ich geboten habe, obwohl ich großes Risiko gegangen bin. Hatte am Ende nur noch 8 Spieler im Kader und das hätte echt in die Hose gehen können. Für das Achtelfinale sollte ich ganz gut aufgestellt sein um konkurrenzfähig zu sein.
-
Auch wenn es sich hier um die Transfergerüchte handelt, hoffe ich, dass ich mit meiner Frage im richtigen Thread bin.
Mich würde es einfach mal interessieren, wie ihr unsere Neuzugänge bzw. die bisherige Transferpolitik bewerten würdet. Montag geht es ja mit dem Training los und ich glaube, der Großteil der Mannschaft steht. Mehr als 1, maximal 2 neue Spieler erwarte ich jetzt nicht. Von dem wochenlang angekündigten Umbruch, habe ich nicht viel bemerkt.
Nun zu den Spielern:
Tin Jedvaj (ausgeliehenes viel versprechendes 18 jähriges Talent, meiner Meinung nach eine große Wundertüte; Verstärkung in dieser Saison unwahrscheinlich)
Wladlen Jurtschenko (ähnlich wie oben, aber noch schwerer einzuschätzen; spielt nur in der 2. Mannschaft von Donezk)
Josip Drmic (Top Transfer und sehr gute Arbeit unserer GF)
Dario Kresic (Mmhh..., ob das jetzt eine wirkliche Verstärkung zu Lomb und auch Yeldell ist?)
Wendell (was man so hört, scheint er ein sehr vielversprechendes Talent zu sein, dem ich den Durchbruch schon im 1. Jahr zutrauen würde; aber auch eine Wundertüte)Wenn ich mir unsere Abgänge u.a. Sam, Hegeler, Derdiyok, Can und wie sie alle heissen ansehe, würde ich stand heute, nicht von einer Verbesserung zur letzten Saison ausgehen. Ob das CL tauglich ist und wir in der BuLi wieder um die CL Plätze mitspielen, ich weiß es nicht. Meiner Meinung nach sollten da noch 2 Kracher kommen. Und wie schon gesagt, von einem Umbruch sehe ich nicht viel. Außerdem hatte ich gehofft, dass wir uns in der Breite verstärken und wir im besten Fall nicht nur die Spieler 1 zu 1 ersetzen. Gerade in der Rückrunde hatten wir sehr häufig fast nur Amateurspieler auf der Bank und daher wenig Alternativen.
Mich würde es interessieren, wie ihr unseren bisherigen Transfers einschätzt.
-
Unabhängig davon, dass ich mir gar nicht mehr sicher bin, ob ich meinen eigentlichen Wunschspieler nach dem ganzen Theater hier sehen möchte, verstehe ich den HSV einfach nicht. Möchte man tatsächlich unter den Voraussetzungen einen Neuanfang starten? HC ist doch in Hamburg, gerade bei den Fans total verbrannt. Der Junge geht doch nach dem ganzen Theater dort kaputt. Um "so einen Spieler" möchte der HSV also ein neues Team aufbauen?
Wenn ich mir auch das ganze Theater um die Personen Slomka, van der Vaart und das Millionenpaket für Lasogga ansehe, dann hat man da einfach nichts gelernt. Weder ein ruhiges Umfeld aufzubauen, noch Schulden abzubauen. Es bleibt einfach ein Chaos Klub.
-
Unabhängig von der Leistung des koreanischen Schlussmanns gleich, der mir heute die 3Punkte bringen kann sobald er 4 Punkte erzielt, habe ich für den 2.Spieltag Ochoa aufgestellt und das sollte sich sehr bezahlt gemacht haben
Vielen Dank nochmal, dass du mit Joel Campbell, saftige 19 Punkte (!) auf der Bank gelassen hast Spaß beiseite, konnte man ja nicht wissen, dass der so ein Spiel abliefert. Aber das mein Messi gerade mal mickrige 7 Punkte bringt trotz 1 Tor und einer Vorlage, finde ich schon merkwürdig.
