JETZT REICHTS! RAUS mit der WITZFIGUR!!!
Beiträge von Gonzo04
-
-
Die Mannschaft hat wirklich nichts mehr mit dem zu tun, was damals mühsam aufgebaut wurde.
Ich glaube man darf ruhig sagen, dass Skibbe einiges verschrottet hat!
-
Berbo scheints wirklich gut mit uns zu meinen. Hätte heute nen Hattrick schaffen können. Naja vorbei ist's ja noch nicht!
-
Ich finds es sehr verwunderlich, dass ein Großteil unsere Fans im Anfeuern 2. Ligamäßig sind, und im Auspfeiffen WELTKLASSE!
-
Was Butt da draussen getrieben hat, verstehe ich auch nicht.
Hat der sie noch alle? Also einen guten Torhüter zeichnet das nicht aus!
-
Auf geht's Bayer, kämpfen und Siegen!!!
-
Ich freu mich für den Kieß. Hoffentlich ist sein Bann gebrochen.
Ich hoffe Skibbe hat endlich erkannt, dass wir mit 2 Stürmern einfach besser klarkommen, und weitaus gefährlicher sind!
-
Was mich am meisten am Jörg stört, ist seine Passivität!
Wie oft schaut er Freistößen, Hebern, Flanken,... hinterher, anstatt wenigstens zu versuchen an den Ball zu kommen.
Das 3. Tor der Bauern war auch mal wieder eine typische Butt Situation/Aktion. Der Ball war mehr als haltbar!
-
Was für ein Spiel. In der 1. Hz war ich kurz vorm einschlafen. Die 2.Hz hat mal wieder eine ganz andere Bayer Mannschaft präsentiert. Das Spiel war sehr ansehnlich und temporeich. Im Großen und Ganzen ein sehr schönes Spiel mit leider weniger glücklichem Ausgang.
Was mich besonders freut, sind die Tore von Kieß und Athi. Wenn bei beiden der Bann gebrochen ist, dann nehme ich diese Niederlage gerne hin. Gegen Bayern kann man verlieren, auch wenn es seit Jahren nicht so leicht gewesen ist, Bayern zu schlagen!
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Er hats verdient, weil er sooft nur auf der bank schmoren durfte. Von wem von euch war denn das Plakat in der Mitte von D3 mit dem geilen Reim?Welcher Reim? War heute leider nicht im Stadion, würde mich aber interessieren!
-
Zitat
Original von Chris04
ja klar reagiert er...er verlängert skibbes vertrag
Du hast mir die Antwort vorweg genommen.
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
ich denke skibbe bringt jetzt haggui für voronin um das ergebnis zu sichern!Der war Gut. Eigentlich zum Lachen, aber der Trainer hat schon einmal bewiesen, das er dazu in der Lage ist.
-
Woche für Woche spielen wir eine Scheisse zusammen und der Vertrag von diesem Schlafwandler Skibbe soll verlängert werden. Na dann Gute Nacht!
Es ist seit Wochen keine Taktik, kein System und keine Handschrift zu erkennen. Zu allem Übermut checkt der Skibbe noch niemals das wir mit nur 1 Stürmer nicht klar kommen.
-
Zitat
Original von Grimaudino
Findest du den Fussball den wir momentan spielen nur ansatzweise attraktiv? Ich jedenfalls nicht!!!
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Langsam kann ich hier echt nich mehr so viel essen, wie ich kotzen könnte.Dem kann ich mich nur anschließen. Was hier für eine Scheisse verzapft wird ist schon nicht mehr schön.
-
Oh man, wo kommt der Bayer noch hin???
Wir spielen seit Wochen eine Scheisse zusammen und anstatt man froh ist, dass Skibbes Vertrag zum Saisonende ausläuft, um spätestens dann, ohne Abfindung an einen neuen Trainer zu kommen, wird der Vertrag noch verlängert. Oh mein Gott.
Das Thema Nowotny war den Verantwortlichen noch immer keine Lehre. Ich glaube da oben sitzen nur Vollpfosten. Ich glaube kaum das Skibbe sich langfristig in Leverkusen durchsetzen kann, selbst wenn wir in den nächsten Spielen besser spielen sollten. Wieso sehen das nur die Fans und nicht die Verantwortlichen?
Was passiert wenn wir gegen Bayern & Tottenham loosen??? Und einen Auswärtssieg bei starken Nürnbergen (Anmerkung d. Redaktion :LEV19: Mit einem sehr guten Trainer) kann man auch nicht fest einkalkulieren. <--- Ach ja, wenn man nach Bochum fährt und dem Trainer 1 Punkt reicht um den Abstand ZU BOCHUM zu halten, dann kann man auch keine Ambitionen haben in Nürnberg zu gewinnen! Nürnberg spielt 2 Klassen besser als Bochum!
Oh weh, ich sehe schwere Zeiten auf den Bayer zu kommen...
-
Wenn Athi nicht für Barnetta kommt verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich habe nicht einmal den Namen bei Arena gehört.
Wenn nicht jetzt, wann soll Athi denn mal spielen?
-
Ich verstehe nicht wieso Athirson nicht endlich mal SEINE Chance bekommt. Wir spielen eigentlich ganz gut, nur von Barnetta ist überhaupt nichts zu sehen. Mal wieder! War der überhaupt schon am Ball?
-
Ich verstehe das nicht. Jeder halbwegs vernünftige Trainer hätte Freier nicht mehr aus der Kabine gelassen. Der war so übermotiviert, dass er in der 1. Hz schon stark gelb-rot gefährdet war. Aber dieser Vollidiot von Skibbe,... Ach was reg ich mich noch auf.
Klar, Freier ist bei der Roten Karten ausgerutscht und es war kein absichtliches Foul. Aber spätestens 5 Minuten später wäre er eh geflogen, weil er total übermotiviert war.
-
Oh man, geht ja schon gut los *zitter, zitter*