Beiträge von Donaldinho
-
-
Ab 18 Uhr drücken wir also Namibia die Daumen und sicherheitshalber auch noch Tunesien (aber nicht zu dolle, damit nicht zu viele Tore fallen).
Ab 21 Uhr gehört mein Herz allen und 2 Unentschieden würden reichen. richtig verstanden ?
Richtig.
Wenn du ab 21 Uhr jemanden mehr Platz in deinem Herzen einräumen möchtest, dann Sambia.
Sorry, Amine.
-
KLasse, dass Rolfes angemessen und schnell auf den Ausfall von Boniface reagiert.
Wenn man vergleicht, wie bspw. Bayern oder Frankfurt eigentlich seit Sommer rumguffeln für irgendwelche Spieler und nix passiert…und bei uns - Zack, Ersatz da. Klasse!
-
Englischer Wikipedia-Artikel hat es korrekt drin.
Dann sind wir mal für Kamerun.
-
-
Ansteff ist ja auch verständlich, wenn man Werkself sucht, kommen neben dem Forum hier nur Sachen mit Bezug zu Bayer 04. Kann das absolut nachvollziehen, dass man da nicht mit der ganzen gequirlten Rotze assoziiert werden möchte.
-
Süß ihr beiden. Warum habt ihr euch kein Hotelzimmer in Augsburg genommen?
Und nächste Woche seht ihr: leider keine Tore, bin zwei Stunden früher raus (ne Runde gedreht), damit ich nicht erst am nächsten Tag zu Hause bin. Like, Share, Subscribe!
-
Sorry schon mal an alle für OT, aber:
Das IKI-Projekt "Energieeffizienter Stadtteil in Lemberg" macht seit seinem Start im Jahr 2018 große Fortschritte.
Bevor man groß rumpöbelt, wer (hier: die böse Ampel) „unser“ Geld irgendwo in der Welt (hier: Ukraine) verplempert…hat mich zehn Minuten Google gekostet. Aber klar, nicht immer nur Mainstream-Media lesen, auch mal dem Stammtisch glauben.
Wird Alonso heute auf Schick erstmal verzichten, damit wir noch was nachlegen können oder spielt er von Beginn an?
-
A bisserl Zeit für einen Lese-Bonus?
---> Die gestrige Nachspielzeit auf 5 Seiten im Bundesliga-Spieltagsfred des Bauern-Forums
Von der ganzen Arroganz da hab ich doch glatt spontan Ausschlag bekommen.
Ab in die Super League mit denen, alternativ können auch Aliens den Verein oder Freistaat mitnehmen.
-
Und auf einmal ist es eine spannende Transferphase…
Wäre natürlich lustig, wenn wir ein richtiges Kaliber ranschaffen, während Dortmund mit Leihen und Bayern mit (für deren Verhältnisse) B-Ware vorlieb nehmen muss.
-
Hat eben bei Instagram seinen Teamkollegen viel Glück für den Afrika Cup gewünscht.
Sieht nicht gut aus.
Scheinbar Leistenverletzung, bis zu 6 Wochen Pause laut owngoalnigeria.
So ein Rotz.
-
Wer er das möchte, sollte das ein No-Brainer sein.
-
Sehe ehrlich gesagt nicht, wo da für ihn die Zwickmühle (kicker-Artikel) sein soll. Entweder er wird nominiert und fährt hin oder er wird nicht nominiert und bleibt hier. Komischer Artikel.
-
König der Lüfte - in der Hinrunde (minus ein Spiel) laut fbref 84,4% seiner Kopfballduelle gewonnen und damit den besten Wert in der Bundesliga.
-
ein Traum wäre ja ein Abstieg und dann eine Transfersperre im nächsten Sommer. Dann wird es ganz dunkel dort
Transfersperre ja scheinbar in Kürze offiziell.
-
Dann scheinen die aber zwei „First" picks zu haben - Freitags läuft bei denen schon Freiburg vs Bayern. Alle anderen Partien an diesem Spieltag hauen einen - Stand jetzt - nicht aus den Latschen.
Hm, vielleicht macht Poldi am Samstag ne neue Dönerbude auf…
Ne, keine Ahnung, wahrscheinlich dann einfach mal wieder keine Peilung bei der Planung da.
-
Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.
-
Wirklich sehr ärgerlich, dass ausgerechnet in unserer historischen Saison die Bayern wieder die Punktemaschinerie auspacken müssen. In den letzten 2 Saisons wären wir klar auf Meisterschatfskurs gewesen.
Ja, total, aber die Bayern brauchen ja auch immer so bisschen die Reibung und den Druck. Hoffenheim, Bremen, Union, Augsburg, Gladbach bevor die zu uns kommen…vier Spiele davon zu Hause (und in Augsburg ) wo eh die meisten reinscheißen. Hoffentlich müssen die schön blechen für ihre Verstärkungen im Wintertransferfenster.
Egal, wir siegen einfach weiter.
-
-
Sonntag: Hradecky, Boniface, Wirtz, Tor.
Mittwoch: Hradecky, Hofmann, Schick, Tor.
Bin auch immer hibbelig wenn er den Ball hat, aber wenn das so läuft, gerne weiter.