Beiträge von Donaldinho
-
-
-
-
LGR!
-
-
3:1 gegen Armenien, der Titel ist den Jogibären nicht mehr zu nehmen.
-
Bin einfach nur stolz aufs Team. 3-1 hinten gegen Pittsburgh, Horronachricht für St. Louis...
Und dann gestern der Game/Series Winner durch Dom Moore, nach allem, was er durchgemacht hat...Gänsehaut pur!
Just 4 to go...
-
FUCK
-
Leno
Toprak
Can -
Wenn mich nicht alles täuscht, dann auf den Artikel hier http://www.rp-online.de/sport/…15-wohl-weg-aid-1.4211065
-
-
Wie der Rethy den Elfmeter herbeireden will.
-
"Die Mannschaft, die deutlich unterlegen ist."
"Bayern klar besser." -
Wie unglaublich dumm von den Mavs, 10 vor mitte des 4. Viertels und sie machen sich mal wieder in die Hose. Kommt mir irgendwie bekannt vor, immer wenns drauf ankommt. Wahrscheinlich sind sie mir deshalb so sympathisch. Sie haben auch das Leverkusensyndrom.
2011 schon vergessen?
Den Buzzer-Beater von Mahinmi werde ich nie vergessen.
Letzten 5 Minuten heute waren natürlich Mist.
-
Er feuert mit diesen ständigen Aussagen über Verstärkungen ganz schön die Erwartungshaltung an, dass das mal nicht in die Hose geht.
(Stichwort Vidal-Verlängerung)
-
Aus dem beschaulichen Würzburg in die Top10 der All-Time-Scorer!
Ein ganz Großer!
-
Na, wenn er das sagt...
Marin, Reus, Kruse...Gladbach ist ne richtige Schauspielschule.
-
Für so einen Scheiß gibt es Elfer.
Jetzt ist es endlich soweit, der vierte Platz ist weg.
-
Bitte, bitte, bitte sei kein Boenisch.
-
Dann erklär mal: Was kann denn der Donati? Der kann genau das was man von einem aus der 2. Italienischen Liga erwartet.
Wollscheidt hat die Bild perfekt getroffen. Ein sehr guter Bundesligaspieler MEHR AUCH NICHT. Und die Ablöse war einfach viel zu hoch.
Bender spielt ne Katastrophale Saison.Und Milik wird sich hier auch nicht durchsetzen und war somit ein Fehlkauf. Am Kieß kommt halt niemand vorbei. Ist halt so
Donati ist für die paar Mark, die er gekostet hat, vollkommen ok. Er beißt und rackert, identifiziert sich voll und ist nicht die Oberpflaume in der Abwehr oder ständig verletzt/gesperrt.
Für einen guten, entwicklungsfähigen Bundesligaspieler mit Vertragslaufzeit muss man nunmal etwas tiefer in die Tasche greifen.
Und nur weil Bender diese Saison (extrem) unter seinen Möglichkeiten spielt, wird er doch nicht zum Mittelmaß. Bender war seit 2011 absolute Bundesligaspitze und ein absoluter Steal.
Woher weißt du, dass ein 20-Jähriger hier scheitern wird? Klar ist Kieß gesetzt. Dann kaufen wir doch einfach gar keine Stürmer mehr. Kieß wird nicht ewig spielen, und Milik ist für die Zeit danach gedacht.
Nur so, Kießling hat hier auch schon ziemlich Kritik einstecken müssen, und jetzt ist er einer der besten deutschen Stürmer.Mir gehts auch weniger darum, dass die Transferpolitik vermurkst ist. Würde mir auch gerne mal einen (oder auch zwei) Knaller wünschen, oder ein paar Spieler die "fertig" sind. Aber deswegen besteht unsere Mannschaft doch nicht nur aus Flops, wie es im Artikel dargestellt wird.