Was ein Bildsinn. Milik und Donati Fehleinkäufe? Bender auf einmal nicht mehr gut genug? Wollscheid zu schlecht für unsere Ansprüche? Nur bei Fernandes stimme ich zu.
Ärgere mich immer wieder, wenn ich ohne nachzudenken einen Bild-Link anklicke.
Was ein Bildsinn. Milik und Donati Fehleinkäufe? Bender auf einmal nicht mehr gut genug? Wollscheid zu schlecht für unsere Ansprüche? Nur bei Fernandes stimme ich zu.
Ärgere mich immer wieder, wenn ich ohne nachzudenken einen Bild-Link anklicke.
Da hat der Rudi wohl hier im Forum gelesen.
Vor alle, weil er sich dann vorher noch verhaspelt, und fast sagt, "wenn einer absteigt, dann der FCN"
![]()
![]()
![]()
Extrem peinlich, aber auch ziemlich komisch.
Dutt raus!
Eine Sache, die er sich auf jeden Fall vorwerfen lassen muss, ist die mangelnde bzw nicht vorhandene Flexibilität. Geht nicht einmal um Systeme oder so, aber es spielen auch immer die gleichen Nasen, mal Rolfes, Castro, Can auf der Bank, aber keine große Veränderung, die zeigen würden : hey so nicht, jetzt probieren wir mal was anderes.
Was ist mit Stafylidis? Ist der SO schlecht, dass er nicht mal als Zeichen eine Halbzeit mitmachen darf? Was ist mit Ryu? Hilbert mal ins Mittelfeld? Spieler aus der zweiten Mannschaft, auch wenn die nicht die Klasse haben, einfach mal ins kalte Wasser werfen? Schlimmer kann es ja wohl (seit 5 Spielen) nicht mehr werden. Im Gegenteil, ich denke, gerade im Falle von Stafylidis und Ryu, dass die beiden sich den Hintern aufreißen würden, um ihre Chance zu nutzen. Gabs doch schon zig-mal, dass irgendein Amateur sich plötzlich festspielt, zu einer festen Größe wird, die Konkurrenten um den Platz antreibt.
Aber all diese Sachen fehlen einfach. Dazu kommen dann noch seine Aussagen vor und nach Spielen, die sind einfach zum Gruseln.
Würde mir so gerne wünschen, dass es klappt, die Hoffnung und so, aber ich denke, dass mittlerweile schon zuviel kaputt gegangen ist.
Warten wir mal ab, bis wir auf den vierten Platz (oder noch weiter) abrutschen, glaube nicht, dass man dann auch noch mit ihm weiter macht.
Das ist doch kein Argument, soll halt mal die AG was dazugeben...
"Ich weiß, welche Fehler ich gemacht habe. Und ich werde sie nicht mehr machen", sagte Hyypiä vielsagend.
Einsicht und so...
Playoffs, eine Runde vor der Gruppenphase. Wäre die vierte Qualirunde, glaube ich.
Stell dir vor, du wirst Meister und keinen interessierts.
Steinzeit...
Bei vielen Sportarten ist die Technik als Hilfe nicht mehr wegzudenken, beim Fußball kann man nicht mal den vierten Offiziellen anranzen ohne auf die Tribüne verbannt zu werden.
Und warum ist es gut, wenn (krasse) Fehlentscheidungen 'Emotionen' freisetzen? Hier gehts nicht um Einwurf oder Abseits (fänd ich aber gut), hier gehts um Tor oder kein Tor.
Soll der DFB halt mal die Spenden-Schatulle öffnen.
«Wir möchten aus der Situation rauskommen, doch ich glaube, es wird länger dauern. Wir tun alles dafür»,
meinte der 40-Jährige und appellierte,
in der Krise zusammen zu stehen:
«Natürlich brauchen wir die Hilfe von allen Leuten im Verein. Die Kurve zu kriegen, das kann ich nicht allein.»
transfermarkt.de
Noch länger? Seine Aussagen kommen so rüber, wie wir spielen: total hilfs- und einfallslos.
Er wäre soooo der perfekte und richtige Mann!!! Leider aus allen von mir oben genannten Gründen unvorstellbar. Seine Absicht, nochmal nach England gehen zu wollen zerstört endgültig all unsere Träume. Macht euch gar nicht erst Hoffnungen:
Also entweder England oder chillen
Fragen kostet nix.
Wünsche mir Komo83 als Nachfolger von Völler.
Der stellt sich aber auch andauernd richtig dumm an bei diesen Aktionen.
Für mich der springende Punkt, trotz seiner Erfahrung spielt er wie ein nervöser Junge, der gerade seine ersten Bundesligaspiele macht.