Beiträge von Gonzo04

Bei aller Liebe zum Kieß...

...der Expressreporter sollte dringend mal zum Arzt! Wie der den Kieß lobt, leidet der man unter Wahrnehmungsstörungen. Das war gestern gar nichts vom Kieß!

Er hat gestern nur wenige Bälle gescheit angenommen, Pässe kamen so gut wie gar nicht an, ganz geschweige von den 3 Dicken Torchancen und der richtig vermasselten Flanke die einen guten Konter zunichte gemacht hat.

Naja, was solls, wir sind eine Runde weiter. Beim Kieß kann es eigentlich nur noch aufwärts gehen. Immerhin soll sich mein Trikot vom Kieß mal bezahlt machen :LEV19

Zitat

Original von Rüdiger Vollborn 27
    Man darf nur die Geduld nicht verlieren, er wird ein ganz großer, ganz bestimmt.

Mmhh... Ich würde es mir natürlich wünschen, es sind aber schon ganz andere an einer großen Karriere gescheitert, die weitaus mehr Potenzial hatten. Siehe Ricken und Zickler. Um nur 2 zu nennen. Und die hatten einen besseren Karrierestart als Kießling.

Wie gesagt, ich würde es mir wirklich sehr für ihn wünschen, zumal er sehr sympathisch rüber kommt, aber wenn ich ihn mal betrachte, fehlt im noch vieles, was man nicht so leicht erlernen kann. Unter anderem die Robustheit. Der Junge fliegt bei jedem Windstoß auf die Nase.

Naja, hoffentlich irre ich mich.

Zitat

Original von Barnetta07
    Vll haben wir ja glück und Madouni ist nächste Woche immer noch verletzt...

Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein. Jetzt werden unseren eigenen Spielern noch Krankheiten/Verletzungen gewünscht! :LEV11

Zitat

Original von Bob
    Auch wieder geil. Warum setzt er sich dann heute nicht direkt auf die Bank?
    Den soll einer verstehen.

Kann ich dir gerne sagen. Ich würde sagen er ist verrückt! Andere würden vielleicht sagen, er steht gerne im Rampenlicht/Mittelpunkt, macht auf Show, und muss sich mit solchem Affentheater in Szene setzen. Wie z.B. das ganze Theater mit der Vertragsverhandlung.

Zitat

Original von iceman187

ist das denn sicher, das der dann seinen hut nehmen muss, oder geht das spielchen dann weiter?!

Mmhh... Wenn es nach Völler geht, dann würde das Spielchen mit Sicherheit weiter gehen.

Aber wenn man der Presse Glauben darf, dann hat sich Bayer schon eingemischt und beobachtet das morgige Spiel sehr kritisch.

Mal sehen....

Ich hoffe das Thema "Skibbe" ist ab morgen erledigt und wir können danach mit einem anderen Trainer zu erst den Klassenerhalt sichern, und je nach dem wieviel Zeit verbleibt, noch mal nach oben schielen.

Mittlerweile muss jedem klar sein, dass wir mit Skibbe nichts großartiges mehr reißen werden.

Ich finde auch, dass es einen Versuch wert ist.

Ungefährlicher als unsere jetzigen Stürmer, ist der Schmidty nicht!

Wieso nicht mal wieder auf die eigene Jugend setzen! Paar gute Spieler waren ja schon dabei!

Ich will sogar weiter gehen:

Außer Madouni, könnt ihr alle geh'n!

Momentan, der einzige Spieler der es wert ist, das Bayer Trikot zu tragen! Er spielt seit Wochen an seinem Limit! :LEV5

Zitat

Original von portello

Ich zahle übrigens ein Vielfaches von dem, was die meisten hier für subventionierte Platz + JK ausgeben und ich hab's bislang immer sehr gerne getan, weil ich's auch als Herzensangelegenheit empfand. Gestern abend hab ich jedoch zum 1. Mal intensiver darüber nachgedacht, warum ich mir so eine Scheisse noch antue. Das triviale Gequatsche vom "ich guck so wie mein Dackel beim Pinkeln"- Übungsleiter gibt mir (fast) jedes Mal den Rest! :LEV15

*bin eigentlich überhaupt nicht über-anspruchsvoll , depressiv o.ä. veranlagt!

Ich glaube dir dass du ein vielfaches zahlst. Ich zahle auch mehr. Ich habe ja bewusst "Minimum 20€" geschrieben. Nach dem ich leider keine Jahreskarte mehr habe, sitze ich mit Frau und Neffen meistens im B-Block und zahle pro Kopf 31 €. Und das tue ich mir nicht mehr an, solange beim Bayer nichts passiert!

Verlieren kann man, auch gegen Unterklassige. Es kommt aber darauf an, wie man verliert, und vor allen Dingen mit welcher Einstellung. Und dieses Lustlosigkeit besteht nicht erst seit gestern, sondern ist nach dem Schalke Spiel die einzige Konstanz, die man in unserem Team feststellen kann.

Ich weiß nur, dass ich ich so lange nicht mehr ins Stadion gehe, bis der Skibbe weg ist. Für die Scheisse die unsere Mannschaft unter dem spielt, zahle ich nicht minimum 20 Euro pro Karte!

Würde das Heinzelmännchen wenigstens was versuchen, und auch mal auf Risiko spielen ---> Bei Rückstand mit 3 Stürmern, dann würde ich ihm kaum Vorwürfe machen. Aber nein, wir liegen zurück, es wird gewechselt, siehe da, Mittelfeld für Sturm. Der Typ wollte nicht höher verlieren, nur so kann ich mir das vorstellen!

Und die zig tausenden anderen Vorwürfe, welche auch hier im Forum genannt wurden, brauche ich gar nicht mehr aufzählen. Das wisst ihr selbst.

Mein Schlussfazit: Mit diesem Trainer spielen wir um den Abstieg!!!

Bestimmt nicht die Ideallösung, wenn ein Hitzfeld frei ist, aber ich halte sehr viel von Volker Finke!

Was der Mann über Jahre mit dem SC Freiburg und deren minimalen Mitteln geleistet hat, schafft nicht jeder.