Würde ihn gerne mal länger als 5-20 Minuten sehen. Vielleicht traut er sich dann auch mehr.
Beiträge von Donaldinho
-
-
Ganz davon abgesehen, dass in Hoffenheim zwischendurch auch ansehnlich Fußball gespielt wird.
-
Ansteff war auch keine Kritik an Jedvaj. Wie du geschrieben hast, unsere Einwechselspieler kamen rein, als alles zu Bruch ging
Paulinho kann davon ja ein Lied singen...
Finde es einfach nur gravierend, wie stark seine Leistungen teilweise schwanken, je nach Position.
Bei Retsos ist alles einfach noch so super small sample size.
Aber ist wahrscheinlich bei jedem Spieler so, von daher...vielleicht bekommen wir ja im Winter ne stärkere, "natürlichere" Alternative für die AV. -
Jeder außer einem Haufen von Leuten, die eh immer alles schlecht machen, hat gegen Dortmund keinen "Kick" gesehen, sondern ein sehr starkes Bundesliga-Spiel, das wir mit etwas Glück und dem 3-0 deutlich gewonnen hätten. Dann hättest auch du, wenn du denn ins Stadion gehst, da denen zugejubelt, die du jetzt niedermachst.
Kein besonders feiner Charakter, der da durchscheint.
Ich erwarte gegen Larnaka etwas Rotation und ein keineswegs so einfaches Spiel, wie einige das hier vermuten. Und ich werde eine Stunde eher Feierabend machen, weil ich mich aufs Spiel freue. Mein Verein spielt international, ich bin nicht so in Miesepetrigkeit erstarrt, dass ich mich darauf nicht mehr freuen könnte.
Das Beste: Jede Menge Möchtegernfans bleibt zu HauseHast dir da leider den Falschen rausgesucht. Hab nur eine Vermutung aufgestellt, weshalb der eher gemächliche, wie du ganz richtig beschreibst "Möchtegernfan", keine Anstalten macht, das Ding zusammen aus dem Dreck zu ziehen und die BayArena auch unter der Woche zu besuchen.
Und außer Bailey (im ersten Schock-Wut-Zustand) habe ich auch niemanden niedergemacht oder alles schlecht geredet, da fallen mir ganz andere Kandidaten ein.Auf ein gutes Spiel und freie Platzwahl am Donnerstag
-
-
Problem mit ihm (und auch Retsos) ist doch, dass von oben vorgegaukelt wird, dass beide Außenverteidiger spielen KÖNNEN.
Aber auf der Position spielen kann ich auch. Oder jemand ausm Stadion. Oder Hans Krawuttke vom FC Lass-die-Flasche-hier Gelsenkirchen. Wie GUT wir das können ist die Frage.Völler/Boldt Fail für Transfers. Herrlich Fail fürs Aufstellen.
-
Tribüne für die Müll-Aktion vorm 2:3
-
Witzig, dass Kovac sich JETZT beschwert, dass die Gegner zu hart spielen...warum hat ihn das als Trainer von Eintracht Frankfurt nicht interessiert.
Laut tm.de war Frankfurt in den drei Saisons (15/16, 16/17, 17/18) unter seiner Leitung immer auf dem letzten Platz der Fairplaytabelle.
Und hat Hoeneß sich eigentlich auch beschwert, als Kießling von Thiago umgetreten wurde? Oder über Riberys ständige Gesicht-Wischerei etc.?Alles A.rschlöcher da unten, deshalb auch kein Mitleid für irgendwas.
-
Scheiß Wolfsburg
Scheiß Relegation
Scheiß DFB -
-
-
Wenn hier alles so Müll ist, dann geht halt woanders hin.
Und übrigens, wenn einige hier immer schon alles wissen und wir gewinnen NIE etwas und verkacken IMMER etwas postulieren, ist es nicht logisch, dass diese Personen sich dann darüber aufregen.
Ihr wisst es ja schließlich schon vorher.
Ansonsten sind bei Bayern Kunden immer gerne gesehen. Ich tausche jede CL-Teilnahme gegen das, was wir heute mit Kieß zusammen erlebt haben. -
DAS war doch mal eine Reaktion! Fand ihn bärenstark, super 1:0, aber muss wie der Rest auch (natürlich) an der Chancenverwertung arbeiten.
Optimistisch für nächste Saison -
Muss mich dann wohl mal bei ihm entschuldigen, mit Spielpraxis und innen eine wohltuende Überraschung!
-
Wir steigen nächste Saison ab!
-
Totaler Emotionskiller. Das wäre eine super Geschichte: Alario, wie er den Ball an den gerade frisch eingewechselten Kießling übergibt, der in seinem letzten Bundesliga-Spiel nochmal ein Tor schießt und unseren Bayer nochmal pusht.
Aber nein. Auch wenn es korrekt war, der Videobeweis nimmt viel mehr, als er gibt.
Dem Fußball, so wie er in D praktiziert und eingesetzt wird, ein Sargnagel. -
Zitat von kicker
Note 5
hätte Alarios Strafstoß wiederholen lassen müssen, da Ascacibar wie mehrere Stuttgarter zu früh in den Strafraum lief und klärte; Baumgartls Handspiel (44.) war strafstoßwürdig, Baumgartlinger hätte für sein taktisches Foul an Gomez (5.) Gelb sehen müssen.Also selbst wenn wir profitieren, profitieren wir nicht
Kommt halt alles zusammen -
-
-
Frage mich allerdings auch, warum er gegen defensive Stuttgarter von Beginn an spielt und eine Woche vorher gegen Dortmund, wo sich möglicherweise mehr Konter und Gelegenheiten, seine Schnelligkeit auszuspielen, hätten ergeben können, es ab der 70. beim Stand von 0:3 rumreißen soll.
Vielleicht eine Ausrede, aber Spielpraxis ist nun mal wichtig und dieses ständige Pendeln zwischen Einwechseln, Bank, Startelf ist eventuell nicht hilfreich.
Strohhalm und so...