Super Leistung Jenne,
noch 2-3 Spiele auf diesem Level und Grinsi kommt nicht an dir vorbei.
Super Leistung Jenne,
noch 2-3 Spiele auf diesem Level und Grinsi kommt nicht an dir vorbei.
die seite ist momentan nicht verfügbar
Gutes Spiel am Samstag bei den Profis und ein geiles Spiel bei den Amateuren, welches mit 2 Toren belohnt wurde.
Hoffentlich ist er gegen Lautern wieder in der Startelf.
Welcome back!
Ich hätte ja wirklich gedacht das Schnix nach dem zugegebenermaßen schlechten Freundschaftsspiel unser National11 eine Pause bekommt. Leider hat er diese nicht bekommen, weshalb weiß der Geier.
In der jetzigen Verfassung ist er auf jedenfall keine Stütze in dieser verunsicherten Mannschaft. Das Spiel gestern war wieder mal nicht berauschend. Man hat zwar gemerkt das er will aber momentan nicht kann.
ZitatOriginal von BigB
Die sind diese Saison immerhin auf Champions League-Kurs. Ich persönlich würde mich freuen, wenn er dorthin wechselt. Lieber wäre es mir natürlich, wenn er gar nicht geht.
Geld hatten die bei den Spurs in den letzten Jahren immer locker. Keine Ahnung woher.
Ich weiß nicht ob England das richtige Land für Berbo ist. In England musst du ein Kampfschwein sein und kein Techniker. Ich weiß nicht ob es die beste Variante wäre dorthin zu wechseln. Sinnvoller wäre eher Spanien oder vielleicht Italien.
Wenn uns Berbo im Sommer wirklich verlassen möchte, sollte der Bayer sich mal überlegen, ob man sich nicht über die Verpflichtung von Nelson Haedo Valdez von Werder Gedanken machen sollte.
Mit Voronin, Kießling & Valdez wären wir im Sturm gut versorgt. Nach dem letzten Kicker Interview würde ich einfach mal behaupten, dass Berbo weg ist, sobald ein Verein annähernd die Summe von 15 Millionen bietet.
Ich weiß nicht ob es zutreffend ist, aber vielleicht wäre es ein Pluspunkt für die Verhandlungen das Fritz sich bereits für Werder entschieden hat. So nach dem Motto, eine Hand wäscht die andere. Natürlich ist das hinfällig wenn der Spieler kein Bock auf Bayer hat. Aber hier hätte er weit aus bessere Chancen zu spielen als in Bremen.
Ich könnte mir auch den Odonkor im Schwarz-Roten Dress vorstellen. Er hat eigentlich gut mit Kießling harmoniert.
Ich hoffe Skibbe hat wenigstens drüber nachgedacht ob Odonkor eine Alternative wäre. Vielleicht um dem Freier ein bisschen mehr Druck auf der Rechten Außenbahn zu machen.
Ich war zuerst sehr enttäuscht von Berbo als ich das Interview im Kicker gelesen habe. Zumal er ja noch vor ca. 1-2 Wochen gesagt hat, er könnte sich eine vorzeitige Vertragsverlängerung vorstellen. War das nicht sogar im BayArena Magazion?
Aber Hand aufs Herz. Ich würde in seiner Situation bestimmt das gleiche machen. In Leverkusen konnte er nur selten sein volles Potential abrufen, aber dazu braucht man auch andere Mitspieler. Ich denke aus Berbo könnte noch ein großer Spieler werden. Das Talent hat er jedenfalls.
Ich hoffe nur, das man sich auch an die Ausstiegsklausel hält und auch auf die 15 Millionen besteht und ihn dann nicht für 6 Mio gehen lässt und mit Bayern einen "Werbedeal" oder ähnliches macht, wie es bei Lucio der Fall war.
Außerdem wäre es katastrophal wenn unser Vorstand ihn nach Bayern gehen lässt. Erstens wird eine dominierende Mannschaft noch stärker und die würden nicht mal annähernd 15 Millionen zahlen. Er soll es lieber im Ausland, in Italien oder Spanien versuchen. Ob ein Wechsel nach England für ihn gut wäre, weiß ich nicht. In England kann sich nicht jeder Techniker durchsetzen.
Keine Ahnung, leider. Habe gerade erst eingeschaltet und die eine Minute Nachspielzeit gesehen, mehr nicht.
Naja, ich schau mir jetzt die 2 Hälfte an.
Kießling hat getroffen^^ Auch wenn es nicht ganz hier rein passt.
ZitatOriginal von Knallar
Das beste und vor allem mal objektive Posting seit langem. Kann ich fast 100% unterstützen.
100% Zustimmung. Ich befürchte nur das eine andere Mannschaft vor uns auf die Idee kommt, Ulf eine Chance als Trainer zu geben. Ich denke da hauptsächlich an Dresden. Zu denen hat Ulf ja auch einen guten Draht. Natürlich könnte aber auch der ein oder andere Verein auf die Idee kommen wenn man die Leistung von Ulf in der 2. Mannschaft sieht.
ZitatOriginal von Viererkette
Sorry, aber den trainingsfreien Montag zu streichen ist genau der gleiche tumbe Aktionismus wie die Einwechselung von Papadopulos am Samstag in der 89.Minute
Den Hebel muß man an anderer Stelle ansetzen!
