Beiträge von Hexe

    Lieber Ulf,


    alles Gute zum Geburtstag und noch mehr Erfolg mit dem Bayer 04 Troß!!


    Bleib gesund und für immer in Leverkusen!!! :LEV2


    Viele Grüße


    Hexe

    Zitat

    Original von portello
    Den Schmerz und die Tragik eines solchen Ereignisses können wohl nur diejenigen nachvollziehen, die selbst betroffen waren/sind.


    da stimme ich dir voll und ganz zu. man kann sich zwar den schock und schmerz vorstellen, aber nie richtig nachvollziehen, wenn man sowas nicht selbst mal erlebt hat. und wünschen tu ich das wirklich keinem....

    auch wenn wir alle so ziemlich erbost über den transfer lucios zu den bayern :LEV17 sind, finde ich, wird daraus gegenüber calli ein zu großes theater gemacht. sicher hätte er NEIN sagen können, wir verkaufen lucio nicht. ABER, unser lieber abwehrspieler hätte das genaus sagen können!!! aber nein, das liebe geld zieht ihn runter... und wenn es in der chefetage ne geschichte gibt, WARUM dann nicht der holzi oder kohler? ich sage nur: scheiß politik.


    haberland II hat recht: das leben geht weiter - auch ohne calli.


    trotzdem werden wir dich vermissen :LEV15

    [
    ...wir lieben dat leben, die liebe und den wein, nicht jedes dumme arschloch kann ein leverkusener sein :D


    :LEV2 4-ever[/quote]



    :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5


    möchtest wohl auf Horschtis Kosten einen mit trinken gehen.[/quote]


    Yo !!! :LEV6 :D :LEV6




    :LEV3

    Wir haben gestern nach dem Spiel auf dem Hbf in Hannover noch die Chefetage getroffen und mit dem Ilja eine Runde geredet. Da ließ ich es mir nicht entgehen, ihm mal ans Herz zu legen, dass sie dem Berbatov mal Einzeltraining geben sollen. Es kann nicht sein, dass man aus 10 m Entfernung das "freie" Tor nicht treffen kann :LEV9

    Klasse, Rudi!!! :bayerapplaus


    Echt spitze geschrieben! Hat super viel Spaß gemacht, Deine Zeilen zu lesen. Ich hoffe, wir bewegen Dich dazu, mal wirklich ein Buch rauszubringen, und dann machste Bohlen, Naddel und die Feldbusch platt !! :LEV8


    Und ich kann mir super bildlich vorstellen, wie klein Rudi im Treppenhaus "gebumst" hat :LEV14 :LEV14 :LEV14

    er lacht sich doch nur eins ins fäustchen, wenn ihr euch so ärgert. lasst ihn sich doch freuen - so ein highlight erlebt tsg nicht so schnell wieder... es sei ihnen gegönnt :LEV2

    ...da sieht man wieder: sprich nie mit der BILD zeitung... :LEV12



    DAS fiel mir als erstes auf...na ?...soll ich sagen was ich gesagt habe am telefon ?...und was daraus gemacht wurde ?..


    "ich bin nicht viel schlechter als schumacher und stein, aber es ist schon okay das die nationaltorhüter sind"
    überschrift nächsten tag in der bild:
    "ich bin besser als schumacher"