Hat sich die 2 Spiele nochmal richtig reingehangen. Würde sagen, für 1-2 Millionen könnte man ihn als dritten Stürmer verpflichten. Aber als alleinigen Kiess Backup muss ich ihn nicht haben. Er hat vor der Saison große Töne gespuckt, von wegen zweiter Chance. Zusammengefasst war es eine unglückliche Rückholoption. Wie gesagt, für 1-2 Millionen kann man drüber nachdenken, ihn als dritten Stürmer zu halten. Mehr aber nicht.
Beiträge von Gonzo04
-
-
Ich frage mich ernsthaft, wie selten dämlich einige "Fans" sind. In so einem wichtigen Spiel, wo wir alle ein gemeinsames Ziel haben, wird einer unserer Spieler ausgepfiffen. Und das waren nicht gerade wenige Zuschauer die gepfiffen haben. Nächste Saison könnt ihr meinetwegen pfeiffen wie ihr wollt, auch wenn ich das albern finde. Sam hat mit offenen Karten gespielt, nicht auf eine hinterlistige Art wie beispielsweise ein Götze. Aber in so einem wichtigen Spiel, es geht mir einfach nicht in den Kopf.
-
Wenn Braunschweig noch niemals zuhause gegen Augsburg nen Treffer schafft, obwohl alle für Braunschweig spielen, dann haben sie es auch nicht verdient. Die hatten mit Abstand das leichteste Restprogramm, wenn man sich die letzten Spiele anschaut.
Schade, dass sich Hamburg zumindestens in die Quali retten wird, nur, weil die 2 anderen noch unfähiger sind. Denke, Hamburg wird es in der Quali machen.
-
Bei aller Kritik muss man auch loben können und das tue ich hiermit. Sehr gutes Spiel.
-
War ein gutes Spiel von ihm, hätte ich so nicht erwartet. Doppelpack gegen Werder bitte
-
Naja, du kannst es auch umdrehen: Gladbach muss voll auf Sieg spielen, um überhaupt noch eine Möglichkeit auf Platz 4 zu haben. Die werden eher aufmachen müssen als Wolfsburg.
Du hast nicht ganz unrecht, aber ich halte es für wahrscheinlicher das Wolfsburg, die im Gegensatz zu Gladbach nur 1 Punkt hinter uns sind, richtig aufmachen. Aber das hätte, wäre, wenn bringt uns eh nix. Am besten ein Sieg und fertig. Wird nur nicht leicht gegen Werder.
Es wäre ein Albtraum wenn Dutt uns die CL kostet, bzw. die Quali.
-
ich bin heilfroh, dass Golfsburg gewonnen hat! Wir wissen ganz genau, u.a. aus der Hinrunde, was passiert, wenn uns 1 Punkt reicht!
Problem ist nur, dass Werder mittlerweile gefestigter ist und auch durchaus überraschen kann. Ein sicheres Ding ist das mit Sicherheit nicht nächste Woche. Ich persönlich hoffe ja auf nen Gladbacher Sieg, da Wolfsburg voll auf Sieg spielen muss und dass wir halt mit nem Punkt weiter wären. Wenn wir gewinnen, ist es natürlich umso besser.
-
-
-
-
-
-
Wundert mich ja schon ehrlich gesagt. Ich bin davon ausgegangen, dass der neue Trainer hier auch ein 4-4-2 spielen lässt und Milik die Nummer 3 hinter Kiess und wahrscheinlich Drmic wird. Hätte ihm schon einige Einsätze in den nächsten Saison zugetraut. Nun gut, Ajax ist nicht der schlechteste Ausbildungsverein, aber verwundert bin ich schon. Sollten wir doch beim 1-Stürmer-System bleiben oder bekommen wir noch nen dritten Stürmer?
-
-
W
Naja selbst der Express würde sich soooooo weit nicht aus dem Fenster lehnen...von daher kann man ausgehen, dass das in trockenen Tüchern ist.
War ja auch sehr skeptisch, was die bisherigen Gerüchte angeht, aber wie du schon sagtest, soweit würde sich selbst der Express nicht aus dem Fenster lehnen.
-
In anderen Foren gibt es viele andere Optionen
Und wenn du eigentlich was anderes posten wolltest, ersetze ich den Smilie durch den
Gut, mit dem Smiley kann ich besser leben und habe ihn mir auch für das Missgeschick verdient.
-
Nein, kannst den Beitrag nur editieren und den Text dann rauslöschen.
Gut danke. Kenne die Option des löschens aus anderen Foren, dachte es wäre hier auch möglich.
-
Ist denn das löschen eines eigenen Posts möglich?
-
Gonzo04: Die Meldung ist vom 29.07.2011
Das merkt man doch schon beim LESEN des Textes:
" im Hinspiel der Qualifikation zur Europa League" - spielt RB gerade Europa League-Quali!?
Keine Ahnung was ich da gemacht habe, wollte einen Artikel von Kampl zitieren, aus der gleichen Quelle, keine Ahnung wieso ich das alte zitiert habe. Den Smiley kannst du dir aber sonst wo hinstecken, du hast wohl noch nie einen Fehler gemacht.
-
Mein Fehler sorry...