Kieß macht den Anschlusstreffer, ich fass es nicht.
Los gehts! Common!
Kieß macht den Anschlusstreffer, ich fass es nicht.
Los gehts! Common!
Geile Auflaufmusik "Steh auf wenn du am Boden bist"
Naja, woll' ma's hoffen!
Ich hoffe nur das Papadopolous für Rolfes kommt.
Rolfes scheint heute wieder nicht seinen besten Tag zu haben und "Was haben wir eigentlich zu verlieren?" Ob 3:0 oder 6:0!
Naja, es kann ja eigentlich nur besser werden...
ZitatOriginal von Ziegenhasser
was können die stürmer dafür,dass wir 3 dinger bekommen haben?wenn du den anspruch hast,dass unsere stürmer für jedes gegentor 2tore schießen dann geh nach bremen.....
zu dem spiel von kießling kann ich nichts sagen,da ich das spiel nicht sehe,aber die stürmer haben voll die geringste schuld am rückstand
Ja ist klar, dass unsere Stürmer nicht mehr als alle anderen an den Gegentoren Schuld sind. Aber würden die da vorne mal einen Ball vernünftig annehmen und nicht sofort verlieren, könnte man sich so was ähnliches wie Chancen herausspielen. Hatten wir denn schon eine Chance? Ich glaube, bis auf den Weitschuss vom Quilo, noch nicht! Gut, jetzt Schnix per Freistoss!
ZitatOriginal von Lallo123
Ja...Skibbe ist ja auch bekannt für lautstarke, mitreißende, motivierende, aufweckende Ansprachen...^^
ZitatOriginal von Ziegenhasser
ja ne is klar,skibbe is schud daran,dass haggui eigentore schießt ud fehlpässe hat er auch bei skibe gelernt.....
warum auch spieler kritisieren,wenn mann es sich einfach machen kann...
Na dann erklär mir doch mal, wieso ein Kießling spielen darf, der bis auf ganz wenige Ausnahmen, nur gequirlte Scheisse spielt, anstelle eines Voronins, der unser bester Scorer ist?
Sieh dir den Kieß doch an, gerade wieder echt super von ihm den Ball verstolpert.
ZitatOriginal von LevRuhrpott
echt schlimm, wenn man so schnell einen treffer kassiert ist man nach der Niederlage am Donnerstag einfach verunsichert. Das ist klar, aber muss man so viel Pech haben????
man kann nur hoffen, dass jetzt schnell ein Tor für uns fällt und wir wieder rankommen
Der Trainer sollte einfach mal checken, dass wir da vorne keinen Berbo mehr haben, der eine Viererkette alleine beschäftigt. Weder Kieß noch Voro haben diese Qualitäten.
Wieso spielen wir nicht unser 4-1-2-1-2 System aus erfolgreicheren Tagen? Die Spieler haben wir doch für dieses System.
Aber bei dem Trainer...
ZitatOriginal von SechsZuNull
LEV quote auf BWIN: 26.00
Nur?
Lol, die ersten hauen schon ab^^
ZitatOriginal von Gendo
jetzt also mit dreierkette und mit drei leuten im sturm?
mit dreierkette???
Nein 3-5-2
Voro für Haggui. Hoffentlich geht jetzt was
Also wenn der nicht mal bald Voro für Rolfes einwechselt, sehe ich schwarz. Mit dem Kieß alleine im Sturm, reißen wir heute nicht viel...
ZitatOriginal von ElFundi
Castro
??? das war Hagguis Fehlpass
3:0 oh weh
Hoffentlich wird das jetzt kein Debakel...
ZitatOriginal von thepache
siehst du das spiel?
kieß macht auf jeden fall nen gutes...
die abwehr ist einfach heute wie gegen die pamploner nen hühnerhaufen...
Ja, ich sehe das Spiel... Von Kieß war bis jetzt nichts zusehen... Außer die Szene, wo er Richtung Tor hätte laufen sollen, aber zurückköpft.
ZitatOriginal von Schneider04
Dicker Fehler wo ?? halt ich für ne Behauptung
Also dicker Fehler ist übertrieben. Der Ball war mit Sicherheit haltbar, aber dicker Torwartfehler, naja...
Also ich frage mich echt, wie Skibbe einen Voronin für Kießling auf der Bank lassen kann.
Kießling der oft zu dumm ist einen Ball anzunehmen, ne ne...
Schönes Ding
0:2 gegen Bochum nach 15 Minuten. Das kann ja noch was werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chill-Instructor
Klasse!
Endlich hat er es gepackt!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und (teilweise unberechtigter) Kritik, spielt er nun schon seit Monaten einen klasse Fußball, fightet ohne Ende und schießt auch noch Tore.
Ein absoluter Sympathieträger!
Glückwunsch, Kieß!!!
P.S.: Wer war nochmal Berbatov???
Bei allem Respekt, hast du Realitätsverlust?
Was für Tore? Was für einen klasse Fussball? Ich will zwar keinen unserer Spieler abziehen, Kieß arbeitet sehr gut für die Defensive, keine Frage, aber Offensiv ist er ja wohl ein Totalausfall. Wann springt ihm bei der Ballannahme mal nicht ein Ball ab, wann gewinnt er einen Off.-Zweikampf,... Und die 4 Tore die er für uns gemacht hat, sind ja gut und schön, aber ich glaube jeder von uns hat sich mehr erwartet.
Und der Vergleich mit Berbo ist ja wohl ulkig. Du setzt einen 4-Tore Mann mit einem 23 Tore Mann gleich?
Überdenke doch noch einmal deine Aussage!