Das Barbie nicht ausgewechselt wurde, ist ein Witz???
Wieso checkt dieser blöde Affe auf der Trainerbank nicht, dass wir ohne Barbie VIEL besser sind???
Das Barbie nicht ausgewechselt wurde, ist ein Witz???
Wieso checkt dieser blöde Affe auf der Trainerbank nicht, dass wir ohne Barbie VIEL besser sind???
Haggui macht das was er am besten kann = Eigentor
Skibbe will wechseln. WOW
Also langsam geht mir das Thema "Helmes" auf den Sack.
Ich kann gut auf ihn verzichten. Dieses Theater nervt mittlerweile richtig...
Joa. Ich hoffe auch, dass dieses grausame Lied endlich aus dem Stadion verschwindet!
Sauber! 4 Jahresvertrag für Gekas!!!
Ich wäre auch eher an Langärmligen Trikots interessiert!
Ich würde mich freuen wenn Stenman bleibt, weil ich sehr viel von ihm halte. ABER: Die Art, wie sein eventuell neuer Vertrag zustande kommt, ist einer Vereinsführung eines guten Bundesligisten nicht würdig.
Ich denke mir, wenn man Stenman aus dem Vertrag rauskaufen sollte, wird man nicht nur die 800.000€ zurückzahlen, sondern nochmal 200.000€ draufzahlen dürfen, als "Entschädigung". Und ich glaube unser Verein, kann es sich nicht leisten, das Geld so aus dem Fenster zu werfen.
Sollte da wirklich was dran sein, hat sich unsere Vereinsführung endgültig als unfähig entpuppt.
Sollten wir es nicht mehr schaffen, hat uns Skibbe mind. 1 Punkt geklaut. Also so schwach habe ich die Bauern lang nicht mehr gesehen!
Aber erstmal abwarten...
Endlich! Papa kommt! Hoffentlich für einen DEfensiven!
Man man man... Bitte noch ein Stürmer... Wenn es sich heute nicht lohnen würde, dann nie! Die Bauern sind schwach wie sonst was.
ZitatOriginal von lupo
noch 15 Minuten - Athi kommt
Fragt sich nur für wen? Offensive gegen Offensive hilft nicht viel weiter...
Checkt dieser Idiot von Trainer nicht, das Bayern gerade sehr schwach ist und das unsere Chance ist??? Es war nie so leicht bei den Bauern zu punkten.
Stenman gefällt mir sehr gut! Wieso hat er denn nicht früher mal spielen dürfen? So wie er heute spielt, ist sein Wechsel ein Verlust.
Kann denn nicht mal bitte irgend jemand was gegen diesen Trainer machen?
Was ist das für ein Looser? Es war selten so leicht in München zu punkten und wir spielen bei Rückstand noch immer mit 2* 6ern! Was soll das???
Madouni kommt^^, kein Witz!
Tor von Voro!!!
Jetzt bitte volle Offensive! Bayern ist keine Übermannschaft heute!