Mit der Einwechslung gebe ich dir Recht. Aber der gestrichene freie Montag geht voll in Ordnung. Es muss an vielen Stellen angesetzt werden, aber das ist eine davon. Die Spieler müssen merken das die schönen Zeiten vorbei sind, wo man noch für schlechte Leistung belohnt würde. Ich hoffe es kommt noch zu Prämienkürzungen, Verbannung auf die Tribüne bei Leistungsverweigerern (wie gegen Mainz die Herren Ramelow und Schneider als Beispiel) und ähnlichen Aktionen.
Wäre schön wen dem so wäre.
Ein Spieler wie Zidan würde uns wirklich gut tun. Weil er mit seiner Beweglichkeit und Schnelligkeit auch mal mehr als einen Gegner in Anspruch nimmt und er frische und Dynamik ins Spiel bringen kann.
Bremen hat Fritz von uns geholt. Und wenn man nach dem Prinzip geht, eine Hand wäscht die andere, dann könnte man sich ja mal über einen Zidan Transfer unterhalten. Zumal Mainz glaube ich auch keine Kaufoption besitzt.
Gute Besserung Jenne. In den paar Spielen die er nach der Suspendierung/Verletzung gemacht hat, konnte man eine gewisse Stabilität im Gegensatz zur Hinrunde feststellen.
Aber wenn der Jens nach dem ersten wirklichen Körpereinsatz/-kontakt verletzt ausgewechselt werden muss, dann weiß ich nicht ob es wirklich noch einen Sinn macht mit Jenne zu planen. Zumal Nowotny ja auch nicht schlecht bei uns verdient.
ZitatOriginal von Roy Robson
So sehe ich das auch, er hatte heute überhaupt keine Unterstützung auf der linken Seite. Das ganze Spielsystem war heute ungenügend.
Skibbe weiss wohl selber nicht genau, was Babic auf der linken Seite genau spielen soll in diesem System.
Wann hat der Babic denn zuletzt mal gut gespielt? Und wenn es in nicht all zu ferner Zeit wirklich mal ein gutes Spiel gab, dann war es auch eine Ausnahme. Eine konstant gute Leistung über paar Spiele war bei ihm nie zu sehen. Daran könnte ich mich jedenfalls nicht erinnern. Babic wäre einer der ersten Spieler die sich nächste Saison einen neuen Verein suchen dürften, wenn es nach mir ginge.
ZitatOriginal von Erik M.
einer von den Spielern, die a) umgehend einen Stammplatz auf der Tribüne bekommen sollten und b) am Ende der Saison den Verein verlassen sollten. Es sind Leute wie Schneider, die diese Truppe leider auch negativ prägen. Wenn der Kapitän nicht mit gutem Beispiel voran geht, was will man erwarten vom Rest...unsäglich, was der seit Wochen bei uns abliefert - bzw. was er eben nicht abliefert...fühlt sich seit den 4 Torvorlagen auf Schalke wahrscheinlich wieder als König von Mallorca...Schneider verkörpert für mich diese Überheblichkeit und Arroganz dem Gegner gegenüber. Anders kann ich mir die Auftritte nicht erklären. Leider färbt sein Verhalten ab.
Egal ob es deine Kommentare zu Babic, Fritz oder Schneider sind. Du sprichst mir aus der Seele. Vielleicht wäre es besser gewesen wenn der Schneider letzte Saison nicht verlängert hätte und nach Bremen gegangen wäre. Die Vertragsverlängerung war doch letzte Saison oder? Mit der Begründung das Zeichen gesetzt werden sollen. Naja die Zeichen sehe ich jetzt. Unser Verein ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Ich muss ganz ehlrlich sagen, dass ich nicht verstehe wie hier 3 Tage nach dem Spiel noch über eine mögliche Rote Karte von Nowotny diskutiert wird. Sagt mal, gehts noch?
Es ist auch schon mal vorgekommen, dass unsere jetzigen/ehemaligen Spieler auch schon einmal dem Gegner aus Frust, nicht aus der Situation heraus, einen Ellbogen ins Gesicht geschlagen haben, oder ähnliches. Wurde da tagelang diskutiert das man dort hätte Rot geben können? Nein!
Oder wie oft habe ich gesehen das zum Beispiel Athirson in den bescheuertsten Situationen einen Gegner regelrecht umgenietet hat. Wo doch kaum Gefahr bestand? Hat das die Leute interessiert, geschweige denn das sie tagelang über eine mögliche Rote Karte sprachen? Nein!
Unser Vorstand hat sich so entschieden, dass Nowotny wieder für Bayer spielen soll. Also akzeptiert es. Es bringt nichts den Mann auszupfeifen oder ihm jede Kleinigkeit größer anzurechnen als es in Wahrheit ist. Nowotny hat 3 sehr gute Spiele nach seiner langen Pause gemacht. <---- Sehr gut ist natürlich auf die Pause bezogen, hätte er genug Spielpraxis hätte ich es nur gut genannt!
Ich bin der Meinung das er unsere Wackel Abwehr zu mehr Stabilität verhelfen kann und würde mir wünschen dass sich das monatelange Pro/Kontra Nowotny-Thema so langsam mal erledigt.
Ich bin zwar auch der Meinung dass es Rot war, aber einige Statements hier sind einfach nur zum schmunzeln, weil sie sich so anhören als wenn die eigenen Fans im Nachhinein noch eine Rote Karte fordern. Diese Art von Foulspiel, aiuch wenn es ein härteres war, sieht man mindestens 1mal pro Spieltag. Also bleibt mal locker. Oder wäre es euch lieber wenn der Jenne gegen die Arminia gar kein Tackling ansetzen würde?
Berbo hat wieder ein starkes Spiel gemacht. Dennoch würde ich es mir wünschen das er mal dem ein oder anderen verlorenen Ball mehr hinterher rennt.