-
Für mich ist es auch sehr schwer nachzuvollziehen, wie er vor 3 Monaten einen Vertrag bis 2018 verlängern konnte, wenn er doch mit einem Abschied aus Hamburg geliebäugelt hat. So etwas entscheidet man ja auch nicht kurzfristig von heute auf morgen. Ich war zwar absolut begeistert, als ich von unserem Interesse an Hakan gehört habe, aber wenn ich mir so das Theater ansehe, was der Berater und jetzt Hakan mit dem HSV abzieht, dann weiß ich nicht, ob ich ihn hier unbedingt haben muss. Ich wäre als HSV Fan jedenfalls mächtig angenervt gewesen, wenn ein Berater kurz vor dem Ruin meiner Mannschaft, so offensiv mit anderen Vereinen flirtet.
Den Spieler Calhanoglou an sich würde ich hier sehr, sehr gerne sehen. Aber wenn ich das ganze drum herum betrachte, nochmal so ein Theater und Zickerei wie in den letzten 2 Jahren mit Schürrle muss ich hier nicht haben. Und wenn ich mir zumindestens den Berater so ansehe, wer sagt, dass man nach 2 Jahren nicht das gleiche Theater hier abzieht, wenn Hakan den nächsten Schritt gehen will.
-
Ist das geil
-
Wer zum Teufel ist CrosbyS87 ????? Immerhin hat er das Passwort angegeben bei seiner Bewerbung aber nicht seinen W11 User Namen.
Bitte denkt daran, als Teamnamen den W11 User Namen zu benutzen.
Das bin ich, sry. Hätte bei der Anmeldung meinen Forenname nennen sollen, sorry.
-
Das dürfte zu 1000% Christoph Kramer frühzeitig zurück geholt sein.Naja, ob das so einfach wird. Ein Leihgeschäft ist halt auch ein Vertrag. Sollte man dort keine vorzeitige RKO eingebaut haben und die Gladbacher nicht kooperativ sein, was ich mir in der Personalie Kramer wirklich nicht vorstellen kann, dann wird das mit Sicherheit nicht ganz so einfach.
-
Oh ha. Das wäre ein herber Verlust für uns. Aber realistisch gesehen, war es von Anfang an klar, dass er hier nicht ewig spielen wird. Nur, dass es eventuell schon so schnell geht, damit hätte ich auch nicht gerechnet Ich kenne nicht die Vertragssituation, aber was man so hört, wäre es für uns besser, jetzt die 12 Millionen Pfund mitzunehmen, statt das die Bayern ihn nächstes Jahr für 6 Millionen (RKO) zurückholen. Falls das überhaupt möglich wäre, dass wir ihn einfach so verkaufen dürfen, ohne vorher mit den Bayern zu sprechen.
-
Das sind bereits 32, weil wir bei der Null angefangen haben.
Oops hatte mit dem Handy nur die Liste überflogen und nur auf die Zahl 31 geachtet. Mein Fehler
-
Los, den letzten Spieler bekommen wir jetzt auch noch hin
-
Dann machen wir einfach eine Liste. Dann gehen wir entweder chronologisch nach Zeitpunkt des Eintrags vor oder wir losen.
Ich fange mal an:
1. BigB
2. Gonzo04Wäre auch dabei. Hoffentlich verschlafe ich nicht wieder die erste Transferphase wie in der 3. Liga
-
Ein Bärenstarkes Spiel heute. Mal wieder. Hat mir sehr gut gefallen.
@ Tyler:
Auch definitiv ein Kandidat für mein neues Trikot, wenn die neuen Nummern feststehen. In der Verlosung sind Brandt, Toprak, Drmic und evtl. Hakan
-
Danke Sascha. Es ist gut zu wissen, dass man im Ernstfall so eine Person in der Hinterhand hat.