Beiträge von Gonzo04

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Hat Kießling für die U21 getroffen?

Ja, hat er![/quote]

Einmal in dieser Saison. Sonst waren die Spiele aber auch nicht gerade berauschend.

Man gibt ihm mehr Zeit als Lazovic, Tadic, und wie sie alle heißen. Keiner der genannten ist/war schlechter als er...!

Wann gewinnt der Junge mal einen Zweikampf, wann hat er mal eine gute Torchance? Wenn er sie hat, rutscht er daneben oder schlägt ein Luftloch...

Bisher ist er keinen Cent der 5 Millionen Wert!

Momentan ist er der einzige Lichtblick. Ich verstehe nicht weshalb ein Kämpfer wie Voronin, zugleich unser bester Spieler mit Schnix, gegen Brügge dem Kießling weichen musste.

Hallo.

Da ich aus beruflichen Gründen, den Großteil der Bayer 04 Heimspiele nicht mehr besuchen kann, wollte ich euch fragen ob jemand meine beiden Jahreskarten aus dem Block A2 abkaufen möchte.

Bei Interesse meldet euch bitte per PN oder E-Mail bei mir.

mobst@gmx.net

Kann denn nicht bitte einer dafür sorgen, dass wir die alte Hymne wieder bekommen?

Die neue Hymne ist schlechter als alle Heino Hits auf einmal.

Mich wundert es nicht das die Umfrage so negativ ausfällt. Die neue Hymne hört sich an wie ein Schnulzenlied von Y.Catterfeld.

Die alte Hymne ist zwar nichts rockiges aber dennoch X-Mal besser als die jetzige Sülze.

Hallo.

Da ich aus beruflichen Gründen, den Großteil der Bayer 04 Heimspiele nicht mehr besuchen kann, wollte ich euch fragen ob jemand meine beiden Jahreskarten aus dem Block A2 abkaufen möchte.

Bei Interesse meldet euch bitte per PN oder E-Mail bei mir.

mobst@gmx.net

Heißt also, Juan spielt nächstes Jahr bei den Bauern und wechselt für nen Spotpreis??? :LEV9

Was würdet ihr halten, wenn während des Anpfiffs oder beim Aufwärmen mal ein paar Barbarez Sprechchöre aus der Nordkurve kommen würden? Na ja, wohl eher beim Anpfiff, leider ist die Nordkurve bei Aufwärmen noch fast komplett leer.

Nicht weil Barbarez bis jetzt super Leistungen gebracht hat, sondern weil er mal von uns aufgebaut werden sollte. Irgendwann verliert man die Lust, wenn man nur kritisiert und ausgepfiffen wird.

Wie wärs denn mal mit ein paar kurzen Anfeuerungen gegenüber seiner Person?

Zitat

Original von alkenrath

und es bedeutet einen Arsch voll Kohle garantiert!

Hoffentlich wird die Kohle dann auch mal sinnvoll ausgegeben.

Aber es kommt bestimmt wieder so, dass junge Spieler verpflichtet werden, welche auf ewige Zeiten verliehen werden und dann ablösefrei gehen.

Ich weiß nicht ob es hier hingehört, aber ich wollte die jenigen Zuschauer bitten, welche ins Stadion gehen und sich 3 oder mehr Ausgaben des BayArena Magazins unter den Nagel reißen. Umso schöner finde ich es, wenn wie gestern, eine 3er Gruppe ins Stadion geht und sich jeder 4 Ausgaben unter den Nagel reißt.

Das Heft soll für jeden Stadionbesucher sein. Nicht für euren Kamin oder für eure 5-köpfige Familie.

Ich habe dadurch leider kein Heft mehr bekommen! :LEV16

Bis auf einige Fehlpässe, eine starke Leistung, besonders die Zweikämpfe. Ok, der Gegner war heute kein Maßstab, aber er hat bereits in anderen Spielen gezeigt, was er drauf hat!

Barbarez sollte gegen Schalke auf der Bank sitzen. Oder nur im zentralen Mittelfeld spielen! Er ist KEIN Stürmer!!!! Wann sieht Skibbe das endlich?

Ich habe nicht verstanden, weshalb Kießling nicht für Barbarez Anfang der 2. HZ eingewechselt wurde. Wieso wechselt Skibbe ihn nicht aus?Barbarez hat diese Saison nicht in einem Spiel überzeugt!!! Ich hätte wetten können, dass wenn wir das 2:1 nicht gemacht hätten, Kießling für den starken Voronin gekommen wäre, und nicht für den erneut schwachen Barbarez.

Die Krönung war aber heute die 100%ige Chance, als er aus 5 Metern (FREISTEHEND) genau auf den Torwart schießt. Barbarez ist nicht mehr der, der er noch beim HSV war!!! Er war zwar nie ein Goalgetter, aber bitte, wer diese Situation gesehen hat, braucht keine weitere Kritik von mir zu hören.

Zitat

Original von Nickiolas
    wir sind 13. und vll morgen sogar 14. ... ich denke es besteht Haqndlungsbedarf

Auge durfte nach so einem Start gehen... Und im UEFA Cup sind wir auch noch nicht durch.........

Aber du kennst es ja... Skibbe & Völler = ein Herz, eine Seele

Mich stört es, dass eine Mannschaft wie Bayer gegen eine B-Mannschaft von Hannover nach dem Ausgleich, nichts tut um zu gewinnen? Wo ist das Aufbäumen der Mannschaft, wo ist der Trainer der nen 2. Stürmer bringt und taktisch klug handelt? Quo vadis Bayer?

Mir kommt es so vor als wäre Skibbe über das Unentschieden hochzufrieden, und wollte gegen Frankfurt nicht höher verlieren. Um beide Spiele zu drehen, hat er jedenfalls nichts getan.