Zitat
Original von Bayer 04-Fan
ja dann sag doch mal spielt der skibbe oder adler und co? ich sag ja das der skibbe ne gewisse teilschuld hat aber die hauptschuld haben ja wohl die spieler weil die den ganzen mist hier bauen
Also, sorry. Ich könnte hier zig Punkte auflisten, aber werde nur einige nennen. Meiner Einschätzung bestimmt der Skibbe die Formation (4-5-1), sowie die Spieler die für dieses System aufgestellt werden.
Wenn ein Trainer eine ganze Saison lang nicht checkt, dass unsere Stürmer, ach was, das ganze Team nicht mit diesem System zurecht kommen, dann hat der Trainer eine Riesige Schuld an der "Misere"!
Wir haben eigentlich gar nichts auf Platz 6 zusuchen!
Ich könnte dir noch zig andere Sachen nennen, wie merkwürdige Ein-und Auswechslungen, keine Laufwege, auf der Bank kaputtgehende Talente (siehe Lazovic und Tadic, welche jetzt von großen VEreinen wie Juve gescoutet werden; oder Stenman, welcher monatelang noch niemals eingewechselt wurde und jetzt auf einmal kurz vorm Abgang zum Stammspieler wird), etc........
Also zu diesem Trainer kann ich nichts mehr sagen! Ich wünsche mir nichts sehnlicher als NOCH diese Saison einen anderen Trainer hier zu sehen!
Unter diesem Trainer erreichen wir nichts und vergaukeln auch noch die ehemals 7 Punkte Vorsprung, welche wir zuvor noch auf die nächsten "UEFA Cup Aspiranten hatten"!!!
Ich habe fertig!