Beiträge von Gonzo04

Ich würde es mit einem weinendem und lachendem Auge sehen...

Klar, es würde einer der besten Spieler gehen, nicht nur aktuell, sondern allgemein in den letzten Jahren. Dennoch gönne ich dem Schneiders Bernd^^ einen Titel. Die Chancen bei uns einen Titel zu holen, sind ja nicht gerade die Besten, wenn wir ehrlich sind. Mit Madrid wäre sogar jederzeit ein Double, oder sogar Tripple drin... Also wenn ich es jemandem gönne, dann dem Bernd!

Der Mann hat so viel für uns getan und so super Leistungen gezeigt. Seiner großen Karriere fehlen nur noch Titel, die er mit Madrid sicher holen wird. Ihm sollte man keine Steine in den Weg legen... :bayerapplaus

Zitat

Original von HeikSem
    Wieveil Ablöse gibt es denn?

Glaube nicht, dass Real Madrid einen 33 jährigen käuft.

Ich auch nicht, dafür ist doch eher der AC Milan bekannt^^

Wäre zu Wünschen, aber das glaube ich nicht. Ich kann mir kaum vorstellen dass der Skibbe den auf der Bank versauern lässt. Ihr wisst doch selbst, in welchen höchsten Tönen der Skibbe seinen Barbarez lobt.

Ein Verkauf wäre für beide Seiten das Beste, aber das bezweifel ich ebenfalls.

Zitat

Original von Zwerg
    Viele Spieler sind zu teuer, und außerdem stehen wir doch scheinbar mit aussichtsreichen Kandidaten in Verhandlungen. Also mal ruhig bleiben... Und wenn ich dann Namen wir Ze Antonio und Gohouri als Abwehrchef hier lese falle ich entgültig vom Glauben ab.

Nur komisch das die Gladbacher im oberen Drittel der wenigsten Gegentore stehen.

Die stehen nur da unten, weil die keine vernünftige Offensive haben. Die IV jedenfalls gehört zum oberen Drittel der Liga.

Zitat

Holzhäuser hat den Verein finanziell wieder auf Vordermann gebracht und dabei haben wir trotzdem jede Saison uns für den UEFA-Cup qualifiziert.Eine Meisterleistung von Holzhäuser.Und der Stadionausbau zeigt deutlich,dass er hier wieder aufwärts geht.Ein Holzhäuser hätte auch mal den Beifall der Fans verdient.

Würde ich so 100% unterschreiben.

Ich hoffe, dass er sich belehren lässt und wir nächste Saison wieder 4-1-2-1-2 spielen.

Mit diesem schönen Offensiv Fussball, waren wir mit Sicherheit nicht schlechter als jetzt.

Zitat

Original von Stolz
    Marin würde ich viel lieber als Insua hier sehen.

Den würden die aber nicht abgeben, das ist ein Spieler mit dem die Gladbacher den Wideraufstieg schaffen wollen.

Insua widerum ist ein Spieler der zu teuer für die 2. Liga ist.

Insua, Ze Antonio oder Gphouri wären doch eine Super Neuverpflichtung. Zumal Gladbach als Absteiger bestimmt nicht mehr Unmengen für diese Spieler verlangen kann.

Au weiha...

Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    ja dann sag doch mal spielt der skibbe oder adler und co? ich sag ja das der skibbe ne gewisse teilschuld hat aber die hauptschuld haben ja wohl die spieler weil die den ganzen mist hier bauen

Also, sorry. Ich könnte hier zig Punkte auflisten, aber werde nur einige nennen. Meiner Einschätzung bestimmt der Skibbe die Formation (4-5-1), sowie die Spieler die für dieses System aufgestellt werden.

Wenn ein Trainer eine ganze Saison lang nicht checkt, dass unsere Stürmer, ach was, das ganze Team nicht mit diesem System zurecht kommen, dann hat der Trainer eine Riesige Schuld an der "Misere"!
    Wir haben eigentlich gar nichts auf Platz 6 zusuchen!

Ich könnte dir noch zig andere Sachen nennen, wie merkwürdige Ein-und Auswechslungen, keine Laufwege, auf der Bank kaputtgehende Talente (siehe Lazovic und Tadic, welche jetzt von großen VEreinen wie Juve gescoutet werden; oder Stenman, welcher monatelang noch niemals eingewechselt wurde und jetzt auf einmal kurz vorm Abgang zum Stammspieler wird), etc........

Also zu diesem Trainer kann ich nichts mehr sagen! Ich wünsche mir nichts sehnlicher als NOCH diese Saison einen anderen Trainer hier zu sehen!

Unter diesem Trainer erreichen wir nichts und vergaukeln auch noch die ehemals 7 Punkte Vorsprung, welche wir zuvor noch auf die nächsten "UEFA Cup Aspiranten hatten"!!!

Ich habe fertig!

Also, mit diesem Trainer verspielen wir noch die UEFA Cup Teilnahme! Platz 5 habe ich eh abgehakt (den sollte Nürnberg sicher haben), jetzt gerät Platz 6 noch in ernst zunehmende Gefahr!!!!