Beiträge von Donaldinho
-
-
Vierter Beitrag und schon ist der Name Effenberg gefallen.
Dass solche Leute sich nicht lächerlich vorkommen, jemanden zu fordern, der absolut GAR NICHTS bewirkt hat nach seiner Spielerkarriere.
Und so einer soll hier den Erfolg bringen, jo...Albern.
-
-
Croissants mag ich nicht so, irgendwie zu viele Krümmel, lieber dann ein Laugenbrötchen. Übrigens ist mir eben aufgefallen, wie ich das mit dem Honig vermeiden kann...ich hatte diesen flüssigen Honig heute. Nimmt man den etwas festern, läuft auch nix raus
Hier übrigens ein lesenswerter Bericht über Honig aus Braunschweig"Braunschweig,
eine Stadt,
die schmeckt!" -
Ist bestimmt ne unumstößliche Entscheidung, die niemals zurückgenommen werden wird.
Aber hier gehts ja eigentlich um Hyypiä, dem jetzt langsam mal etwas einfallen sollte. 6 sieglose Spiele in Folge, noch länger Rumpelfußball, Klatsche gegen Paris, Peinlichkeit gegen Kaiserslautern, taktisch unflexibel, Phrasen vor und nach Spielen...
-
Es ist doch wie immer, er macht die Sachen, die er kann. Mehr sollte man einfach nicht erwarten. Hat in seiner ersten Saison über seinen Verhältnissen gespielt, dass sich unsere verantwortlichen Nasen davon blenden lassen...
-
Gutes Spiel...von Chile. Jogibären im Glück.
-
Man kann auch ohne Binde Führungsspieler sein, zeigt momentan auch niemand, denke dieser Satz geht an alle Spieler, die schon öfters so eine Situation erlebt haben, Kießling, Castro, Bender, Toprak, Rolfes oder auch Hilbert.
Der einzige, der momentan so etwas wie eine Leaderfigur ausfüllt, ist (für mich) Leno. -
Wow...hoffentlich verballern die ihr Pulver vor unserem Spiel in der Verbrecher-Arena.
-
-
-
-
Erstes Spiel nach Verletzung, die Lusche...
-
-
Das Land blamieren, man kanns auch übertreiben
-
Schalke 05 höhö
-
-
Ronaldo gegen Matip - unfair
-
Ich kritisiere auch gerne mal die Schiedsrichter, aber heute gibt es nix zu meckern. Beschwert euch lieber bei Hilbert, dass er wie ein Amateur in den Zweikampf geht.
-
Zlatan vor nen paar Tagen.