Die Statisik gegen Mainz ist bitter. 4 Spiele 1-0-3. 1 Sieg, 3 Niederlagen
Eine Motivation mehr für die Spieler zu fighten!
Die Statisik gegen Mainz ist bitter. 4 Spiele 1-0-3. 1 Sieg, 3 Niederlagen
Eine Motivation mehr für die Spieler zu fighten!
Ich musste meine Jahreskarte nach dem HSV Spiel verkaufen, weil ich ab November fast jeden Samstags bis 15 Uhr arbeiten muss.
Mein erstes Spiel nach langer Zeit, wo ich nicht im Stadion sein kann
Naja, let's go...
Wir gewinnen 2:1.
Aaaahhhmed Madooooouuuuunnnniiiiiiiiiiiiiiii, Du bist der beste Mann! Aaahhhmed....
Superstarkes Spiel.
Endlich kann ich mal wieder zu einem Auswärtsspiel. Vielleicht bringe ich ja Glück
Mal sehen, ich denke auch, dass es das typische 1:1 wird.
Hauptsache wir machen ordentlich Stimmung.
Vom Einsatzwillen und der Bereitschaft her, ist Madouni momentan unser bester!
Jemand mit dieser Einstellung muss in der 1. Elf stehen. Und nicht ein Barbarez, dem alles am Arsch vorbei geht.
Ich hätte nicht wissen wollen wie es in dem "Madouni Thread" zu gegangen wäre, wenn er die Fehler von Haggui gemacht hätte und uns fast alleine abgeschossen hätte. Madouni wurde hier für weitaus weniger richtig übel beleidigt.
Bei ähnlich schwachem Auftreten in Gladbach, ist glaube ich mal eine Fanaktion fällig, oder?
Wenn man sieht wie ruhig Völler und & Co. sich geben, ist der Skibbe selbst in der 2. Liga noch unser Trainer.
Der ist die Ruhe selbst!!!
Was hat der denn auch zu verlieren? Wenn unser Bayer absteigt, können wir uns mit der 2. Liga vergnügen und der Depp schiebt nen ruhigen in Frankfurt.
Masta82, hast du das Interview mit Völler gesehen?
Der Skibbe hat Narrenfreiheit. Selbst wenn der bis zur Rückrunde keinen Punkt holt, bleibt der.
Ich kann diese Witzfiguren nicht mehr ernst nehmen. Die sind die Ruhe selbst.
Wenn man der TV Zusammenfassung glauben schenken darf, war er heute an der Niederlage maßgeblich beteiligt. 2 Tore gehen 100% auf seine Kappe.
Jetzt zeigen die das Spiel auf ARD
Edit: OMG, geht ja schon gut los
Wenn ich mir den Artikel in der Express anschaue, war das so ein grottiges Spiel, wie die anderen Spiele zuvor.
Duisburg – Mit skeptischem Blick schaute Rudi Völler auf die Uhr an der Anzeigetafel. Leverkusens Sportchef wusste: Es ist zu spät.
Dem 3:2-Siegtreffer desw MSV Duisburg von Klemen Lavric iin der 113. Minute hatte Bayer nichts mehr entgegenzusetzen – und nach dieser neuerlichen Blamage und dem Pokalaus in der zweiten Hauptrunde brechen für den Klub und seinen Cheftrainer Michael Skibbe ganz schwere Zeiten an.
„Wir haben einen rassigen Pokalfight gesehen. Schade, dass es nicht gereicht hat“, sagte Völler nach der Pleite vor nur 16.139 Zuschauern. „Aber wir haben auch die erste Halbzeit komplett verschlafen.“
In der Tat. Die Defensive zeigte das von den Pleiten in Frankfurt, Stuttgart und gegen Hamburg gewohnte Torso: Schon gleich nach dem Anpfiff trampelten die Zebras die Bayer-Abwehr in Grund und Boden. Jeder Angriff war eine Großchance – Leverkusens Defensive lud offenherzig zum Toreschießen ein.
In der fünften Minute konnte Youssef Mokhtari nach zwei Katastrophen-Aussetzern des tunesischen Nationalspielers Karim Haggui nun wirklich nicht mehr Nein sagen: Vom Innenpfosten sprang das Leder in den Kasten.
„Bis zur zwanzigsten Minute haben wir wirklich sehr viele Fehler gemacht“, sagte Skibbe, dessen Team aber zurückschlug: Barnetta glich aus (20.). Als sich Bayer wieder zu finden schien, kam wieder Meister Doppelbock: Haggui stand falsch zu Idrissou, wurde verladen, versuchte sich vergeblich an einer Notbremse – und der Duisburger traf zu erneuten Führung.
