Wieso tut dieser *Piep* Trainer jetzt nicht mal was für die Offensive? Schenken wir jetzt wieder mal ein Spiel kampflos ab?
Scheinbar wird es jetzt hier zur Gewohnheit, bei 0:2 Rückstand mit 2 6ern zu spielen!
Wieso tut dieser *Piep* Trainer jetzt nicht mal was für die Offensive? Schenken wir jetzt wieder mal ein Spiel kampflos ab?
Scheinbar wird es jetzt hier zur Gewohnheit, bei 0:2 Rückstand mit 2 6ern zu spielen!
Fehlt nur noch das Skibbe jetzt auf Schadensbegrenzung spielt^^
Was zum Teufel macht der Rene da draussen!?!
ZitatOriginal von portello
Wenn jetzt als Folge einer möglichen(?) spröden Analytik nix gegen die Weiswürstels rumkommt oder gar der Nürnberg-Kick vergeigt wird, dann prognostiziere ich mal stressige Tage für Westfalen-Mischa.
Ich nicht. Der Typ hat hier Narrenfreiheit! Jeder andere Trainer mit dieser Negativ Einstellung, hätte bereits vor dem Osasuna Spiel einen Arschtritt bekommen.
Der hat bei seinem Freund Völler Narrenfreiheit.
Ich weiß nur, dass jeder andere Trainer für so eine Einstellung seine Papiere bekommen hätte und einen Arschtritt gleich hinterher.
Ich habe nach dem Hinspiel zwar nicht wirklich damit gerechnet, das wir ins HF kommen, aber das der Trainer nicht alles versucht hat, das kann es mit Sicherheit nicht sein! Nein, bereits vor dem Spiel wurde der UEFA Cup abgehakt! Der ist ja so unwichtig!
Was wäre daran falsch gewesen unsere A-Elf aufzustellen und vielleicht sogar mit einem 3-4-3 alles zu versuchen? Wir hatten doch eh nichts mehr zu verlieren. Wir konnten doch nur noch gewinnen. Und die Mannschaft von Osasuna am gestrigen Tag, war mit Sicherheit nicht unschlagbar! Die haben uns zuhause 3:0 besiegt, wieso sollten wir das nicht auch schaffen. Ein wenig mehr Potenzial haben wir ja schon zur Verfügung!
Also Herr Skibbe, das war einmal mehr eine ganz schwache Leistung von Ihnen! So ein Trainer hat bei Bayer nichts verloren!
Ich hoffe Ihre Trainerzeit geht hier SCHNELL vorbei. Ihr Kollege Hörster musste vor 3, 4 Jahren auf Grund der gleichen Einstellung seinen Koffer nehmen!
Spätestens seit gestern ist diese Flasche ganz unten durch bei mir!
Ich schaue mir den Scheiss jetzt nur noch an, um Skibbes Kommentar zu hören.
Da kommt bestimmt so was: "Wir haben alles getan und gekämpft, um uns anständig zu verabschieden!"
Jetzt stehts ingesamt 4:0 für eine spanische Mannschaft, welche noch im Abstiegskampf mitmischt, gegen eine Deutsche Mannschaft, welche beste Karten auf die dir. UEFA Cup Quali haben.
ZitatOriginal von barnetta123
Meine Meinung (und damit zitiere ich mal die Fans vor Ort)
Skibbe raus !!!!!!!
Ich sehe das Spiel auf Premiere, habe es aber nicht gehört. Hörst du den Livestream?
Ich wollte gerade noch schreiben, dass wir so oder so 2 Tore kassieren. Dann hätte er wenigstens uns Fans schönen Offensiv Fussball bieten können.
Naja, Skibbes Wunschergebnis (0:0) geht nun nicht mehr auf!
1:0 für Osasuna.
Sauber der Skibbe!
Voronin wird gefordert^^
ZitatOriginal von afeu
Wird hier auch noch gespielt?
Naja, eigentlich schon. Aber nichts nennenswertes halt.
ZitatOriginal von lupo
wie bescheuert bist Du denn?
ich würde vorschlagen, Dich wegen nachgewiesener Dummheit in extremer Ausprägung sperren zu lassen für nen Monat oder so - vielleicht gehts dann ja wieder...
100% agree
ZitatOriginal von ultra1904
Haggui!!!
Jede Wette, der macht wieder ein tor!!!
Nur in welchem Netz landet der Ball?^^
Haggui kommt rein
Jetzt kommt die Offensive^^
Auf der Linie geklärt von Monreal
Ich verstehe diesen Trainer nicht. Sorry, aber für mich ist das eine Form von Arbeitsverweigerung, so passiv auf 0:0 zu spielen.
Das hätte sich kein anderer Trainer beim Völler erlauben dürfen!
Ich bin auch der Meinung dass es gegen diese spanische Mannschaft mit einer anderen Aufstellung durchaus denkbar gewesen wäre, das ein oder andere Tor zu schiessen.
Wieso haben wir nicht mal mutig mit einem 3-4-3 gespielt. Wir haben doch eh nichts zu verlieren...
Ich finde es unter aller Kanone den UEFA Cup so abzuhaken... Da beneide ich die Einstellung von Liverpool, vor 2 Jahren gegen Mailand! Die haben in der 2. HZ alles gegeben und wurden belohnt. Mir tun unsere Fans vor Ort sehr leid.
Aber wer mit Barbarez als einziger Spitze (er lässt sich sogar in Mittelfeld zurückfallen) und dieser Abwehr antritt, denkt kein bisschen an ein mögliches Wunder.
Ich finde es echt merkwürdig, nein, unverschämt, dass Juan gegen Osasuna eine Denkpause bekommen soll und ein Spieler wie Barbarez, hat hier einen Freifahrtschein.
Selbst wenn Barbarez gegen Osasuna auch eine Denkpause bekommen sollte, was ich nicht glaube, hätte es diese schon einige Wochen/Monate früher geben müssen.