1. Mr. Jenne
2. ElFundi
3. DL-ZOIDBERG
4. chris1312
5. DL-Marc
6. W. Holzhäuser
7. M. Skibbe
8. Haggui
9. J. Butt
10. Martin Semmelrogge
11. http://www.midistern.de/schrei.wav
12. Franz Müntefering
13.jumpin´oekland
14. Der Insider
15. Bill Kaulitz: "Schrei!!!"
16. Rickinho (A Block Support Big Grin )
17. Schweinebacke Charles Bronson
18.Tokio Hotel
19. Bruce Darnell
20.Karl "Der Computer" Vierstein
Beiträge von Gonzo04
-
-
Also auf Skibbe und Barbarez kann ich gut verzichten.
Das war ja mal wieder eine Weltklasseleistung...
Wenn Skibbe ihn gegen Hamburg nicht draussen lässt, dann ist dem Mann nicht mehr zu helfen...
Aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, das Barba gegen "seine" Hamburger draussen sitzen muss.
-
Und wenn Butt wieder im Tor steht, stimmen wir paar Rene Adler-Sprechchöre an...
Wenn wir nach so einer geilen Leistung vom Rene jetzt nicht den schwächelnden Butt ersetzen, wann dann?
-
Wenn Skibbe ein fairer Trainer mit Eiern ist, dann setzt er jetzt auf Adler.
Was der Junge gezeigt hat, war WELTKLASSE!!! Den kann man jetzt nicht sofort wieder auf die Bank setzen.
-
Nichts gegen den Benedikt, aber ich freue mich richtig auf Renes Debut.
Hoffentlich wird er nicht nur dieses eine Spiel machen...
-
Zitat
Original von HeikSem
Mein Traum Kader für die nächste Saison:Tor:
===
Adler Rene
Juric FrankAbwehr:
=====
Arne Friedrich
Juan
Fahrenhorst
Lucio
Alexander Meyer
Michael Delura
Marcel Jansen
StenmanMittelfeld:
======
Barnetta
Castro
de WIt
Freier
Ramelow
Rolfes
Schneider
Florian Kringe
Hanno BalitschSturm:
====
Gomez
Kießling
Hunt
AlmeidaNaja ok man bräuchte ne Menge Geld. Aber dann wären wir wieder CL
reif.
OMG. Wie alt bist du?
-
Wisst ihr, ich frage mich Spieltag für Spieltag, wieso der Mann es einfach nicht kapiert, das keiner unserer Stürmer die Klasse besitzt eine Viererkette alleine zu beschäftigen???
Wieso spielen wir nicht unser altes, offensives 4-1-2-1-2??? Bestimmt, weil er weder Ramelow noch Rolfes draussen lassen möchte. Oder wieso machen wir es nicht mal wie Schalke mit 3 Stürmern sogar? Bayer lebt vom offensiven Spiel und nicht von dieser Scheiss-Italiener-Gemauer-Taktik!!!
EDIT: Hätte wohl besser in den Skibbe, oder sogar Taktik-Thread gepasst!
-
Zitat
Original von Bob
Zitat aus dem ExessDie Einsicht hat ja auch lange genug gedauert. Dann bin ich aber mal gespannt...
Weiß der Völler überhaupt was der erzählt?
Sinke und Helmes sind keine gestandenen Profis. Oder werden alle über 20 schon als gestanden bezeichnet? Na juut, beide Spieler sind NOCH nicht in Leverkusen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das der Fehlerflüsterer und Völler von ihrem Jugendwahn abweichen. Außerdem, wenn man momentan etwas bzgl. Neuverpflichtungen vom Bayer hört, sind es immer Spieler, knapp über 20!!!
-
Ich finde es zwar auch geil, dass die Scheisse vom Dom richtig abgeloost hat, aber wir haben hier selbst mehr als genug Probleme.
Unsere Spielweise ist momentan keineswegs besser, unsere Spieler rufen momentan nicht gerade mehr Qualität ab, lediglich die Ergebnisse fallen nicht so unglücklich aus...
Ich bin selber froh, wenn der Eff Zehh ordentlich abloost, aber da momentan bei uns selber der Baum brennt, kann ich diesen hohen Sieg von Essen nicht wirklich genießen.
-
Haben wir noch immer keinen neuen Coach?
Ich kann mir die Spiele nur noch alkoholisiert reinziehen. Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Arbeitsverweigerung der Spieler oder die emotionslose Gestik von Skibbe... Ist Skibbe überhaupt mit Herz hier? Wenn meine Mannschaft so einen Scheiss zusammen spielen würde, würde ich ausrasten und Köpfe rollen lassen...
-
Wir brauchen endlich einen neuen Trainer. Mal sehen wann es die Holzköppe in der Chefetage einsehen...
-
Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich das Skibbe diese Saison noch gefeuert wird.
Wir können froh sein, wenn wir nächste Saison einen neuen Coach haben.
Was sagt ihr dazu, das Voronin nach Liverpool wechselt? Ist heute der 01. April???
-
Zitat
Original von bulleroth
Es wird definitiv neue Trikots geben. Lebst du hinterm Bayermond? Es gibt dazu auch 'nen Thread hier...Immer locker bleiben...
Ich habe nur gefragt, weil wir meistens alle 2 Jahre ein neues Heimtrikot bekommen haben.
Ruhig Blut mein Lieber...
-
Verdiente Hz-Führung. Leider mit einem sehr unötigen Gegentreffer
-
Auch wenn's der falsche Thread ist, ne Frage nebenbei...
Wisst ihr ob wir nächste Saison neue Trikots bekommen? Ich überlege mir das aktuelle für 35€ im Shop zu kaufen.
Ich würde mir das Geld aber sparen wenn wir in 5 Monaten ein neues hätten...
Jawohl, der Ramelinho..
-
Schade Schnix...
-
-
Kieß macht sein 3. Tor!!!
-
Wird bestimmt wieder ein 1:1, wie im Hinspiel
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
IDIOT!!!