Aber Bayer schlug noch einmal zurück. Rolfes Ausgleich sechs Minuten vor dem Ende mischte die Karten wieder neu. Völler: „Das war der Lohn für die gute zweite Hälfte.“
Aber mehr war auch nicht. Der Zweitligist war auch in der Extra-Zeit die bessere Mannschaft und zog durch das Tor von Lavric verdient in die nächste Runde ein.
Was Doll beim HSV bewirkt hat, wissen wir alle. Schaut euch an was die für Abgänge diese Saison hatten, und was die für ein Verletzungspech hatten. Normalerweise hasse ich Ausreden, wenn es um Verletzungen oder Sperren geht. Aber wenn wir mal ehrlich sind, haben die eine ganze Weile mit einer C-Mannschaft gespielt oder? Letzte Saison hat er die Mannschaft aus dem Tabellenkeller, in die CL geführt.
Und Slomka. War er nicht knapp 15 Spiele in Folge ungeschlagen und hat glaube ich 13 davon gewonnen? So ähnlich war doch seine Bilanz. Und wo steht er jetzt? Platz 2 mit Schalke? Ich wäre mit Platz 5-7 locker zufrieden. Platz 2 wäre ein Traum.
Also eure Reaktion kann ich nicht wirklich verstehen, erst Recht nicht die Nase mit dem ":LEV11-Smilie"!
ZitatOriginal von offender
ich würde eher sagen er ist der gewinner der saison bisher!
Unterschreibe ich sofort. Der Junge hat ja doch was in der Birne. Gute Taktik.
Oh man, das was wir hier machen ist ja schon Galgenhumor. Soweit hat die Mannschaft uns schon gebracht
Die mögliche Aufstellung gegen Gladbach. Hat mir der Skibbe geflüstert
-------------Kießling----------------
Toure--Juan------JICB----Babic
----------Schwegler---Rolfes----
Freier-------Barbarez------Butt--
--------------Schneider------------
Schneider ist ja laut Skibbe unser bester Stürmer.
Es wäre nicht das erste Mal, dass man einen Interimstrainer einstellt, ehe der Markt besseres ausspuckt!
Nicht gerade selten ist es passiert, dass sich der Interimstrainer als Volltreffer herausgestellt hat. Die letzten Beispiele sind Slomka und Doll.
Man kann es mit Ulf versuchen. Schlechter als mit dem Skibbe kann es nicht werden, das sollte jedem klar sein.
ZitatOriginal von Der Schwatte
Wenn doch aber Skibbe diesmal Mut bewiesen hat und sogar mal den Barba raus genommen hat, warum soll ich ihn dann für dieses Spiel kritisieren.
Die Spieler dürfen auch mal eine hundertprozentige verwerten...
Weil er wieder 4-5-1 gespielt hat und nicht checkt das keiner unserer Stürmer alleine vorne klar kommt?
Weil er nie 2,3 Spiele hintereinander ein und das selbe System spielt, geschweige denn, dass wir jede Woche mind. 2 Veränderungen in der Elf haben. Demnächst spielt der Schnix wirklich im Tor und Butt im Sturm. Dem Butt würde ich eher einen Treffer zutrauen als dem Kieß.
Soll ich noch mehr aufzählen...?
Ich finde es echt bemerkenswert wie einige hier Tag für Tag ihre Meinung ändern.
Ändern ihre Meinung wie ein Fähnchen im Winde...
Sonntag hätten hier mind. 90 % aller Fans, am liebsten dem Skibbe in den Hintern getreten und jetzt hört man wieder dass sowas passieren kann.
Klar kann man im Pokal auch gegen schlechtere Mannschaften rausfliegen, aber Leute, schaut euch die Saison und die Mannschaft an. Das ist doch jetzt was ganz anderes. Wir sind KEINE Mannschaft momentan. Es ist weder ein System, noch Laufwege, noch...
Ach, was soll ich hier aufzählen, es stimmt nichts, wofür ein Trainer eigentlich zu sorgen hat. Wir sind ein einziger Hühnerhaufen.
Gut, dass das jemand mal anspricht. Berbo hatte einen Ulf und einen Neuville. Für mich ist es eh unbegreifbar wie man Neuville ziehen lassen hat, und an dieser Flasche Franca festgehalten hat.
Mit der Leistung die Neuville in Gladbach zeigt, wären wir zwar nicht unbedingt Champions League Anwärter, aber wir würden mit Sicherheit nicht so tief in der Scheisse hängen. 2 Stürmertore nach 8 Spielen. Und beide waren mehr Glück als Verstand. 100%ige Chancen, wie sie auch Voronin, Barbarez und Co. gestern wieder hätten, werden leichtfertig versemmelt.