Beiträge von Donaldinho

Ist doch bei Draxler eh immer die alte Leier: Spieler will wg. Nationalmannschaft mehr spielen, die Top-Klubs haben aber kein Interesse an ihm (vielleicht zurecht), er hat keinen Bock auf Kaliber Leverkusen, bleibt bei PSG und verlängert um ein Jahr. Absoluter Komfortzonen-Spieler.

Für hanaumann trägt wieder nur der Bayer (hier durch Demirbay) Schuld, alles klar. :LEV7

"Während seiner Zeit bei Fortuna Düsseldorf hatte er Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus frauenfeindlich beleidigt, was im Jahr 2015 eine Sperre von fünf Wochen nach sich zog. " wtf "frauenfeindlich" :LEV7 :LEV7

Zum Thema: ist natürlich absolute Wahnsinn, dass überhaupt ermittelt wird. Und dass gerade der DFB irgendwelchen Individuen irgendetwas von Kontrolle erzählt und die moralische Keule immer wieder auspackt, ist an Ironie nicht zu überbieten.

Hatte mir schon gegen Atalanta einigermaßen gut gefallen. Freut mich, dass er langsam immer sicherer und besser wird. Wie Ballack schrieb, bringt er physisch alles mit.

Und Januar auch erst 21 geworden!

Wird ein 1:1 nach Rückstand. "Dann hat die Mannschaft Charakter gezeigt."

Ganz ehrlich, so wie momentan alles zusammen kommt (Verletzungen, Ausscheiden EL, Punktverluste BL, Spielerisch nicht mehr ganz so geil unterwegs, Großchancen kläglich vergeben) und so wie die allgemeine Stimmung rüberkommt, würde ich einen Punkt nehmen und dann sollte Seoane die Pause nutzen, paar Spieler werden ja auch hoffentlich wieder fit(ter).

Ach was solls - wir gewinnen! :LEV18

Wie sollen Frimpong und Diaby bitte dagegen halten bei solchen Grätschen :LEV14 :D UNVERMÖGEN

Und wenn Andrich mal einen umsäbelt, sehen wir ja was passiert, Keller-Boys direkt am Start (wobei es natürlich ein klare Rote Karte war)

Uiuiui, pass bloß auf Farbenstadt83, sonst "hast du Konsequenzen mit deinem Verhalten" und bekommst Ärger so wie Voronin. Ernsten... :LEV18

Zum Thema: Was ist das für eine Argumentation? Tah war letzte Saison besser, weil Anzahl Gegentore, aber Diaby ist diese Saison nicht besser trotz Anzahl Tore, sowohl er, als auch gesamt. :LEV7

Dieses Bosz-Gelaber ist nur noch nervig. Wenn er wenigstens durchgestartet wäre...aber Dortmund, wir, Lyon sind jetzt drei Stationen, bei den es irgendwann nicht mehr läuft. Aber klar, hat nichts mit ihm zu tun. Nur die anderen sind schuld. Und nur fürs Protokoll, ich mag Peter Bosz. Aber Seoane passt - Stand jetzt - besser zu uns.

Ansteff Dann hoffen wir mal, dass er Hoffenheim auf dem falschen Fuß erwischt. Gegen uns hatte er ja dann länger Zeit... :wacko: Allerdings war seine letzte Trainerstation in der Bundesliga 2012 (!). In Europa 2014 bei Fulham. Ich hoffe doch für uns, dass wir uns nicht schon wieder von der Hertha einschläfern lassen, mir unerklärlich, wie wir seit 2019 zwei Punkte und ein Tor gegen diese Gurkentruppe "geschafft" haben. Wobei...bei 5 der letzten 6 Spiele Trainer: Peter Bosz :LEV18

Das Problem dabei ist, das Genua mit dem 0:0 sehr gut leben kann. Nur wir könnten mit deren Tipps gar nix anfangen. Wir wären raus. Aber wäre für mich schon fast das kleinere Übel. Aber die derzeitige Tabelle gefällt mir, da jetzt auch gerade Leipzig in Fürth in Führung gegangen ist, überhaupt nicht. Alles um uns herum punktet, was das Zeug hält, und wir verteilen Geschenke. :LEV11 :LEV11 :LEV11

Ein Tor (oder eine große Chance auf ein Tor :LEV18 ) bekommen wir in jedem Spiel.

Wenn wir hinten wenig oder nichts zulassen, stehen unsere Chancen gut. Einen offenen Schlagabtausch werden wir durch unsere Abschlussschwäche aktuell (Bayern, Köln) wahrscheinlich nicht gewinnen. Dann ballert uns Muriel wieder Löcher ins Tor.

Demirbay - Freistoß zustellen, Verzögerung - 2 Gelbe Karten von 9 (hier zählt noch die ABSOLUT ALBERNE aus dem Mainz-Spiel vor dem Freistoß zum1:1)

Diaby - Rudelbildung, Ball festhalten - 2 Gelbe Karten von 7 (keine in der Rückrunde)

Bakker - Ballwegschießen - 1 Gelbe Karte von 6

Frimpong - nur für Foul/Handspiel (keine in der Rückrunde)

Tah, Wirtz - je eine für Rudelbildung

Palacio, Bellarabi - je eine für Meckern

Hradecky - Spielverzögerung 1

Paulinho - Freistoß sperren 1

11 Gelbe Karten für Nicht-Foulspiele: 3x Rudel, 2x Meckern, 6x Verzögerung.

In 17 Spielen die erste Gelbe Karte bekommen.

Kohr, Hintereger, Kainz, Hector haben gegen uns alle 0 (in Worten: NULL) gelbe Karten gesehen. Ganzes Frankfurt-Team keine einzige Karte im ganzen Spiel :LEV14 Dazu immer wieder so (zugegeben: wahrscheinlich subjektiv) zweierlei Maß bei: taktischen Fouls, Rudelbildung, Zeitspiel, Handspiel etc.pp.

Naja whatever, Azmoun, Paulinho und Co. hätten es gestern trotzdem klären können.

schnix_1904 sehe ich ähnlich. Polster ist halt nun aufgebraucht und Punktverluste wirken sich auch direkt auf den Tabellenplatz aus. Druck ist doch was Gutes oder? :LEV18

Glaube, dass das Thema Niederkämpfen auch nach Wolfsburg Programm bleibt. Hertha, Frankfurt, Bochum auswärts alles Mannschaften, die uns so bissl den Schneid abkaufen könnten. Vielleicht sehen wir ja ein wenig einen anderen Fußball, Seoane wird sich schon was einfallen lassen ohne Wirtz, Schick, Frimpong (?).

Und selbst im Worst-Case haben wir noch alle Chancen mit den Spielen gegen die drei hinter uns. :LEV18 :LEV7

Muss es jetzt irgendwie hinbiegen in der Offensive ohne Wirtz. Wichtig, dass Azmoun schon da ist. Bitte Standards trainieren oder jemand anderen schießen lassen. Alario und Paulinho irgendwie in die Spur bekommen. Denke ich zwar nicht, aber vielleicht gibt es Hilfe aus Russland/Ukraine für den Endspurt?

Seit wann ist der Stegemann denn so ein Clown? :LEV7 Mainz reloaded, wenn man sich alles erlauben darf, macht man das auch.

Wo war das bitte keine Notbremse??

Bin froh, wenn es irgendwann keine Schiedsrichter mehr gibt und man sich nach Alternativen umschauen muss.

Uff. FC Sevilla, Barca, Bergamo können gerne noch eine Runde warten.