Beiträge von Furios

    Zitat

    Original von HE-Steffi


    Ich werd nie verstehen, warum FC-Fans in ein Bayer-Forum posten.
    Braucht Ihr Aufmerksamkeit? Bekommt Ihr nicht genug Zuwendung in Eurem Ziegenstall?


    Oder wollt ihr nur immer wieder, die gleichen Phrasen runterrattern, wie von so 'ner kaputten Schallplatte. Bemitleidenswert!


    Bemitleidenswert ist euer Verein, der es nie schaffen würde, auf eigenen Beinen zu stehen. Ich kann es nicht begreifen, wie man von Vereinen Fan sein kann, die diesen Sport kaputt machen und kommerzialisieren. Ich kann nur daraus schließen, dass man sich nur zu so einem Verein bekennt, wegen der aussicht auf erkauften Erfolg. Um dann rumzuprollen, wie toll dieser Verein ist.

    Zitat

    Original von ralli


    Erstens ist der Artikel schon uralt und zweitens ab ins Ziegenforum und heul Dich dort aus über Euren erneuten Abstieg Du Schwachkopf


    1. ist er nicht uralt, in zwei Monaten hat sich nicht viel geändert.


    2. bleib mal beim topic, und beweise mal, dass man auch in Lev Niveau kennt.


    3. Kannst du vielleicht die Wahrheit nicht verkraften? Mache ich dir etwa deine heile Welt kaputt?

    Zitat

    Original von PantherLEV
    Furios


    Dann würde ich mich mal über die 12 Punkte freuen ! Viel mehr werden es nicht mehr. Bei uns weiss ich wenigstens das wir nicht absteigen. Ihr seit doch noch viel lächerlicher als wir. Wenn ihr zwei Spiele gewinnt seit ihr sofort schon im UEFA-CUP. Wir können uns nach den Platzierungen der letzten Jahre wenigstens höhere Ziele setzen, auch wenn es damit diese Saison wahrscheinlich nichts wird. Aber ihr werdet zu 100% wieder den Weg in die 2.Liga antreten. So wie immer !
    Wenn ihr in den nächsten Jahren auch nur etwas Erfolg habt, dann kannst du deinen Mund hier aufmachen und sagen wie lächerlich wir sind. Aber da der FC keinen Erfolg haben wird..... Auf wiedersehen !



    Hab ich was verpasst, du redest von Erfolg, wo hattet ihr Erfolg in den letzten Jahren?


    Naja wenn man sich über erkaufte Siege, mit erkaufter "Stimmung" von erkauften "Fans" freuen kann.............

    Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Für einen Fan von einem Verein, der bald wieder in der 2ten Liga spielt, reißt du deine Klappe ziemlich weit auf.



    Ich sag mal was, wir haben 12 ehrlich und selbstverdiente Punkte, mit eigens erwirtschafteten mitteln erreicht. Das ist zwar nicht viel, aber wieviel habt Ihr?

    Im Express von heute steht ein interessanter Artikel drin. Demnach muss TSV Bayer der Bayer AG wieder um 5 Millionen bitten. Angeblich soll der Betrag irgendwann zurück gezahlt werden (unverzinslich versteht sich).


    Weiterhin steht drin, dass die Bayer AG von 2001 - 2005 seinem TSV 200 Millionen zukommen ließ. Und weiterhin 25 Millionen per anno zukommen lässt.


    Wenn man dann euren Tabellenstand ansieht, muss man annehmen, dass euer Fremdkapital wohl noch grösser wird.


    Meiner Meinung nach, machen sowas, wie euer Turn Sport Verein, unseren Sport kaputt. Wie kann man sich eigentlich bei Siegen freuen, wenn doch alles nur gekauft ist? So wie eure AK "Stimmung" .


    Das ist keine Chancengleichheit in der BuLi.


    "Soviel Geld für so wenig Erfolg" wenn sich dass mal nicht rentiert.

    Also ich persönlich würde mich über eine Rückkehr von Voronin freuen. Er hat jetzt die richtige reife bei euch erlangt. Das Rettig ein Verhandelungs-genie ist, ist ja kein Geheimnis. Vielleicht würde der Rettig an euch dann Scherz für einen akzeptabelnen Preis abtreten. :LEV8


    Voronin, Podolski und Helmes im Sturm??? Hört sich verdammt gut an.

    Also ich persönlich würde mich freuen wenn Calli zum FC kommt. Bei aller rivalität, konnte ich Calli immer gut leiden. Der Verlust für Bayer "wiegt schwer" :D. Jetzt ist die Bedeutungslosigkeit vom Bayer vollkommen. Das einzig kleine bisschen Kult was ihr hattet jagt ihr fort???? :LEV5