Beiträge von Donaldinho
-
-
Ansteff hatte es ja mal schön ausgeführt, wie „gut“ wir nach Rückständen punkten. Bin gespannt für die zweite Halbzeit.
Zur Leistung gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, im Prinzip erwartet. Frankfurt mit Schwung und Power, wir abwartend und ohne Selbstvertrauen.
-
Ohne absolute Überzeugung und absoluten Bock und die Gier auf Tore kommen solche lulli Elfmeter raus Selbiges gilt natürlich auch für Schick im Hinspiel. Dann lieber wie Uli Hoeneß.
-
Frankfurt, Wolfsburg, Atlético, Leipzig, Brügge, Union, Köln als nahe Zukunft. Könnte düster aussehen, wenn die letzten paar Prozent/Kaltschnäuzigkeit/Wille weiter fehlen.
Ferne Zukunft TOP 16 Europa natürlich absolut zum Lachen mit dem Kader.
-
Habe in meiner Aufzählung „gegnerischer Torwart hält alles“ vergessen.
Walter Posner04 jap. Ich hoffe, dass durch den Trainerwechsel vielleicht von der Seite nochmal anderer Input kommt. Und eventuell im Winter personell für den Abstiegskampf nachlegen.
-
Wieder alles dabei für einen schönen Abend bei Bayer.
- verschossener Elfmeter
- Gurken-Schiri
- unfähig vor dem Tor
- VAR nimmt Tor zurück
- früher Rückstand
- Gegner schlecht, aber 100% Chancenverwertung
- Dummer Platzverweis fehlt noch
Jede Mannschaft hat jedes Saison solche Spiele, aber in dieser Saison häuft es sich, finde ich.
-
-
-
-
Kann er neben Trainer noch DM spielen? Viel schlechter geht ja kaum.
Herzlich Willkommen.
-
-
Das Tor geht halt eher auf Tah, der da unnötig seine Position in der Kette verlässt und damit die Mitte aufmacht, sodass Frimpong einrücken muss.
Sehe ich ähnlich. Und bilde es mir wahrscheinlich nur ein, aber Tahs Bewegungsablauf in einer Zeitlupe ließ mich vermuten, dass auch er seinen Fehler (zu spät) bemerkte.
-
-
-
Einziges Pfand, das wir für Trainer wie Tuchel in der Hand haben, vielleicht die CL?
Ansonsten graut es mir vor Seoanes Nachfolger.
-
-
Vielleicht mental einfach nicht für die CL gemacht? Diese Aussetzer gegen auf Papier schwächere Gegner in einem Wettbewerb mit 6 Spielen
-
-
Ansteff so meinte ich das eigentlich auch. WENN die Szene später Foul am Freiburger war, dann war das Ziehen vorher ebenfalls Foul. Und sogar deutlich vorher. Hier hätte der VAR mMn eingreifen müssen.
Aber die Szenen sind ein guter Beweis für die sehr unterschiedliche Bewertung von Zweikämpfen durch Stegemann.
-
Das hier hast du noch in der Aufzählung vergessen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Öhm...
Da wurde ja das Vergehen am zweiten Pfosten gepfiffen. Aber das war doch weniger Foul als das Ziehen an Andrich. Skandal!
Verstehe gar nichts mehr was VAR angeht.